PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVGA 7800GT mit Chopper-Kühler - o.k. bei meinem System?


SirRobin
2006-02-08, 23:48:41
Hiho!

ich bin langsam am überlegen mir eine neue VGA anzuschaffen; meine 6600GT ist doch etwas zu lahm für den A64 3500 :biggrin: !

Jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut und bin auf die Karten von EVGA gestoßen; es gibt wohl eine 7800GT mit einem Kupferkühler, die rund 30.- EUR mehr kostet als die normale. Sind die Karten denn überhaupt relativ leise? Ich weiß dass die GTX wohl ein super Kühlersystem hat, ich bin halt jetzt meine passive 6600GT gewohnt - klar, ganz passiv wird kaum gehen aber ich möchte keinen wirklichen Fön :|

Was empfehlt ihr mir? Soll ich bei einer 7800GT von EVGA zuschlagen oder gibts ne andere Empfehlung? Gibts Erfahrungen mit der Lautstärke?

Danke euch! :rolleyes:

Gummikuh
2006-02-08, 23:58:14
Im NV Forum findest du schon einen Thread dazu...

aber ja sie soll recht leise sein...und P/L ist im Grunde auch in Ordnung.

Wollte mir die auch erst holen, bin dann aber doch bei ner Connect 3D X1800XT 256MB gelandet...

Etwas sparen kann man noch bei der normalen GT ohne CO....hat auch höheren Takt gegenüber einer normalen GT...aber leider keinen Küpferkühler...

SirRobin
2006-02-09, 07:38:01
Wo finde ich den den Thread? Ich hab nur nach einigem Suchen etwas zur AGP Variante gefunden... :( !

Hm...

*EDIT* Gefunden und schon gepostet - danke nochmal :rolleyes: !

Jetzt gehts da drüben weiter... :wink: