PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiste schaltet sich von alkeine ein !


Katrin
2006-02-08, 11:46:15
Hi Jungs

Ich habe von nem bekannten nen Rechner geschenkt bekommen !

PIV 2,4 HT, 512MB, 9700Pro, 160GB

soweit so gut.. nur habe ich folgendes Problem ! Der Rechner schaltet sich nach 2 sekunden von alleine ein ! Es hilft nur, wenn ich das NT über den NT Schalter ausschalte !

Ich dachte zu erst, der Taster am Gehäuse ist defekt.. Aber das wars wohl nicht.. habe die Schalter vom MB gelöst.. trotzdem keine Besserung !

Jetzt kann es nur das Board aber das NT sein, denke ich !

jemand ne idee ?

Undertaker
2006-02-08, 11:55:34
ich hatte vor einigen wochen exakt das gleiche problem bei einem bekannten, bei ihm war es das netzteil - wie du aber richtig gesagt hast, könnte es theoretisch auch problemlos das board sein, also wird nur ausprobieren helfen...

Fatality
2006-02-08, 11:56:50
power on after powerfail im bios ausschalten.
ggf die optimized defaults mal laden.

Katrin
2006-02-08, 12:23:26
danke... hätt ich dummerchen auch selber drauf kommen können :D

Kati