PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD 2: Kann keinen Server machen!!


andre29
2006-02-08, 18:35:15
Hi Leute
Wenn ich X-Fire starte.....starte ich es, um damit Freunde mit mir evt. CoD 2 zocken können.
Wenn ich nen Server mache, und im Spiel drinn bin, können meine Kumpel nicht
eintreten...Bei denen steht zwar das ich CoD 2 an hab aber kein Level....
Ich hab NEIN bei Dezietirter Server...Wenn ich auf Internet stelle, öffnet sich die Console und nix passiert.
Wenn ich Tabulator drücke...dann kommt ja wer alles mit spielt und Punkte.
Unten rechts wo sonst die Ip steht vom Server hab ich Datenserver stehen.

Was kann das sein??

andre29
2006-02-09, 11:56:54
Ich hab mal einen Detectet Server Internet gemacht.
Es öffnet sich die Console. Danach such ich mich inder Internet Liste. Ich finde mich.
So jetzt steht unten auch meine Ip...aber wenn Freunde reinkommen dann geht der Ping so in den Keller...unspielbar?

Jemand ne Idee?