PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT-Farbdisplay, Schneider, »B 91«


AnDr3
2006-02-08, 17:01:59
Hallo,

ist der TFT gut zum zocken :confused: und sonst von der ausstatung her :confused:

Exzellente Technik und formvollendetes Design! Sichtbare Diagonale 48,3 cm. Maximale Auflösung 1280 x 1024 bei 75 kHz. TCO ‘99. Horizontal-Frequenz 80 kHz. Ansprechzeit 8 ms (also hervorragend für Spiele geeignet). Kontrast 500:1. Helligkeit 300 cd/m². (B/T/H): 41,2/20,0/42,8 cm. Gewicht 3,8 kg.

AnDr3
2006-02-08, 17:49:21
keiner ne ahnung...weil ich kenn mich mit TFT´s nicht aus

Planter
2006-02-08, 20:58:08
keiner ne ahnung...weil ich kenn mich mit TFT´s nicht aus
http://www.windows-tweaks.info/html/tft-technik.html
hier gibt es wissenswertes über TFT

Mankind
2006-02-09, 02:22:08
@ Planter: Hehe, netter Link, aber ich denke mal der Threadstarter hatte das anders gemeint.

@ AnDr3: Also ohne mich weiter über diesen TFT zu informieren, würde mich allein schon der Name "Schneider" vom Kauf abschrecken. Diese Firma ist nicht unbedingt für Qualitätsprodukte bekannt.
Wenn Du Informationen oder Beratung zu TFT's suchst, gibt es nur eine gute Adresse: http://www.prad.de . Sowohl deren Testberichte als auch die Userberichte im dortigen Forum sollten Dir bei der Auswahl des richtigen Monitors hilfreich sein.