PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elder Scrolls IV: Oblivion Starforce geschützt?


iam.cool
2006-02-08, 15:45:08
Ich hab das beunruhigende Gerücht zu Ohren bekommen dass Starforce zum Einsatz kommen soll, kann das jemand dementieren oder bestätigen?
Starforce ist wirklich ne Pest und ich würde es nicht mal für Geld auf meinen Hauptrechner installieren.


PS: Ich boykotiere Starforce schon seit einer ganzen weile,als RPG Fan bei dem mangel an Nachschub im Genre wäre das wirklich übel. :frown:

ShadowXX
2006-02-08, 15:48:40
Ich hab das beunruhigende Gerücht zu Ohren bekommen dass Starforce zum Einsatz kommen soll, kann das jemand dementieren oder bestätigen?
Starforce ist wirklich ne Pest und ich würde es nicht mal für Geld auf meinen Hauptrechner installieren.


PS: Ich boykotiere Starforce schon seit einer ganzen weile,als RPG Fan bei dem mangel an Nachschub im Genre wäre das wirklich übel. :frown:

Securom ist viel schlimmer als Starforce....http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3923574&postcount=36

Boykottierst du den auch??

Abraxaς
2006-02-08, 15:50:47
Aus dem Forum von golem.de:

Ich hab im offiziellen Forum (www.elderscrolls.com) einen Poll gestartet ink. einem umfassenden Text was Starforce ist und macht. Als der Poll sich dann arg in Richtung "No, i won't buy it with Starforce" entwickelt hat ist der ganze Poll plötzlich verschwunden... KOMISCH!?

Naja, schade, ich hab mich SEHR auf das Game gefreut, jetzt werde ich es NICHT kaufen, da es sicher Starforce haben wird. Bestenfalls kopieren wenn es einen Crack gibt der die Installation von Starfuck nicht vorraussetzt.

X3 genauso, ich hab mich sehr auf das Game gefreut - und es nicht gekauft.

:|

iam.cool
2006-02-08, 16:07:41
Securom ist viel schlimmer als Starforce....http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3923574&postcount=36

Boykottierst du den auch??


Langsam geht es wirklich zu weit, ich halte meinen Rechner doch nicht Virenfrei damit Games mir Maleware-like Trojaner installieren ohne mich zumindest darüber zu informieren. Securom werde ich dann wohl auch boykotieren, Müll der die Systemstabilität und Sicherheit untergräbt kann man auch kostenlos bekommen und installieren^^


Eigendlich zahlen Menschen sogar Geld für Programme die eben genau das verhindern sollen.

Aus dem Forum von golem.de:

Ich hab im offiziellen Forum (www.elderscrolls.com) einen Poll gestartet ink. einem umfassenden Text was Starforce ist und macht. Als der Poll sich dann arg in Richtung "No, i won't buy it with Starforce" entwickelt hat ist der ganze Poll plötzlich verschwunden... KOMISCH!?

Nach X3 das nächste Game auf das ich dann wohl verzichten werde, langsam wird es wirklich übel ich hoffe zumindest Gothic3 wird nicht "versäucht".

Blackbird23
2006-02-08, 16:49:48
Im offiziellen Forum wurd inzwischen von den Devs gesagt das Obilivion NICHT Starforce "geschützt" ist!

Quelle:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=232427&hl=