PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jarhead, willkommen im Dreck - Suche Bild


hadez16
2006-02-08, 15:53:51
Hallo!

Ich wollt mal höflichst fragen ob ihr wisst wo ich dieses Bild in Größer herbekomme

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/images/904693_2c524fd01c.jpg

google spuckt nix aus, wüsste nicht wo ich sonst noch gucken soll

gibts ne seite mit filmpostern oder sowas wo ich das bekommen könnt

irgendwas um die 800 pixel wär schon traumhaft

danke ;)

EvilOlive
2006-02-08, 15:59:14
Das US-Original:

http://media.movieweb.com/galleries/2855/posters/poster1.jpg

noid
2006-02-08, 16:00:52
http://www.uip.de/lo/goodies/posters/pl_jarhead.html

suche.... ein komplexes thema X-(

hadez16
2006-02-08, 16:03:21
http://www.uip.de/lo/goodies/posters/pl_jarhead.html

suche.... ein komplexes thema X-(

oh mein gott :ulol2:

wie hast du das gefunden? :crazy:

:umassa: dankeschön

@ erste antwort

danke danke aber mir ging es schon um das deutsche ;)

noid
2006-02-08, 16:12:10
Google: Jarhead
2ter Hit (im Hinterkopf, dass imdb _keine_ Poster hat) -> http://movies.uip.de/jarhead/
"Poster" -> http://www.uip.de/lo/goodies/posters/pl_jarhead.html

r00t
2006-02-08, 17:18:33
wenn wir schon dabei sind:

ich fand den film ziemlich grottig!

hadez16
2006-02-08, 17:33:15
wenn wir schon dabei sind:

ich fand den film ziemlich grottig!

ok missbrauchen wir den thread lol

ich fand den film auch nicht so gut...hatt mir besseres erhofft, mehr dumme sprüche und mehr parodie

Bandit666
2006-02-08, 17:38:34
Ich hab mir mehr Realismus gewünscht. Vorallem über negatives Seiten eines Ressourcenkrieges gegen ein armes Land!


mfg

Recos
2006-02-08, 18:30:38
Hallo!

Ich wollt mal höflichst fragen ob ihr wisst wo ich dieses Bild in Größer herbekomme

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/images/904693_2c524fd01c.jpg

google spuckt nix aus, wüsste nicht wo ich sonst noch gucken soll

gibts ne seite mit filmpostern oder sowas wo ich das bekommen könnt

irgendwas um die 800 pixel wär schon traumhaft

danke ;)
Moin,
also ich hab zwar nicht exakt das Bild für dich, aber ich habe mir ein Wallpaper in 1280x1024 gebastelt.

btw. hab vier verscheidene Versionen davon.

Als Beispiel:

http://www.modtech.de/Jarhead.JPG

Wenn du mehr willst, dann schreibt mal hier rein, dann uppe ich sie auf mein Webspace.

MfG Recos

geforce
2006-02-08, 22:44:56
Wer diesen Film nicht wirklich toll fand, dem empfehle ich die Originalversion. Jarhead ist wieder ein Paradebeispiel wieviel man durch Snychronisation zerstören kann, leider! Habe mir das Original angeschaut und war dann eine Woche später nochmal im Kino und habe mir die deutsche Version angeschaut, richtig langweilig könnte man sagen. Aber auch so: Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!

MfG Richard ;)

FireFrog
2006-02-08, 23:12:14
http://www.moviemaze.de/filme/1328/poster_lg02.jpg


wenn du ma welche suchst geh am besten auf seiten wo es Filmposter gibt oder hier gibts auch normal die Poster

http://www.moviemaze.de

g0ne²
2006-02-08, 23:37:17
Nichts desto trotz, klasse Besetzung ;) Wohlbemerkt das Buch gibt einem mehr Substanz..