PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung 930 BF Hilfe


zeqture`
2006-02-08, 16:46:10
hallo.. habe seit heute den oben genannten monitor mit 4ms reaktionszeit..
doch muss ich leider eine verzögerung im windows feststellen.. seltsamerweise aber in spielen (nur CS getestet) eher nicht..

woran kann das liegen? ich hab die treiber korrekt installiert und nutze den dvi eingang

:(

Silent3sniper
2006-02-08, 16:48:50
Im Prad forum habe ich von jemanden das gleiche Problem gehört, allerdings mit einem 20Zoll Samsung. ;(

zeqture`
2006-02-08, 17:06:02
ich hab jetzt mal auf 1280x1024 gestellt.. die schrift sieht viel besser aus und mir kommts vor, als wär die verzögerung schwächer.. aber es is immer noch nicht wie bei meinem 17" CRT.. wtf soll das

Andi_669
2006-02-08, 17:52:06
ich hab jetzt mal auf 1280x1024 gestellt.. die schrift sieht viel besser aus und mir kommts vor, als wär die verzögerung schwächer.. aber es is immer noch nicht wie bei meinem 17" CRT.. wtf soll das
Ich schaue auch die ganze Zeit ob ich mir ein TFT zulege,

so wie ich das sehe haben alle TFTs mit Overdrive das Problem,
offensichtlich analysieren die erst das/die Bilder, um die dann entsprechend der Änderungen am Bildinhalt da Panel härter anzusprechen (Overdrive)

u. dadurch werden die Bilder offensichtlich etwas später dargestellt, ich hatte da Pics gesehen da hat einer nen Timer laufen lassen u. das Bild auf dem TFT ist dem Bild auf den CRT um 30-40ms hinterhergehinkt. ;(

gruß

zeqture`
2006-02-08, 18:00:47
das hilft mir abe niht weiter :/ =P

zeqture`
2006-02-08, 19:32:43
kann mir ma einer wenigstens sagen, wie ich den windows xp dekstop auf tft betrieb umschalten kann?

Gast
2006-02-08, 21:14:25
kann mir ma einer wenigstens sagen, wie ich den windows xp dekstop auf tft betrieb umschalten kann?Wie meinst du das?

zeqture`
2006-02-08, 21:27:50
also n kumpel von mir hat exakt das gleiche modell und eben nicht diese problem in windows. er hat mir erzählt, dass er anfangs dieselben probleme hatte, aber in irgendeinem forum gelesen hat, dass man den desktop auf "tft-betrieb" umstellen muss. da ich keinen plan hab, glaub ich das natürlich.. also was kann er meinen?