PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "SIN" - Video


[dzp]Viper
2006-02-08, 20:10:26
Auch in Highres (120 MB) und kleineren Auflösungen!
http://www.fileshack.com/browse.x?cat=3350

Grafisch isses okay - Musik haut rein - Physikspielerein scheinen mehr richtung sadismus zu gehen X-D

:up:

Guido
2006-02-08, 20:25:07
Die Musik gefällt mir auch.Mein ich das nur,oder sieht HL2 besser aus?Teilweise sieht es
nicht gerade berauschend aus.

GillianSeed
2006-02-08, 20:35:34
Wurde auch Zeit *Download*

ShadowXX
2006-02-08, 20:38:10
Mein ich das nur,oder sieht HL2 besser aus?Teilweise sieht es
nicht gerade berauschend aus.

Juppss....ich finde auch, das HL2 besser aussieht.

Aber das Game scheint insgesamt ganz nett zu sein....wenn der Preis nicht übertrieben ist, werd ich mir es wohl zulegen.

Wann soll es denn jetzt eigentlich kommen?

Guido
2006-02-08, 20:44:03
Juppss....ich finde auch, das HL2 besser aussieht.

Aber das Game scheint insgesamt ganz nett zu sein....wenn der Preis nicht übertrieben ist, werd ich mir es wohl zulegen.

Wann soll es denn jetzt eigentlich kommen?

Ich glaub einen richtigen Termin gibt es noch nicht.Wahrscheinlich irgendwann
im Frühling.

HisN
2006-02-08, 21:21:12
NETT

meikon
2006-02-08, 21:40:21
NETTStimme ich zu! Nicht mehr und nicht weniger. Der Wiedererkennungswert von Source ist einfach enorm! HL2 lässt grüßen...

[dzp]Viper
2006-02-08, 21:46:02
Stimme ich zu! Nicht mehr und nicht weniger. Der Wiedererkennungswert von Source ist einfach enorm! HL2 lässt grüßen...

genauso wie man in fast jedem spiel mit quake3 engine sieht dass es die quake3 engine ist..
man erkennt irgendwie immer raus welche engine das ist :frown:

meikon
2006-02-08, 21:47:43
Viper']man erkennt irgendwie immer raus welche engine das ist :frown: Hast ja Recht. Sticht hier aber "besonders" ins Auge...

mapel110
2006-02-08, 21:48:51
Also mich errinnert das Video eher an HL1 als an HL2.
Die Alphatestzäune flimmern sogar auf dem mies aufgelösten Video. ;(
Insgesamt machts eher den Eindruck von SOF1.
btw das Wasser sieht ja zum Brechen aus in dem Waschbecken...

Guido
2006-02-08, 21:54:53
Also mich errinnert das Video eher an HL1 als an HL2.
Die Alphatestzäune flimmern sogar auf dem mies aufgelösten Video. ;(
Insgesamt machts eher den Eindruck von SOF1.
btw das Wasser sieht ja zum Brechen aus in dem Waschbecken...

Du meinst diese Stelle hier.Von AA hat Ritual wohl auch noch nichts gehört.
http://img206.imageshack.us/img206/1153/sin7rk.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=sin7rk.jpg)

meikon
2006-02-08, 22:03:34
Werft mal einen Blick in das Blog von sinepisodes.com! Erstmal abwarten...

"Of course, the video is still showing some footage from an older build of the game..."

Guido
2006-02-08, 22:06:38
Also ich wünsche mehr solcher Trailer.Kein 1 min Ding
von denen 40sec nur aus Firmenlogos und Co besteht.
Ausserdem gute Schnitte tolle Musik.

gnomi
2006-02-08, 22:22:15
Sieht grafisch deutlich schwächer als HL 2 aus.
Es wirkt mir etwas flach & kantig. Stellenweise sieht es auch noch ziemlich unfertig aus.
Rein inhaltlich macht das Video aber wie ich finde einen ganz soliden Eindruck.
Auffällig finde ich, wie nah das Spiel stilistisch am Vorgänger dran ist. (Charaktere, Waffen und Locations)
Was soll eine Episode noch mal kosten?
Und stimmt es, daß das Spiel auch über den XBox-MarketPlace auf die 360 kommt?

Bandit666
2006-02-09, 07:32:02
Lecker.......das wird gespielt.

mfg

ShadowXX
2006-02-09, 07:38:13
Werft mal einen Blick in das Blog von sinepisodes.com! Erstmal abwarten...

"Of course, the video is still showing some footage from an older build of the game..."

Das ist die Standard-Ausrede der Entwickler in letzter Zeit....egal bei welchem Game, jedesmal wird gesagt "Ist noch aus ner alten Version.....".

Komisch nur das in 99% alle Fälle die Endversion dann oftmals noch schlechter aussieht als die Bilder aus der "alten" Version.

In dem Bereich trau ich den Devs/Publishern von 12 bis Mittag....

tombman
2006-02-09, 11:13:20
das pic sieht aus wie mit quake2 Grafik...

VoodooMaster
2006-02-09, 11:25:02
Das Game sieht aus wie HL2 für arme.

Tomi
2006-02-09, 13:24:03
Was soll eine Episode noch mal kosten?

Letzter Stand waren satte 17 Euro. Angeblich soll eine Episode ~ 6 Stunden Spielzeit haben. Wenn das der härteste Schwierigkeitsgrad ist, dauert es ansonsten wohl nur 4 ;)

Für mich steht jetzt schon fest...das hol ich mir allenfalls als komplette CD/DVD Version für 25 Euro ;)

MadManniMan
2006-02-09, 19:07:17
Stimmt, die Grafik ist ... zweckmäßig - trotzdem hat das Spiel viel Flair. Sei es der Sound, seien es die Animationen, sei es das Gameplay, es reizt mich einfach.
Freilich ist es schade, daß es nicht der nächste Optikknaller ist, schlecht ist es deswegen noch lange nicht.

Und ich freue mich jetzt schon darauf, Jetzpackmännern die Gasflasche aufzuschieß0rn :D

Hesky
2006-02-10, 10:16:21
Klär mich bitte einer auf. Ich habe en Shooter Names "SIN" hier noch inner Ecke rumliegen. Ist das sowas wie ein Remake ? Haben den Shooter glaub ich 1997 gekauft oder so.

ShadowXX
2006-02-10, 12:04:08
Klär mich bitte einer auf. Ich habe en Shooter Names "SIN" hier noch inner Ecke rumliegen. Ist das sowas wie ein Remake ? Haben den Shooter glaub ich 1997 gekauft oder so.

Das ist der Nachfolger......

Mystery
2006-02-10, 13:12:15
Und was soll mich nach dem Ansehen des Trailers jetzt zum Kauf bewegen?
An Einfallslosigkeit ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu unterbieten. Teilweise fühlte ich mich stark an HalfLife1 erinnert und was mit den Möglichkeiten der Source Engine gemacht wurde (physiktechnisch) kommt nichtmal an HL2 ran (von dem ich nicht sonderlich begeistert war).
Story? Originelle Gameplay Ideen? Irgendwas?
Ich seh nur höchst unmotiviertes Ballern...schade. SIN1 hat mir gut gefallen...klar wurde da auch hauptsächlich geballert, aber für die damalige Zeit war es ein klasse Game. Heute sollte man eigentlich etwas mehr als bessere Grafik und Physikspielereien bieten können. Ein weiteres 0815-Ballerspiel braucht doch wirklich kein Mensch mehr...oder doch? Denn scheinbar freuen sich ja einige Leute durchaus auf den Titel.

roman
2006-02-10, 13:28:31
ist das spiel eigentlich steam-exklusiv oder gibts das später auch als vollversion auf dvd?

KinGGoliAth
2006-02-10, 13:29:14
soll ich jetzt klatschen oder was?
sieht wirklich aus wie quake 2 und wirklich was gutes habe ich auch nicht entdecken können.
kann mir einer sagen weshalb ich dafür den steam-scheiß und den mist mit dem episoden kaufen auf mich nehmen soll?
nein?
dachte ich's mir doch.
das spiel kann sich ritual echt stecken. :down:

Hesky
2006-02-10, 20:52:46
Auf das Spiel braucht man echt nitt zu warten

[dzp]Viper
2006-02-10, 21:14:30
Ist echt geil wie hier manche ein ganzes Spiel nach nur 2 min ingamematerial abschreiben und das ganze nur mit der nicht mehr Zeitgemäßen Grafik begründen.


Aber stimmt schon - Grafik ist in einem Spiel einfach alles - alles andere is nebensächlich :rolleyes:

AYAlf
2006-02-10, 21:25:34
mit der source engine hat das spiel schon mal ein riesen pluspunkt .... hoffen wir das die storry nicht so bescheiden ist wie bei doom3 oder quake4


dann kann es an hl2 ran reichen.

KinGGoliAth
2006-02-10, 22:18:33
Viper']Ist echt geil wie hier manche ein ganzes Spiel nach nur 2 min ingamematerial abschreiben und das ganze nur mit der nicht mehr Zeitgemäßen Grafik begründen.


Aber stimmt schon - Grafik ist in einem Spiel einfach alles - alles andere is nebensächlich :rolleyes:

nicht zu vergessen:
[x] steamverseucht
[x] episoden?!
[x] sequel
aber vielleicht kann man ja beim erscheinen doch noch den einen oder anderen postiven aspekt auftun. ;)

MadManniMan
2006-02-10, 22:23:10
Auf das Spiel braucht man echt nitt zu warten

Wäre "Also ich erwarte nicht viel von diesem Spiel" nicht adäquater, als für uns alle zu sprechen?

Grey
2006-02-11, 00:38:07
nicht zu vergessen:
[x] steamverseucht
[x] episoden?!
[x] sequel
aber vielleicht kann man ja beim erscheinen doch noch den einen oder anderen postiven aspekt auftun. ;)

nicht zu vergessen:
[x]community aspekte
[x]SiN Source
[x]6h zocken für unter 15€



Zur Grafik: Ritual hat uns bestätigt (http://www.extreme-players.de/showspecial.php?id=324&aid=pc), dass sie Valves Techniken upgraden, genau wie es bei valve spielen schon der fall war, und sachen wie HDRR (:p @pat) später integrieren werden.

Für zukünftige Episoden haben wir deutlich mehr Updates vorgesehen: So haben wir vor, in der zweiten Episode Valves HDR Lightning zu integrieren. Überhaupt werden wir eng mit Valve zusammenarbeiten, um die Technologie auf dem neuesten Stand zu halten, und so dafür zu sorgen, dass das Game optisch auch noch in ein bis zwei Jahren attraktiv ist.

Grey
2006-02-11, 00:41:36
ah hälfte vergessen:

vonwegen "nichts neues"

in wievielen spielen kann man bitte über bande mit der shotgun schiessen ?
in wievielen spiel kann man jetpack-gegner so lustig ins nirvana schicken ?
in wievielen spielen kann man den gegnern dinge wie Helme abschiessen ?
in wievielen spielen reagieren die gegner in der form wie in sin:ep ?

wer die klasse ideen selbst aus dem video nicht erkennt hat entwer keine ahnung oder ist blind :>

KinGGoliAth
2006-02-11, 11:46:41
ah hälfte vergessen:

vonwegen "nichts neues"

in wievielen spielen kann man bitte über bande mit der shotgun schiessen ?
in wievielen spiel kann man jetpack-gegner so lustig ins nirvana schicken ?
in wievielen spielen kann man den gegnern dinge wie Helme abschiessen ?
in wievielen spielen reagieren die gegner in der form wie in sin:ep ?

wer die klasse ideen selbst aus dem video nicht erkennt hat entwer keine ahnung oder ist blind :>

1. unreal tournament mit der flak, was auch nix anderes ist als ne shotgun(erster teil)
2. gabs auch schon vor ewigkeiten. turok wenn ich mich richtig erinner hieß das spiel.
3. helme? vietcong, return to castle wolfenstein und viele weitere. für körperteile ist fortune hunter zuständig.
4. soll wohl nen witz sein?

also ich glaube wer die "klasse ideen" im video erkennt hat entweder keine ahnung oder ist noch nicht lange dabei. :rolleyes:

MadManniMan
2006-02-11, 14:44:31
also ich glaube wer die "klasse ideen" im video erkennt hat entweder keine ahnung oder ist noch nicht lange dabei. :rolleyes:

Hm, dennoch spricht doch nichts dagegen, daß die Kombination dieser fraglos nicht schlechten Ideen zu verdammt viel Spaß führen könnte - und wo bitte konnte man das in Turok machen *grübel*

GillianSeed
2006-02-11, 15:10:31
Invterview zu Sin Episodes auf Extreme Players (http://www.extreme-players.de/showspecial.php?id=324&aid=pc)

Hesky
2006-02-11, 15:40:35
1. unreal tournament mit der flak, was auch nix anderes ist als ne shotgun(erster teil)
2. gabs auch schon vor ewigkeiten. turok wenn ich mich richtig erinner hieß das spiel.
3. helme? vietcong, return to castle wolfenstein und viele weitere. für körperteile ist fortune hunter zuständig.
4. soll wohl nen witz sein?

also ich glaube wer die "klasse ideen" im video erkennt hat entweder keine ahnung oder ist noch nicht lange dabei. :rolleyes:

full ACK un so.........

Hesky
2006-02-11, 15:42:47
Wäre "Also ich erwarte nicht viel von diesem Spiel" nicht adäquater, als für uns alle zu sprechen?

Oh der feine Herr "adäquater"....... Hai-tai-tai

MadManniMan
2006-02-11, 15:49:35
Oh der feine Herr "adäquater"....... Hai-tai-tai

Gefiels Dir besser, wenn ich sagte, daß Du Handlampe nich mehr ganz grade im Kopp bist, daß Dus auch nur wagst, für mich zu sprechen :|

Hesky
2006-02-11, 15:53:06
Gefiels Dir besser, wenn ich sagte, daß Du Handlampe nich mehr ganz grade im Kopp bist, daß Dus auch nur wagst, für mich zu sprechen :|

GEEERRRREIZT! Am Abgrund der ........ :biggrin:
Wer erlaubt es DIR mich zu duzen

Grey
2006-02-11, 21:15:09
1. unreal tournament mit der flak, was auch nix anderes ist als ne shotgun(erster teil)
2. gabs auch schon vor ewigkeiten. turok wenn ich mich richtig erinner hieß das spiel.
3. helme? vietcong, return to castle wolfenstein und viele weitere. für körperteile ist fortune hunter zuständig.
4. soll wohl nen witz sein?

also ich glaube wer die "klasse ideen" im video erkennt hat entweder keine ahnung oder ist noch nicht lange dabei. :rolleyes:

länger als du glaubst :)

Ich hab nicht gefragt "nenn ein spiel mit folgenden inhalten" sondern nach der ANZAHL die da sehr GERING bis GARNICHT VORHANDEN ist. In Turok gabs afaik in keinem Teil jetpack gegner ... und selbst wenn hatte das weder physik noch war überhaupt ein nennenswertes Spiel. Acclaim weilt nicht umsonst nicht mehr unter uns.

Klar kann man sagen "das ist alles lame, steam ist doof, valve ne kackfabrik und sowieso und überhaupt" aber es wird schon schwieriger mal über seinen eigenen Schatten zu springen und dinge zu akzeptieren.
Jeder schreit andauernd nach innovationen hier und da und blah physik (als ob physik spielchen jetzt das maß aller dinge wären nur weil HL2 das hatte) - aber wenn dann mal ein Spiel kommt was durchaus nach viel Spielspaß aussieht wird doch nur gemeckert.
Allein sich JETZT anzumaßen über Episodengaming zu maulen ist abslut unfair da SiNep das ERSTE spiel seiner art ist was dies überhaupt versucht. Das kann gewaltig nach hinten losgehen, kann aber genauso im gegenteil enden.
Grafisch sollte man sich einfach mal informieren was Ritual schon mehr als einmal gesagt hat. Abgesehen davon sieht die Source engine nach wie vor schön aus - ich versteh echt nicht warum jedes Spiel gleich noch ne neue Engine braucht ?! Erinnert man sich mal an die ZICH spiele mit Quake3 oder Unreal 2.5 engine ... da war das auch nie ein großes thema.
Sin sieht wesentlich vielversprechender aus (allround) als viele kürzlich erschienene und aktuelle shooter.