PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD, heute 23:00 Uhr: "Kriegsspiele".


bambo
2002-07-30, 17:58:35
Es geht wieder los. :(

Heute abend im ARD, 23:00 Uhr: "Kriegsspiele".

http://www.tvspielfilm.de/programm/sendungsdetail/0,7696,4872962,00.html


TV-Dokumentarfilm über Jugendliche, die am Computer Krieg spielen (Wdh., 4.30 Uhr)

Das ist nicht erst seit Erfurt aktuell

Sie tragen Kampfnamen wie "Myth", "Amoxxk" oder "Der Gestörte". Was sie verbindet, ist die Lust am Töten zumindest im virtuellen Rahmen eines Spiels wie "Counterstrike". Abschuss per Maus-Click gilt unter seinen Anhängern als Sport. Die Doku zeichnet ein Psychogramm eingefleischter Computer-Krieger. Sie leben in einer Parallelwelt, die sie im schlimmsten Fall mit der Wirklichkeit verwechseln.

LovesuckZ
2002-07-30, 18:02:03
Guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27382) !

bambo
2002-07-30, 18:11:37
Oops, übersehen, sorry. :nighty:

Dautzen
2002-07-30, 18:18:01
hehe das wird geguckt und dann abgelacht wie schlecht die bei ihren beispiel Spielen spielen(boha)
und darüber gelacht was fürn scheiss ide erzählen...
vielleicht so wie in der bild muahahah bild von sof1 und drunter steht : das is counter strike millionen mindejährige spielen es täglich*ggggg*

ARD :asshole: ARD :asshole: ARD :asshole: ARD :asshole:

Ripsta
2002-07-30, 19:36:00
das wird der brüller üperhaupt :D

TitusXP
2002-07-30, 19:38:08
ich gucks net!
ich muss morgen 5:30 raus:-(

Gruss Titus

bambo
2002-07-30, 19:44:40
Steh' ne Stunde früher auf, wird um 4:30 wiederholt. ;)

MGeee
2002-07-30, 21:05:48
Originally posted by bambo
Steh' ne Stunde früher auf, wird um 4:30 wiederholt. ;)

TitusXP soll um 23Uhr UND um 4:30Uhr gucken, dann hat er doppelten Spass und mit sicherheit keine Schlaf :naughty:
(oder vielleicht mal bei eDonkey schauen, ob´s die Sendung nicht gestern schon als DivX gab ;D )

Eliminator
2002-07-31, 00:19:34
Das ganze mit der Musik im Hintergrund erinnerte mich irgendwie an Barney's Kurzfilm bei den Simpsons.
Wie ein Gedicht kam es rüber.

Man wie gestört sind da zum Teil welche?
Deren Tag beginnt um 18:00Uhr und endet um 10:00Uhr.

Redhead
2002-07-31, 00:22:58
Irgendwie war der Film sinnlos...
Wenn ich Cs vorher nicht verstanden hab', dann hätt' ichs nach dem Film noch viel weniger kapiert glaub' ich.
Und was der Mist da mit dieser erdachten Stefanie zu dem Thema sollte bleibt mir schleierhaft.

Iceman346
2002-07-31, 00:26:27
Ich kopiere mal das hier rein was ich im PCG Forum dazu geschrieben habe:

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: Der Bericht war objektiv und gut gemacht. Lediglich diesen ekelhaften Selbstdarsteller hätte man weglassen können, wen interessierts wenn er sich im Inet für ne Tusse ausgiebt.

Sonst sollte man sowohl dem Clan als auch der ARD lobend auf die Schulter klopfen. Schade das die Clanhomepage mittlerweile von Idioten gefloodet wird, leider scheint das Bild aus dem Bericht wenig repräsentativ :(

GUNDAM
2002-07-31, 00:27:13
Das mit dieser ausgedachten Steffi hab ich auch nicht kappiert:D Ich fand den Film auch TOTAL sinnlos:| Und das die nur über CS gebrabelt haben kapier ich auch nicht:D Denn es gibt ja auch noch andere ähnliche Spiele wie Tactical Ops;D

hln|Cat
2002-07-31, 00:43:57
Also ich fand den Bericht gut. Den Jungs wurde doch ne faire Chance gegeben sich darzustellen und vorallendingen wurde nicht irgendein Mist im Nachhinein zusammengeschnitten.
Ich fand den Vater der mit seinem Sohn gespielt hat voll korrekt!
Hat zwar nichts gepeilt, aber es ist bekanntlich der Wille der zählt!

MGeee
2002-07-31, 01:13:02
Also der Bericht richtet in den Augen der normalen Bevölkerung in Bezug auf uns Compi-Leutz mehr Schaden als Nutzen an.
Die Artikulation der "Darsteller", sowie deren Verhalten und der Umgang mit dem Medium Internet lässt nach diesem Bericht auf eine absolute Abkapselung zu der Aussenwelt schließen.
Es wurde ein wirklich grausames Bild der CS- und Internet Comunity gezeigt! Nach diesem Bericht hat man ja wirklich Angst, auch so ein stupider Internet-Junkie zu sein, der sich seine Scheinwelt aufbaut, so wie Steffi, die arbeitslose Chat-Schwuchtel, die tagsüber schläft, um sich Nachts ganz in die Welt eines weiblichen Chatmembers zu versetzen, um andere Kerle mit gefakten Pix zu beglücken. Absolut krank ist da noch obendrein, das DER junge abreitslose Steffi seine Schwester anhaut, für ihn obszöne Gespräche mit wildfremden, vorher nie gesehenen Kerls zu führen. Pervert!

und nicht zu vergessen die abgefuckte Internetopa und sein toller CS-spielender Bub *lol*. Solchen Leuten müsste man das Inet verbieten! Echt krank!

mfg
MGeee (nein, ich bin kein Mädel und mein Avatar ist echt)

PS: wer hat eigentlich die Rechtschreib- und Gramatikfehler mitgezählt, die die Darsteller getippt haben, während die Kamera auf den Monitor gerichtet war, ok, kommt wohl überall mal vor, aber doch nicht, wenn das Fernsehen dabei ist.

smallB
2002-07-31, 02:00:43
hatt?!?!?!
fotograffen?!?!?!?!

also ich bitte disch


fande es aus meiner blickrichtung teilweise
schlecht, besonders solche szenen wo 12jährige
gezeigt worden sind, die cs spielen, und etwas
komisch fande ich den anfang mit IGI, aber was
solls, im grossen und ganzen war es nett anzusehn,
auch wenn es teilweise etwas komisch bzw. unlogisch war...

Assfire
2002-07-31, 09:16:19
so meine Meinung zu dem scheiss Bericht: die ganze Zeit hat man nur Suchthaufen gesehen, die 15h pro Tag spielen(suchteln). Im Bericht habens den dann gezeigt, wie er wie der größte Vollidiot zehn Minuten lang auf an Laster schiesst, PSYCHO!!!! und des mit den Warriors of Darkness oda wie a immer, wos solln die Leut denken ??? Da glaubt ja jeder, dass alle so hin san ;):O :chainsaw:

King Rollo
2002-07-31, 09:50:41
Salem alaikum !

VERDAMMT ! Ich hab's natürlich verpasst ! :-(

Gibts den Betrag irgendwo zum Download ???

MfG
KKR

Assfire
2002-07-31, 09:52:06
ich glaub, da wirst nirgends was finden :(

Ganon
2002-07-31, 10:21:45
Ich habs auch gesehen! Die Kameraeinstellungen waren echt mies! Da kommt einem das ja so vor als wenn ein Psycho-Killer von seinem Leben erzählt (die Einstellung von der Seite)! Und dieses arbeitslosen Fritzen kann ich überhaupt nicht folgen! Was hat das mit Spiele zu tun? Hat der Bericht was mit Internet-Junkies zu tun, oder was mit Computerspielen? Und dann noch die Einblendungen vom Geschichtsunterricht! Zufall, das es gerade vom Krieg handelt? Naja! Mir Wurst!

P.S. Und die Kommentare die der eine Typ von sich gegeben hat! "Ich tauche in eine andere Welt ein!" Das ist nicht mehr normal!

smallB
2002-07-31, 10:32:44
na was ham wir denn da,
faz.net hat es wohl auch gesehen;D
*hust* (http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=uptoday/content.asp&doc={6D10C96F-1A07-450B-9397-F6CE4FD5009D}&rub={76B8D537-8E0E-4970-B366-37AC8DAA545F})
teilweise haben sie recht, wobei ich
einige statements nicht nachvollziehen kann

es gab um 400 eine wiederholung, glaub ich zumindest,
da hab ich wieder den häslischen type gesähn

alleine das hier
"wenn die jungen Spieler, einige von ihnen noch mit Kindergesichtern, ruhig, sanft und höflich";D

Assfire
2002-07-31, 10:32:56
genau, das mit der anderen Welt woar a total PSYCHO ;)
der eine Typ hot a gespaltene Persönlichkeit =)

Major J
2002-07-31, 11:23:01
Also... jetzt ich ;D:

Der Typ mit seiner Stefanie hatte einen ganz gewaltigen Schaden...
Dem würde ich echt mal eine Psycho-therapie empfehlen, so das er runter kommt von seinem Trip... der Schwester empfehle ich das übrigens auch.

Die einzigen die noch normal waren war der mit der Brille und der Leader.

Der kleine Typ mit der verschnupften Nase --- ich weiß nich.

BTW: CS rulez!

Assfire
2002-07-31, 11:27:14
irgendwie woarn alle von denen krank, oba jetz echt.

Ganon
2002-07-31, 12:11:26
Originally posted by Assfire
irgendwie woarn alle von denen krank, oba jetz echt.

Jups! Jeder hat sich doch etwas "krank" verhalten! Der eine Quasselt was von "in eine andere Welt eintauchen"! Sicher, bei Rollenspielen wie Morrowind mag das ja stimmen, aber bei einem billigen Massen-Ego-Shootern, wei Couterstrike? Total malle der Typ! Ein anderer sagt "Ich schlaf nur 5 Stunden denn ich bin bis 0Uhr am Computer"! Der Vater von dem hat auch einen Dachschaden! Von 6Uhr bis 18Uhr im Chat! Hat der Typ kein Leben? Und dann mit so einem Kommentar kommen "Wer heute kein Internet hat ist ein Außenseiter im Leben"! Sorry aber noch nie so einen Schwachsinn gehört! Der arbeitslose "Zwitter" setzt allem noch die Krone auf! Echt der Typ gehört in die Anstalt!

Oder wie die Taktik nennen!?! Sorry aber vor einem Spiel einen Plan machen ist doch bekloppt! Das merken die sich doch sowieso nicht! Imo macht man einen Plan während des Spieles! Vorher weiß man doch gar nicht wie der Feind handelt! Wenn ich C&C spiele sag ich mir doch vorher auch nicht "Ich bau nur Flugabwehrgeschütze denn mit Panzern kommt der eh nicht"! Naja! Kein Wunder das die Verloren haben!

ulrichanton
2002-07-31, 12:17:34
ich fands halb so wild, das wirkte alles recht natürlich und wenig zurechtgemacht, was genervt hat war die Musik, hatte die was mit den Leuten zu tun (hab die ersten zehn Minuten verpasst)? Es wurden wenig Zusammenhänge präsentiert, speziell bei der Indizierungsfrage wäre das angebracht gewesen.
Diesen Typen mit seiner Steffi fand ich nicht so schlimm, wenn ich das richtig verstanden hab, hat der sich gar nicht vorgestellt Steffi zu sein, sondern hat eine virtuelle Figur, eine Comicfigur also, entworfen, nicht mehr.

Ich finde, es hat dem Durchschnittsfernsehzuschauer gezeigt wie normal die Leute sind, die CS spielen, wenn jemand sagt, er tauche beim Spielen in eine andere Welt ab, dann formuliert er unglücklich, meint aber das richtige: Games, genau wie Filme funktionieren aufgrund der Illusionen die sich der Spieler/Betrachter macht. Auch wenn man weiss, dass man nicht James Bond ist, der in einem Film gerade aus dem Flugzeug springt, fiebert man trotzdem mit, weshalb wohl?


mfg
UlrichAnton

King Rollo
2002-07-31, 12:25:13
Salem alaikum !

Bleiben sie ruhig !
Also wie gesagt, ich hab's leider nicht gucken können, aber was regt ihr euch so auf ?

In eine andere Welt eintauchen ? Warum nicht ? Auch bei Ego-Shootern ! Man sollte das nur nicht sooo wörtlich nehmen ! Wenn ich einfach etwas tue, was mir Spaß macht und ich mich dabei von den Anspannungen des Alltags entspannen kann, dann kann man durchaus dazu sagen, daß man in eine andere Welt eintaucht ! Das muß ja nicht heißen, daß man keinen Bezug zur Realität mehr hat !

@ Ganon :
Taktik vor dem Spiel ausmachen, was ist daran unlogisch ? Denn du beschreibst du die Devensive. Es gibt aber auch noch die Offensive ! Und die kann man sehr wohl vor dem Spiel ausmachen, indem man eben Rollen undAufgaben verteilt ! Das ich auf Aktionen des Gegners entsprechend dynamisch reagiere, ist ja wohl klarer als Kloßbrühe !

MfG
KKR

Iceman346
2002-07-31, 13:07:04
Eine Defensivtaktik wird normalerweise auch vor dem Spiel festgelegt. Normalerweise werden dann auch die Reaktionen auf jede Art von Angriff die der Gegner machen könnte festgelegt. Natürlich klappt das nicht immer und man muss auch mal spontan handeln. Aber ne ordentliche Taktik, sowohl offensiv als auch defensiv, ist Gold wert.

Stadlbear
2002-07-31, 14:41:51
Ich fand das mit der Steffi schon ne coole Idee :)
Auf so einen schwachsinn muss man erst mal kommen.
Aber da sieht man mal wieder was das internet möglich macht!!
Wisst ihr schon ich bin ein Alien :)

Stadli

Dautzen
2002-07-31, 15:07:26
EIN ALIEN? krasse sache kann ich ma mit die telefonieren :-)))

MGeee
2002-07-31, 15:17:22
Originally posted by smallB
hatt?!?!?!
fotograffen?!?!?!?!


genau dis mein ich :D

Stadlbear
2002-07-31, 18:16:01
Ja bin immer ab 20 Uhr unter 0190666999 zu erreichen :)
Frag einfach nach "Alien vom Deltaquatranten)

Stadli

Dautzen
2002-07-31, 19:58:47
ihr planquadrat aliens sprecht aber wat seltsame sprache..klingt fast wie , fast wie... stöhnen....

Stadlbear
2002-07-31, 20:49:23
Da sieht man wieder das die Menschen kein Ausländisch können :)


Stadli

Dautzen
2002-08-01, 13:18:36
tja schön is das nich... gibnts nen translator proggi oder so?
ich will eure weibchen verstehn was die sagen... klingt fasst wie ne döner bestell hotlein oder so :-)

Stadlbear
2002-08-01, 13:32:53
Ein Progi dazu findest unter w w w. Ficken. de Musst du dir runterladen und nan neu ins Internet verbinden dann bist du live dabei :)

Stadli

denjudge
2002-08-01, 16:37:47
Originally posted by ulrichanton
ich fands halb so wild, das wirkte alles recht natürlich und wenig zurechtgemacht, was genervt hat war die Musik, hatte die was mit den Leuten zu tun (hab die ersten zehn Minuten verpasst)? Es wurden wenig Zusammenhänge präsentiert, speziell bei der Indizierungsfrage wäre das angebracht gewesen.
Diesen Typen mit seiner Steffi fand ich nicht so schlimm, wenn ich das richtig verstanden hab, hat der sich gar nicht vorgestellt Steffi zu sein, sondern hat eine virtuelle Figur, eine Comicfigur also, entworfen, nicht mehr.

Ich finde, es hat dem Durchschnittsfernsehzuschauer gezeigt wie normal die Leute sind, die CS spielen, wenn jemand sagt, er tauche beim Spielen in eine andere Welt ab, dann formuliert er unglücklich, meint aber das richtige: Games, genau wie Filme funktionieren aufgrund der Illusionen die sich der Spieler/Betrachter macht. Auch wenn man weiss, dass man nicht James Bond ist, der in einem Film gerade aus dem Flugzeug springt, fiebert man trotzdem mit, weshalb wohl?


mfg
UlrichAnton



...ich muß sagen ich bin eigentlich genau deiner meinung. bericht war ok und das geplärre von wegen "in die anstalt mit denen" kann ich nicht nachvollziehen. abgesehen davon ist die ganze community in ihren einzelnen persönlichkeiten derart unterschiedlich, das ich mich frage was die leute, die den beitrag scheisse finden eigentlich erwarten? ich meine du kannst hunderte dokumentationen über computerzocker/freaks/spieler usw. drehen und arbeitslose cyberspace junks, die halt von 6 abends bis morgens um 10 vor der kiste hängen gibts genug. genauso wie es gelegentlich spielende bankangestellte, ballerspielgeile aso faschos, leute mit freundin, familie und kind deren computer auch "hobby" ist, chatsüchtige rentner, schüler die durchschnittlich 2,4,6 oder 10 stunden vorm bildschirm sitzen und was weiß ich nich, noch für leute gibt, die computerspielen. wer bitte soll da den durchschnitt bilden, von dem sich alle zufrieden repräsentiert fühlen?

sCu`
2002-08-01, 21:32:11
Originally posted by Major J
BTW: CS rulez!

öhm jo! mal wieder bock zu zoggen ? =)

M.I.C.
2002-08-01, 21:50:49
Tjo, irgendwie haben die Leuts in diesem Thread doch in erster Linie versucht sich möglichst deutlich von diesen *Exzentrikern* (Wobei mich interessieren würde, was an der Aussage in irgendein Spiel einzutauchen eigentlich so verwerflich sein sollte) abzugrenzen. Das sie sich dabei stellenweise wie die personifizierte Inquisition gebärden, zeigt schon ziemlich faszinierende Analogien zu den Medienreaktionen nach Erfurt. Einfach nur cool, zu sehen wie sich Leute mit Speichel in den Mundwinkeln mit Anlauf selbst in den Arsch treten und das auch noch geil finden.

Da könnt ihr Euch so viele "Ich bin ein vollkommen zurechnungsfähiger Normalo" T-shirts drucken lassen wie ihr wollt, allein die Tatsache, das ihr täglich in diesen Foren auftaucht beweist, dass ihr eindeutig jenem Menschenschlag zuzurechnen seid, der Oma Grete und den Typen am Stammtisch schon immer irgendwie suspekt war (Besonders nachdem Bild-Zeitung und FAZ solch fundierte Aufklärungsarbeit geleistet haben).

Toleranz scheint echt nich mehr dem Zeitgeist zu entsprechen...

bambo
2002-08-01, 22:38:44
Originally posted by Stadlbear
Ich fand das mit der Steffi schon ne coole Idee :)
Auf so einen schwachsinn muss man erst mal kommen.


Hat jemand mal einen Link zu dieser Steffi-Site? Würde mich jetzt doch mal interessieren, was der Typ da so zusammengebastelt hat.

bambo
2002-08-01, 22:41:04
Originally posted by M.I.C.
Tjo, irgendwie haben die Leuts in diesem Thread doch in erster Linie versucht sich möglichst deutlich von diesen *Exzentrikern* (Wobei mich interessieren würde, was an der Aussage in irgendein Spiel einzutauchen eigentlich so verwerflich sein sollte) abzugrenzen. Das sie sich dabei stellenweise wie die personifizierte Inquisition gebärden, zeigt schon ziemlich faszinierende Analogien zu den Medienreaktionen nach Erfurt. Einfach nur cool, zu sehen wie sich Leute mit Speichel in den Mundwinkeln mit Anlauf selbst in den Arsch treten und das auch noch geil finden.

Da könnt ihr Euch so viele "Ich bin ein vollkommen zurechnungsfähiger Normalo" T-shirts drucken lassen wie ihr wollt, allein die Tatsache, das ihr täglich in diesen Foren auftaucht beweist, dass ihr eindeutig jenem Menschenschlag zuzurechnen seid, der Oma Grete und den Typen am Stammtisch schon immer irgendwie suspekt war (Besonders nachdem Bild-Zeitung und FAZ solch fundierte Aufklärungsarbeit geleistet haben).

Toleranz scheint echt nich mehr dem Zeitgeist zu entsprechen...

Interessanter Aspekt. Wobei ich mich mit meinen insgesamt 142 Postings und im Schnitt 3 Posts pro Tag noch als zurechnungsfähigen Normalo einschätzen würde. ;)

Stadlbear
2002-08-03, 14:47:08
Originally posted by bambo


Hat jemand mal einen Link zu dieser Steffi-Site? Würde mich jetzt doch mal interessieren, was der Typ da so zusammengebastelt hat.

Würde mich auch intereessieren

Stadli

][ceThunder
2002-08-03, 20:53:39
Also ich fand den bericht gar net mal so schlecht.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass CS und Gamer da in einem total schlechten licht dargestellt werden, aber an und für sich war der Film eigentlich recht neutral.
Finde es kam auch ganz gut raus, dass die spieler (grösstenteils) aus geordneten Verhältnissen kamen und auch keinen gewalttätigen/gewaltbereiten Eindruck machen, und ich finde, das war eigentlich genau das, was dabei rauskommen sollte...den leuten, die nach Erfurt einen schlechten und voreingenommen Eindruck von CS-Spielern hatten und sie als "gewalttätige Irre" abgestempelt haben zu zeigen, dass dem nicht so ist.
Naja...hoffe hab nicht zu kompliziert ausgedrückt... :D =)

denjudge
2002-08-03, 22:58:19
Originally posted by M.I.C.
Tjo, irgendwie haben die Leuts in diesem Thread doch in erster Linie versucht sich möglichst deutlich von diesen *Exzentrikern* (Wobei mich interessieren würde, was an der Aussage in irgendein Spiel einzutauchen eigentlich so verwerflich sein sollte) abzugrenzen. Das sie sich dabei stellenweise wie die personifizierte Inquisition gebärden, zeigt schon ziemlich faszinierende Analogien zu den Medienreaktionen nach Erfurt. Einfach nur cool, zu sehen wie sich Leute mit Speichel in den Mundwinkeln mit Anlauf selbst in den Arsch treten und das auch noch geil finden.

Da könnt ihr Euch so viele "Ich bin ein vollkommen zurechnungsfähiger Normalo" T-shirts drucken lassen wie ihr wollt, allein die Tatsache, das ihr täglich in diesen Foren auftaucht beweist, dass ihr eindeutig jenem Menschenschlag zuzurechnen seid, der Oma Grete und den Typen am Stammtisch schon immer irgendwie suspekt war (Besonders nachdem Bild-Zeitung und FAZ solch fundierte Aufklärungsarbeit geleistet haben).

Toleranz scheint echt nich mehr dem Zeitgeist zu entsprechen...


so kann man es natürlich auch ausdrücken, stimmt.

geforce
2002-08-04, 18:19:05
Geht mal auf www.sachsen-lan.de (http://www.sachsen-lan.de) und schaut euch die Kolumne über diese Sendung bzw. Film an! Ich denk einige hier sollten danach ihre Meinung noch einmal überdenken! ;)

Captain America
2002-08-04, 20:32:11
Originally posted by Eliminator
Man wie gestört sind da zum Teil welche?
Deren Tag beginnt um 18:00Uhr und endet um 10:00Uhr.

Hast du ein Problem damit? :|

dslfreak
2002-08-04, 21:10:32
Genau in den Ferien beginnt mein TAg auch um 15 Uhr und endet um 6 Uhr morgens. Ist zwar nicht ganz so krass wie ich finde. Aber meine Eltern störts;D

<TIGER>
2002-08-05, 01:33:10
Sorry die blöde frage , aber gibts das video zum runterladen?

Ich bin nicht leider dazugekommen die Idioten anzuschauen:D

Danke!

denjudge
2002-08-05, 15:46:28
Originally posted by geforce
Geht mal auf www.sachsen-lan.de (http://www.sachsen-lan.de) und schaut euch die Kolumne über diese Sendung bzw. Film an! Ich denk einige hier sollten danach ihre Meinung noch einmal überdenken! ;)

kann ich nix mit anfangen, mit seiner kolumne...
sicher hat er in einigen punkten recht aber im großen und ganzen fühlt er sich auch nur auf den schlips getreten, auch wenn er das mit geschickt pseudo-ironischen worthülsen garniert und zu kaschieren sucht. natürlich ist die berichterstattung zum thema alles andere als optimal(...oder wollte ich sagen normal?), aber den bericht auf den anscheinend alle warten, nämlich einen indem alle cs spieler politisch korrekte einser abiturienten oder u-hosen modells sind, bzw. mit 25 schon ihre erste million gemacht haben, den wirds wohl nicht geben.

geforce
2002-08-05, 16:23:04
Originally posted by denjudge


kann ich nix mit anfangen, mit seiner kolumne...
sicher hat er in einigen punkten recht aber im großen und ganzen fühlt er sich auch nur auf den schlips getreten, auch wenn er das mit geschickt pseudo-ironischen worthülsen garniert und zu kaschieren sucht. natürlich ist die berichterstattung zum thema alles andere als optimal(...oder wollte ich sagen normal?), aber den bericht auf den anscheinend alle warten, nämlich einen indem alle cs spieler politisch korrekte einser abiturienten oder u-hosen modells sind, bzw. mit 25 schon ihre erste million gemacht haben, den wirds wohl nicht geben.

Das muss ich nicht verstehen, oder? Diese Kolumne hat soviel positive Resonanz gegeben und da kommt einer daher und meint das der da Müll zusammen schreibt! Und zu deiner Meinung mit den "u-hosen modells" sag ich mal nichts, weil es die nicht gibt, und vorallem nie geben wird! ;)

][ceThunder
2002-08-06, 13:45:39
um 22.45 Uhr auf ZDF kommt heute wieder so eine "Dokumentation" über Counterstrike und seine Spielergemeinde mit dem Titel "Erschießt alle!"

mal sehen was das gibt... :wink: :sniper:

:D