PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welcher v-core läuft der Duron noch stabil?


Unregistered
2002-07-30, 16:08:09
Hi!

Hab meinen Duron 1,2 Ghz auf 1,33 Ghz übertaktet und lass ihn jetzt schon längere Zeit trotzdem stabil bei 1,70 v-core laufen (Morgancore-Standard: 1,75). Dadurch ist er vier Grad kühler. Was schaffen andere für einen Minimal-v-core beim Duron?

FragMaztah
2002-07-30, 17:22:22
teste es doch selber wie weit du im übertakteten zustand mit der vcore runter gehen kannst. einfach immer in´möglichst kleinen schritten runter und dann seti, oder prime 95 rechnen lassen, das so 2 h, dann nächster schritt, bis er irgendwann abkackt, dann wieder zurück auf die vorherige spannung und so lassen :)

FragMaztah
2002-07-30, 19:07:53
und thx für deine idee. mein duron (signatur) lief 2 jahre lang bis heute mit 1,85 v core. da dacht ich mir mal setz ich doch die v core mal runter, und siehe da nun lüppt es auch mit 1,80 v.

früher war dem nicht so! das es jetzt klappt liegt wohl an dem 2 jährigen burn in effekt durch die 1,85 v und rc5 :)