PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie auf ports zugreifen


Gast
2006-02-08, 14:49:19
Ich hab schon viel gelsen, z.B das man im einloggbildschirm in irgenein menü gehen muss und dort könnte man angeblich alles finden, bloß bei mir ist da garnichts!

Wo kann ich sonst noch die Ports einstellungen finden?

P.S: es steht auch nichts im Handbuch oder in der mitgelieferten software

...bin mit dem Latain am ende...irgendwo muss das doch gehen!...

Blade II
2006-02-08, 15:00:25
huhu.

versuch mal die IP deine Routers per "cmd -> ipconfig /all". Dort such mal nach "Standardgateway" oder "DNS-Server". Trag die ip deines Routers dann in deinen Browser ein. Natürlich wirst du dein passwort brauchen. Das wird in deinen Unterlagen sein müssen.

Danach musste einfach mal auf gut glück nach "Portfortwarting" kucken ;-).

Gast
2006-02-08, 16:48:08
Leider nichts ähnliches gefunden um es einzustellen

noid
2006-02-08, 16:55:33
Wie nennt sich dein Router?

@Blade II: (y) ich hätte es ohne deinen Beitrag nicht verstanden.