PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benuterkonten


hanky
2006-02-08, 12:33:36
Hi leute,

bin neu in dem Forum,habe eine Frage an euch,

habe auf meinem P C " WIN X P" Benutzerkonten errichtet,als Admi. Gast und Frau.

Wie kann ich für Gast u. Frau. die einzelnen Pogramme freigeben,z.Z. können Gast u. Frau. nicht ins INTERNET.
Was muß ich tun damit diese ins Internet kommen??????

Danke vorab für Hinweise

(del)
2006-02-08, 13:01:55
habe auf meinem P C " WIN X P" Benutzerkonten errichtet,als Admi. Gast und Frau
Willkommen. Entschuldigung, aber ich mußte gerade erstmal losbrüllen :lol: Einfach nur ein starker Satz ;)

Wie kann ich für Gast u. Frau. die einzelnen Pogramme freigeben,z.Z. können Gast u. Frau. nicht ins INTERNET. Was muß ich tun damit diese ins Internet kommen??????
Wie hast Du das denn gemacht? Normalerweise reicht es ja, daß Frau die eingeschränkten Benutzerrechte (oh man :D) bekommt. Damit starten 80% der Programme und ins Netz darf man sowieso. Also: Ist "Frau" 'eingeschränktes Konto' so wie MS es vorgibt oder hast Du etwas 'nachkonfiguriert'? Oder hat sie ein Gast-Konto was "Frau" heißt?

Übrigens wäre es keine schlechte Idee, wenn Du auf "deinem" Rechner ebenfalls mit eingeschränkten Rechten ins Netz gehen würdest.

darph
2006-02-08, 13:02:08
Hast du Home oder Professional?