PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worin soll ich investieren?


Redhead
2002-07-30, 14:39:18
Hi all,
Da ich mir gern mal ein neues Spiel zulegen wollte, hätte ich ganz gerne ein paar Anregungen.

Morrowind und WC 3 hab' ich schon.
Ich bin grad' am überlegen ob sich NWN lohnt, oder ob ich doch was ganz andres nehmen soll(keine Ego-Shooter, die stehn' mir bis hier ;D )

Dann postet mal fröhlich :D

Anárion
2002-07-30, 14:58:00
Arx Fatalis =)

http://www.gamigo.de/index.php?site=previews_full&id_preview=762

MTC
2002-07-30, 15:26:52
Auf jeden Fall NWN. Das Spiel ist womöglich das beste Rollenspiel aller Zeiten. Die Spieltiefe ist gewaltig. Sogar ich als Action Genre Fan zocke das Spiel ohne Ende.

Arx Fatalis ist auch gut aber nicht so gut wie NWN.:D

surkhan
2002-07-30, 15:58:54
wie wärs mit nem buch? ;)

Redhead
2002-07-30, 16:09:15
Originally posted by surkhan
wie wärs mit nem buch? ;)

Eigentlich ein guter Vorschlag, nur leider hab' ich immoment Bücher en Masse , die alle gelesen werden wollen. Von daher... ;D

Amarok
2002-07-30, 17:31:15
NWN ist wirklich gut, bin eigentlich überrascht.

Hucke
2002-07-30, 17:58:33
NWN macht wirklich Spaß. Aber besondere Spieltiefe gibt dabei nicht. Ist halt sehr linear und extrem Kampflastig.
Trotzdem ein feines Spiel. Und vielleicht bieten ja die Mods einiges an Rätselspaß. :D

Amarok
2002-07-30, 18:00:13
Originally posted by Hucke
Trotzdem ein feines Spiel. Und vielleicht bieten ja die Mods einiges an Rätselspaß. :D
Wieso wollt ihr ein Rätsel von mir ?;)
Thowe ist da sicher der bessere Experte!

Redhead
2002-07-30, 18:28:35
OK...
Ich glaub' ich werde mir Neverwinter Nights zulegen ;D
Danke für die Hilfe.

oO_KIWI_Oo
2002-07-30, 19:03:50
Also ich habe mir dieses Jahr bisher 3 Spiele gekauft:

- Warcraft 3
- Morrowind
- NWN

Meine Empfehlung dürfte daher wohl klar sein ;) :D

kulla
2002-07-30, 19:26:17
Originally posted by Redhead

Morrowind und WC 3 hab' ich schon. :P:P:P

Anárion
2002-07-30, 20:23:11
Originally posted by kulla
:P:P:P

Dein Gespamme nervt gewaltig!



Jungens,

Arx Fatalis mit NWN zu vergleichen..naja :stareup:

Mir gefällt es, es ist nicht so elend lang (hab wenig Zeit zum Zocken), die Atmosphäre ist teilweise wie Thief, das Metzeln macht ordentlich FUN, Sprachausgabe ist ordentlich, Grafik sganz hübsch (Bump-Mapping).

kulla
2002-07-30, 20:46:39
Originally posted by Anárion


Dein Gespamme nervt gewaltig!

Ok Eule ;)es reicht ich halte mich schon zurück, es wurde schon dadrüber gesprochen also es reicht nu. Sonst kommt hier jede Eule und macht mich hier an. Und guck dir mal deine psot an. Fass dir mal an deine eigne nase. Such dir ein anderen ...

Anárion
2002-07-30, 21:05:20
Originally posted by kulla
Ok Eule ;)es reicht ich halte mich schon zurück, es wurde schon dadrüber gesprochen also es reicht nu. Sonst kommt hier jede Eule und macht mich hier an. Und guck dir mal deine psot an. Fass dir mal an deine eigne nase. Such dir ein anderen ...

Eule? ;)

Ich fasse mir gern mal an die eigene Nase wenn es sein muß! Und ich spamme sogar ab und zu :stareup:

Aber spammen kann man auch auf hohem Niveau, nicht auf deinem ;)

kulla
2002-07-31, 03:06:32
Wie man´s nimmt. Würde ich die sachen so wie durch deine augen sehn, bräuchte ich auch ne dicke brille ;)

Anárion
2002-07-31, 03:09:20
Ich bin mit meiner Meinug zumindest nicht allein ;)
Es vielen hier aufgefallen, dein Gespamme! ;)

kulla
2002-07-31, 03:19:23
Ja Ich habe mich schon gebessert ,aber wenn hier jeder UHU jeden Tag das Thema von vorne aufrollt ist es ja kein Wunder :P oder ??? Wenn man nicht beteiligt und nicht weiter information hat, sollte man sich raushalten aus Ende...