PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G5 + KVM


PhoenixFG
2006-02-09, 10:18:32
Hi,

ich möchte die Logitech G5 gern an zwei PCs nutzen. Zu diesem Zweck soll ein KVM mit USB angeschafft werden. Gibts es da Erfahrungswerte, ob das funktioniert? Welche Probleme könnten auftauchen? Betreibt eventuell jemand die G5 an einem KVM?

MfG

Modulor
2006-02-09, 10:42:41
Ich habe ein Logitech Cordless Desktop mit einem Avocent Switchview an 2 PCs laufen.Die Maus funktioniert problemlos. Sollte also bei der G5 nicht anders sein.

ollix
2006-02-13, 19:42:58
Interessiere mich auch schon länger für ein entsprechendes Switch. 2Port mit DVI und USB. Funktioniert das (hoffentlich) so, daß die Geräte weiterhin verbunden bleiben, aber nichts mehr am anderen Port ankommt; bzw. wenn man zurückschaltet, daß dann nicht die Windows-Installationsroutine für ein neues Gerät kommt?

Wie schnell funktioniert bei dem Avocent Switch die Umschaltung?

Gast
2006-03-28, 14:48:41
Würde mich auch interessieren.

FPPX

Gast
2006-04-03, 01:48:48
Kennt keiner gute KVMs mit DVI und USB?