PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Aimbotuser


govou
2006-02-09, 13:16:06
Hab da einen erwischt und ne Demo aufgenommen. An wen kann ich mich wenden, damit dieses ***** sowas wie n Globalban oder so bekommt?

WhiteVelvet
2006-02-09, 14:19:27
Was bringt Dir denn die Demo? Da stehen keine IPs oder Uhrzeiten drin. Selbst wenn Du das wüsstest würde sich niemand die Arbeit machen, den User herauszufinden. Allerdings gibt es ja CD-Keys, kA ob der Server da etwas loggt. Dann wäre vielleicht ein Ban des CD-Key möglich, aber davon habe ich keine Ahnung.

Zoroaster
2006-02-09, 16:44:22
CDKeys muß AFAIK der Server bannen, da gibts nix globales.

IMO bei UTxx auch in Ordnung so, fragt mal die Leute, die gerade bei BF2 mit ungülitigen CDKeys kämpfen, die können jetzt nirgends spielen!

Und gerade bei UTxx gibts zig verschiedene Anticheattools, da habens Cheats schon alleine deswegen schwerer.

N!mrod
2006-02-09, 17:04:53
Wenn ich mich nicht irre, gibts da schon was globales.
Soweit ich weiss ist der Master Server von Epic für den Sever Browser zuständig, und wenn der den Key als illegal oder gesperrt erkennt findet der Server Browser nix.
Aber ich glaube, er kann trotzdem per IP connecten.

Falls ich jetzt Scheiße verbreitet habe, dürft ich mich nackt in einer Hauptstadt eurer Wahl anprangern... :D

Kinman
2006-02-09, 18:09:17
Wenn ich mich nicht irre, gibts da schon was globales.
Soweit ich weiss ist der Master Server von Epic für den Sever Browser zuständig, und wenn der den Key als illegal oder gesperrt erkennt findet der Server Browser nix.
Aber ich glaube, er kann trotzdem per IP connecten.

Falls ich jetzt Scheiße verbreitet habe, dürft ich mich nackt in einer Hauptstadt eurer Wahl anprangern... :D

Du hast Scheiße verbreitet.. aber nur teilweise. Das mit dem Masterserver stimmt schon, nur wenn der Server kein Advertised Server ist, kann er mittels bekannter IP connecten. Aber im Serverbrowser findet man nur Advertised Server..

Nochmal Glück ghabt..kein Pranger :D

mfg Kinman

Zoroaster
2006-02-09, 18:14:53
Technisch möglich, aber es wird sehr selten gemacht - zumindest ließt man wenig davon.

Das erledigt AntiTTC & Co automatisch, Du mußt also nix melden.

Gast
2006-02-09, 18:58:45
Hab da einen erwischt und ne Demo aufgenommen. An wen kann ich mich wenden, damit dieses ***** sowas wie n Globalban oder so bekommt?Wer sagt dir, dass dieser jemand nicht einfach nur verdammt gut war?

Thanatos
2006-02-09, 19:41:58
Wenn ich mich nicht irre, gibts da schon was globales.
Soweit ich weiss ist der Master Server von Epic für den Sever Browser zuständig, und wenn der den Key als illegal oder gesperrt erkennt findet der Server Browser nix.
Aber ich glaube, er kann trotzdem per IP connecten.

Falls ich jetzt Scheiße verbreitet habe, dürft ich mich nackt in einer Hauptstadt eurer Wahl anprangern... :D

Ne, man kann kurz zocken, aber nach ner zeit fliegt man einfach raus. Das funktioniert übrigens auch wenn du nicht online zockst, aber eine Internetverbindung offen hast. Dann wirste auch nach ner zeit gekickt.

Und ja, ich habe eine Original UT2004 version :)

Kinman
2006-02-09, 19:56:04
Meine Freund (mit dem ich das bemerkt habe) und ich haben mal keine install dvd dabei ghabt und somit daten + reg kopiert. Später mal übers inet gespielt --> kick. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin adv. server abzustellen --> gangen ist. Später dann sind wir auch draufgekommen, das es wegen selben key war ;)

Btw. könntest Du das Demo mal uploaden?

mfg Kinman

govou
2006-02-10, 20:55:55
Wer sagt dir, dass dieser jemand nicht einfach nur verdammt gut war?
Beim Spectaten siehst du sofort, wenn jemand n Aimbot benutzt ;).


Btw. könntest Du das Demo mal uploaden?

mfg Kinman
Kann ich nachher mal machen.

Piffan
2006-02-10, 23:12:37
Beim Spectaten siehst du sofort, wenn jemand n Aimbot benutzt ;).


Kann ich nachher mal machen.

"Spectaten". Argh.....wenn das aths sieht. :cool:

Gast
2006-02-10, 23:48:33
Verwarnung wegen Spam, Herr Piffan.

Frolic
2006-02-13, 17:25:58
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=483475&highlight=banned

c0re
2006-02-13, 17:57:15
Hab da einen erwischt und ne Demo aufgenommen. An wen kann ich mich wenden, damit dieses ***** sowas wie n Globalban oder so bekommt?

Hab auch schon welche gesehen. Wie war sein Nick noch...Z°(=Clan?)hysteric glaub ich. War erst letzte Woche...

BTW: Was ist mit dem hochladen?

Radeonator
2006-02-13, 19:18:29
Gute Server verfügen über UBAN Security. Das ist eine Internationale Banlist.
Zudem kann man die Cheater auch an die Atari Community melden.

Es kann über mehrere Wege global gebanned werden. CD Key, MAC usw
Aber meist jibbet leider trotzdeben Schlupflöcher.Die ELF Crew hat eine Zeitlang Active Scripts auf ihrer HP dazu benutzt, CD Keys auszuspionieren...