PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals @ Netzwerk ?!


-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-02-08, 19:04:58
Hallo, ich wollte demnächst mal mit nem kumpel zusammen Generals zocken, also so das wir entweder gegeneinander oder auch zusammen spielen können.

Was müsste ich da machen, was brauchen wir usw.

mfg & danke

mofhou
2006-02-08, 19:13:15
m4$$4|<a[*=-']Hallo, ich wollte demnächst mal mit nem kumpel zusammen Generals zocken, also so das wir entweder gegeneinander oder auch zusammen spielen können.

Was müsste ich da machen, was brauchen wir usw.

mfg & danke

Also entweder könnt ihr a)über Internet oder b)über LAN zocken.
Was ihr dazu braucht außer das Spiel selber:
a)Internetzugang
b) Crossoverkabel bzw Lakabel und einen HUB/Switch

sonst nichts...
mfg
mofhou
PS: Die selbe Verson natürlich auch...

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-02-08, 19:49:20
also, folgender maßen, beide PC's laufen über einen Router, ginge es denn so??

bzw. wir haben ja 3 PC's, alle 3 sind am outer dran, der dann am Modem dran ist.

wie müsste ich was genau um stecken oder müssten wir nur installieren jeweils, und dann auf detzwerk gehen beim spiel???

mfg