PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surface - Geniale Science-Fiction Serie aus den USA


TheCounter
2006-02-08, 21:29:25
Hallo

So, ich hab nun die komplette erste Staffel (15 Folgen) von Surface gesehen und muss sagen: Ich bin positiv überrascht.

Erstmal eine kleine Beschreibung um was es geht:

Ever wonder what life would be like if a new form of sea life began to appear in locales all over the earth?

“Surface” is an expansive drama and undersea adventure that centers on the appearance of mysterious sea creatures in the deep ocean -- and tracks the lives of four characters. They are: Laura Daughtery (Lake Bell, “Boston Legal”), the young oceanographer who discovers the secret; Dr. Aleksander Cirko (Rade Sherbedgia, “Snatch”), the government scientist who tries to keep things under wraps; Richard Connelly (Jay R. Ferguson, “Judging Amy”), the Louisiana insurance salesman who loses his brother in a suspicious diving accident; and Miles Bennett (Carter Jenkins, “CSI: New York”), the young boy who brings one of the creatures ashore.

Anfangs dachte ich das die Serie eher langweilig ist, hab mir aber trotzdem mal die erste Episode angeguckt. Seitdem verschlinge ich regelrecht jede einzelne Episode da die Geschichte wirklich konstant besser und besser wird.

Ich hoffe wirklich das es noch eine Season 2 geben wird, da Season 1 mit einem verdammt großen Cliffhanger endet.

Kann die Serie also jedem empfehlen. Wer die Möglichkeit hat sollte wirklich mal reinschauen :)

Vielleicht kommt die Serie ja mal nach Deutschland.

Hier gibts mehr Infos:
http://www.tv.com/surface/show/32412/summary.html

Lord Wotan
2006-02-08, 21:53:31
Gibt es die Beschreibung zur Serie auch auf Deutsch?

HiddenGhost
2006-02-10, 02:51:20
Ist kein SciFi. Es ist Action Adventure ala Indiana Jones im beginnenden 21Jh. :) Das trifft den Stil der Serie auch IMO viel besser.

Ich find die Serie geil und vor allem haben die Darsteller Charackter und Charm glaubhaft rüber gebracht. Im Mai soll über Season2 entschieden werden, aber ich hab das Gefühl, die werden das wie Firefly absägen. Obwohl es angeblich montags super quaoten gebracht haben soll.

darph
2006-02-11, 10:29:45
Das klingt irgendwie schwer nach Threshold von der Story her....

TheCounter
2006-02-11, 11:15:18
Das klingt irgendwie schwer nach Threshold von der Story her....

Ich hab bisher auch alle Threshold Folgen gesehen, aber das ist wirklich was komplett anderes.

Da gehts nicht um Aliens oder sowas. Surface find ich wesentlich spannender als Threshold. Threshold soll ja aber auch leider abgesetzt werden ;(

Radeonfreak
2006-02-11, 11:37:41
Ich habe auch alle Folgen gesehen und find die Serie auch toll.Ich hoffe doch sehr auf eine zweite Staffel und das es nicht zu lange dauert.Will vor allem wissen wie es mit Miles weitergeht.

blueman
2006-02-17, 18:56:03
Hab jetzt auch die 15. Folge durch und bin auch ziemlich angetan von der Serie...
Vor allem wie sich die Story weiterentwickelt hat ist interessant, anfangs war es ja eher nett, hat sich dann aber immer weiter zum ENde gesteigert...

Ist auch mal ein einzigartiger Genremix, jedenfalls in der Mischung.

Tybalt
2006-03-07, 22:22:57
Nicht schlecht... nur will ich wissen wie es weitergeht.
Zu beginn war ich ja sehr skeptisch wegen dem Kinderplot, aber die habens ja doch noch hinbekommen mit dem Miles. Die (Haup)Charaktere kommen insgesamt sehr gut rüber und sind bis auf Miles(ist auch besser so!), seiner Freundin und den Ehepartnern der Protagonisten realistisch gehalten. Schade wenns das ende gewesen sein sollte.

blueman
2006-03-07, 23:09:23
Jup, ich frage mich ja nur, wann es weitergeht?
Gibts irgendwo Infos, ob und wann es weitergeht?
The O.C: haben sie ja auch einfach eingestellt und Lost läuft auch net mehr regelmäßig...?

TheCounter
2006-03-08, 12:24:11
Jup, ich frage mich ja nur, wann es weitergeht?
Gibts irgendwo Infos, ob und wann es weitergeht?
The O.C: haben sie ja auch einfach eingestellt und Lost läuft auch net mehr regelmäßig...?

Was? OC wurde eingestellt? Wo steht das denn? Staffel 3 läuft in den USA ja noch. Und Lost läuft genauso weiter, Staffel 2 atm (22. März gehts weiter).

Bezüglich Surface:

http://www.tv.com/tracking/viewer.html&ref_id=32412&tid=87994&ref_type=101

Season 2 kann kommen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das NBC Surface auswählt für eine zweite Staffel... *daumen drück*

Migrator
2006-03-08, 12:28:13
meint wohl die deutsche Ausstrahlung ;)

blueman
2006-03-08, 17:35:18
Was? OC wurde eingestellt? Wo steht das denn? Staffel 3 läuft in den USA ja noch. Und Lost läuft genauso weiter, Staffel 2 atm (22. März gehts weiter).

Bezüglich Surface:

http://www.tv.com/tracking/viewer.html&ref_id=32412&tid=87994&ref_type=101

Season 2 kann kommen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das NBC Surface auswählt für eine zweite Staffel... *daumen drück*


Ah okay,super!...
...wegen the OC, ist die Season 3 denn zuende? Gab ja erst nur 15 Folgen und jetzt wird scho pausiert...aber bei Lost gabs ja wiegesagt auch einige Pausen innerhalb der Season.

TheCounter
2006-03-08, 18:40:00
Ah okay,super!...
...wegen the OC, ist die Season 3 denn zuende? Gab ja erst nur 15 Folgen und jetzt wird scho pausiert...aber bei Lost gabs ja wiegesagt auch einige Pausen innerhalb der Season.

Es gibt immer Pausen bei solchen Serien. Das ist ganz normal :)

Bestes Beispiel ist grad auch wieder Smallville, da ist gerade noch ne Pause von 6 Wochen (30. März gehts weiter).

TheCounter
2006-06-24, 23:03:37
Ab 10. Juli 2006 kommt Surface auf Pro 7 um 21.15! *YEAH*

Allerdings gibts von Surface aber wirklich nur 1 Staffel da es von keinem Sender in den USA für eine 2. Staffel ausgewählt wurde. Eigentlich schade da es wirklich ne sehr gute Serie ist ;(

Tybalt
2006-06-25, 13:48:59
Es gibt noch die Möglichkeit das Sci Fi Surface kauft.

TheCounter
2006-06-25, 13:53:08
Tybalt[/POST]']Es gibt noch die Möglichkeit das Sci Fi Surface kauft.

Wirklich? Gibts dazu irgendwelche näheren Informationen? Das wär ja wirklich genial. Hauptsache die Serie wird weitergeführt.

DeusExMachina
2006-06-25, 16:13:46
soweit ich mitbekommen habe, hat sich das aber auch schon erledigt. Sollte Surface in Deutschland aber genug Quoten einbringen, besteht eventuell die Möglichkeit, daß sich Pro7 an der Finanzierung beteiligt. Wurde schon des Öfteren so gemacht.

Tybalt
2006-06-25, 19:59:02
Fürs deutsche Fernsehen ist die Serie zu komplex. Bisher sind alle komplexen Serien in Deutschland gefloppt. Alles über Hausmeister Krause und Viper wird ganz bestimmt nicht Mitproduziert.