PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech iTouch 2.22 lässt sich nicht installieren!


VoodooMaster
2006-02-08, 18:07:44
Hallo Leute,

die Software für meine Tastatur lässt sich nicht installieren :-(

Die Setup startet und dann kommt :

http://img150.imageshack.us/img150/3514/logi3cq.jpg (http://imageshack.us)

Es ist diese Tastatur : Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition

Habe schon versucht die Tastatur über USB sowie PS2 anzuschließen geht ja auch nur die Software net!

Hölfe ;D

HH2k
2006-02-08, 18:38:16
Ist das der aktuelle Treiber? Mal ne ältere Version versucht und diese updaten?

Ansonsten kann ich dir nur das hier an Herz legen:
+49 (0)69-92 032 166 Technical Help

Die Technik-Hotline ... habe gestern gerade mit den netten Leuten vom Support telefoniert wegen eines Treiberproblems mit meinem diNovo. Innerhalb von 5 Minuten war der Drops gelutscht! Und das gute: keine 0900- oder 0180-Abzocke =)

Heute wird das aber nichts mehr ... um 18 Uhr ist dort Feierabend :redface:

VoodooMaster
2006-02-08, 20:44:29
2.21.270 ist die Vorgängerversion und die finde ich nicht zum Download, laut google haben 1.000.000 Seiten die Software zum Download aber kein Downloadlink funzt. Zum Kotzen.

huha
2006-02-08, 20:54:21
Ich hab' hier noch ein paar alte iTouch-Versionen rumliegen, wenn du Interesse an einer hast, dann lade ich sie mal wo hoch:

- iTouch 2.15 Deutsch
- iTouch 2.20 Deutsch

-huha

VoodooMaster
2006-02-08, 20:56:21
Ich hab' hier noch ein paar alte iTouch-Versionen rumliegen, wenn du Interesse an einer hast, dann lade ich sie mal wo hoch:

- iTouch 2.15 Deutsch
- iTouch 2.20 Deutsch

-huha


Danke aber ich habe einen Logitch FTP gefunden und die deutsche 2.20 gezogen auch hier der selbe Fehler....

Und Logitech hat keinen E-Mail Support mehr nur noch diese Kack Knowladge Base ...

Kann es sein das SP2 daran Schuld ist?

TigerAge
2006-02-08, 21:54:54
Beta-Treiber der Audigy installiert? Wenn ja: Das ist der Fehler!

Grüße

Tamro
2006-02-08, 22:08:24
Beta-Treiber der Audigy installiert? Wenn ja: Das ist der Fehler!

Grüße
Hehe, daß gleiche Prob hatte ich bis vorgestern auch. Der Fehler wird durch ein MS Update erzeugt und folgende Lösung hilft.

Start --> Ausführen; --> Regedit. Dann den Eintrag
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node suchen, diesen ändern in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\aWow6432Node.

Jetzt noch Windows Restart und die iToch Software installieren, Neustarten. Nach der Installation kann der Reg-Eintrag wieder zurück gesetzt werden.

Das genaue Problem ist, daß durch das Update eine 64bit Umgebung emuliert wird, auch wenn man kein 64bit Mainboard hat.

VoodooMaster
2006-02-08, 22:53:12
Hehe, daß gleiche Prob hatte ich bis vorgestern auch. Der Fehler wird durch ein MS Update erzeugt und folgende Lösung hilft.

Start --> Ausführen; --> Regedit. Dann den Eintrag
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node suchen, diesen ändern in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\aWow6432Node.

Jetzt noch Windows Restart und die iToch Software installieren, Neustarten. Nach der Installation kann der Reg-Eintrag wieder zurück gesetzt werden.

Das genaue Problem ist, daß durch das Update eine 64bit Umgebung emuliert wird, auch wenn man kein 64bit Mainboard hat.

Mein Held !!! Danke ! Du solltest beim Logitech Support Anfangen, mal sehen was mir Logitch dazu schreiben wird ;D

Woher weisst du das so genau? Gibts da ne Quelle für den Bug?

Tamro
2006-02-09, 19:01:27
Mein Held !!! Danke ! Du solltest beim Logitech Support Anfangen, mal sehen was mir Logitch dazu schreiben wird ;D

Woher weisst du das so genau? Gibts da ne Quelle für den Bug?

Google helps. ;) Wenn man weiß, wie man es richtig anwendet. :D

VoodooMaster
2006-02-10, 13:19:43
Der Logitech Support rult aber auch gewaltig, genau die selbe Antwort bekamm ich Heute vom Logitech Support :biggrin:

WarSlash
2006-03-13, 15:40:08
Ich auch. ^^. Mich hatte das schon gewundert. Der Support hat aber was gebraucht...