PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Plus Free & Easy Plus Tarif


Imperator Katarn
2006-02-09, 13:10:49
Hi Leute,

Kürzlich habe ich mir eine Free & Easy Plus SIM-Karte geholt, weil ja der Tarif mit nur 20 Cent ab der 3. Minute sehr günstig ist. Eine Zeitlang wurden meine Gespräche auch entsprechend diesem Tarif abgerechnet, aber seit einer Weile werden offenbar 35 Cent pro Minute berechnet, wie beim normalen Free & Easy Tarif (Non-Plus).

Ich hatte schon gedacht, das hinge vielleicht damit zusammen, daß Free & Easy Plus irgendwie nur befristet zur Verfügung stünde, habe heute aber einen Hinweis auf einen anderen möglichen Grund gefunden: hier (http://www.onlinekosten.de/mobilfunk/eplus/freeandeasy) wird angedeutet, daß Free & Easy Plus nur in Verbindung mit dem Kauf eines Handys angeboten wird. Auf der E-Plus Homepage findet sich aber keinerlei Hinweis darauf, daß dem so sei. Ich hatte mich auch schon gewundert, daß der normale Free & Easy Tarif noch angeboten wird, da ja Free & Easy Plus in jederlei Hinsicht günstiger wäre.

Kann jemand bestätigen, daß es tatsächlich daran liegt? Daß ich mir also ein neues Handy dazu hätte kaufen müssen, um den Tarif dauerhaft nutzen zu können?
Und wenn: warum wird das auf der E-Plus Homepage verschwiegen?

nemesiz
2006-02-09, 14:24:06
alles bissl verwirrend bei F&E

ich hab z.B. Free & Easy Weekend Plus :)

Kinehs
2006-02-09, 16:22:59
Also ich würde mir ein Discounterkarte holen, im E-Plus Netz würden mir da Aldi, Simyo, debitel light... einfallen, im T-Mobile Netz Easymobile, Klarmobil, Simplytel....

Da telefonierst du schon ab der 1. Minute günstiger als bei deinem Tarif. :)