PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo3k und MaxP - funzt!


Kingpin
2001-07-28, 12:35:17
Hi all,

Max Payne - Originalversion m. dt. Handbuch - gekauft, hoffnungsfroh installiert - und funzt.
Zwar fehlt die ganz große Grafikoffenbarung - aber trotzdem satte Farben und ---- ruckelfrei -----. ( 800x600, 16 Bit)
Patch installiert - 6 MB/ analoges Modem - *wartundtrink
Kaffee - no Probs. Bin mittlerweile im 4. Chapter und alles
läuft optimus maximus.

Frohes Shootdodging

Kingpin

Legolas
2001-07-28, 13:40:18
Und da sag nochmal jemand, die VooDoos seinen absolut nicht zu gebrauchen. Und das bei nem T&L Vorzeigespiel :D:D

ow
2001-07-28, 14:38:42
Originally posted by Legolas
Und da sag nochmal jemand, die VooDoos seinen absolut nicht zu gebrauchen. Und das bei nem T&L Vorzeigespiel :D:D

T&L-Vorzeigespiel????

Für welche T&L soll das denn geschrieben sein??

moncheeba
2001-07-28, 15:31:19
nicht schlecht!
hätt ich der vodoo nun echt nicht zugetraut,kannste mal sehen,die ganze hystrie der leute angesichts geforce 3,t&l und all dem zeugs...
was haste für ne cpu?ram?
c u moncheeba

Kingpin
2001-07-28, 15:41:46
Hi,

AMD 900@900, Asus A7V, aktuelle Treiber, 256 er Infinion RAM
Alpha 6035 PAL und 3 YS-Lüftis blasend * grins und 3 saugend
*nochmehrgrins
Rest: CD-ROM, Brenner = CloneCD tauglich, 30er Festplatte WD
und ne 1024er Creative SB.

läuft und macht no Probs - sonst: kalte Dusche im Neckar* für das Gerödel

*Heilbronn/Neckar

See you

Kingpin

Unregistered
2001-07-29, 15:19:13
Tag,

JUHUUUUUUUU :-)

Wer sagts denn:

Voodoo 3 rulez (in 16 Bit) ;-)

Egal, ob in UT, Counterstrike, Colin 2.0 oder Giants, etc.
wo andere Probleme haben, kann ich mich schön mit meiner Voodoo 3 zurücklegen (WickedGl sei teils Dank) !!!


_______________________________________________________
I^m missing 3dfx!!