PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gutest Englisch nachschlage werk im Internet.


Lilebror
2006-02-08, 20:50:08
Ja wie gesagt ich Suche eine Seite, so eine Art wörterbuch online, gibt es sowas ?
Ich möchte mich ein wenig mit englischen texten bzw. hier auhc im Forum ein wenig beteiligen im Englischforum, meines ist aber relativ eingerostet,zwar verstehe ich eigentlich sehr viel, kann mich aber nicht so recht ausdrücken bzw. möchte auch mal gerne hin und wieder Vokabeln nachschalgen können.

hyperterminal
2006-02-08, 20:51:07
http://dict.leo.org ;)

headlion
2006-02-08, 20:52:27
bei firefox ist das dabei http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&agent=firefox-de&search=%s

EDIT: :mad: da war jemand schneller ;(

Asyan
2006-02-08, 21:01:04
Jo, entweder Leo oder http://dict.tu-chemnitz.de :]

Pinoccio
2006-02-08, 21:39:30
Merriam-Webster (m-w.com), amerikanisches Nachschlagewerk, für den fortgeschrittenen Nutzer.

mfg Sebastian

5tyle
2006-02-08, 22:47:52
Hab vor einiger Zeit mal diese Seite über Englisch ganz allgemein gefunden.

http://www.ego4u.de/

Madman123456
2006-02-09, 07:02:08
gibts eigentlich ein Nachschlagewerk für fürchterlich viele bekloppte sprachen? So ne Art Babelfish der auch Alt-Grieschisch kann?

eXistence
2006-02-09, 07:40:15
ich nutze meistens www.dict.cc :)

Lilebror
2006-02-09, 09:52:30
hey, danke für die ganzen einträge, damit komme ich bestimmt weiter !
Mir fehtl es zwar größtenteils an Grammatik, weil ich mich währen meiner 3,5 Jahre Ausbildung nicht mehr wirklich um Englisch gekümmert habe und es dazu noch nie mit Sprachen hatte aber ich hoffe ich bekomme das wieder hin.
Zu mal mich Englisch eigentlich immer interessiert hat ich nur bie mit den Lehreren zurecht kam , weder auf der Realschule (6 Jahre mit dem gleichen Lehrer) noch auf der Berufsschule im 1. Lehrjahr wo wir eigentlich garnichts neues gelernt haben sondern immer nur einen von dem Lehrer übergebraten kamen.

naja vielen Dank jedenfalls.