PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ewige Gärtner


noid
2006-02-08, 13:52:58
War gestern drin und fand ihn sehr gut. Mal kein klassischer HollywoodFilm, sehenswert.

radi
2006-02-08, 18:46:53
wer spielt denn da mit, n paar infos bidde! *zackzack* ;)

ggf. spoilern

noid
2006-02-08, 19:43:45
Kritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/der%20ewige%20g%E4rtner.html

kurzer Inhaltsabriss ohne Ende: Ein britischer Diplomat in Afrika verliert seine Frau durch einen Banditenangriff. Diese Version glaubt er aber nicht, da er zufällig auf eine Spur für die wahren Hintergründe kommt.

Regie: Fernando Meirelles (City of Gods)
Schauspieler: Ralph Fiennes, Rachel Weisz, ....

radi
2006-02-08, 23:25:04
Ralph Fiennes ... klingt gut :) mal schaun, auf DVD sicher, aber Kino hab ich keine Zeit für :(

Darth Viorel
2006-02-08, 23:40:30
Ich habe den Film eigentlich nur wegen dem Regiesseur angeschaut, "City of God" hatte mich recht positiv überrascht.
Das Thema von "Der ewige Gärtner" hätte mich ansonsten auch nicht interessiert. Aber gerade wegen dem sehr eigenen Stil von Fernando Meirelles hat mir der Film doch recht gut gefallen, auch die Story wurde sehr gut erzählt.
Von mir erhält der Film 8/10 Punkten, weil es eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist und mir trotzdem gefallen hat.

noid
2006-02-10, 17:53:22
Für einen aktuellen Film wenig anklang. Zu wenig Aktion? Kein Interesse am Thema?

MarcWessels
2006-02-13, 00:28:10
Oh, Rachel Weisz... :naughty:

Benedikt
2006-02-13, 01:18:30
Kenne den Film nicht, da das Buch dazu aber von meinem absoluten Lieblingsautor ist (John le Carre) kann ich nur eine absolute Empfehlung aussprechen, noch dazu weil Meirelles ja kein Durchschnittsregisseur ist!

radi
2006-02-13, 15:01:32
Für einen aktuellen Film wenig anklang. Zu wenig Aktion? Kein Interesse am Thema?
Jop kein Mainstream-Film, schade aber is die Realität! Mein ex-Sportlehrer war drinne und fand ihn sehr gut. Hab den getroffen als ich in Saw 2 gegangen bin :)