Koegs
2006-02-09, 15:03:05
Hallo,
ich habe im August 2005 zwei Crucial Ballistix Tracer 1GB Kits von Cyberport gekauft. Nachdem diese lange problemlos ihren Dienst getan haben, meldet nach einem Test mit memtest86+ Fehler, reproduzierbar und in verschiedenen Systemen.
Pflichtbewusst habe ich bei Cyberport angerufen und nachgefragt wie weiterhin zu verfahren ist. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon hat mir eine RMA-Nummer gegeben und mir gesagt, dass ich sofort einen Austausch kriegen würde. (Was sich nach späterem Nachfragen als Falschaussage herrausstellte.)
Nun vertröstet mich Cyberport seit einem Monat mit der Aussage "dafür ist der Hersteller zuständig und wir sind sozusagen nur Dienstleister für die Garantieabwicklung".
Welche Möglichkeiten habe ich, möglichst bald mal wieder meinen Speicher zu erhalten?
ich habe im August 2005 zwei Crucial Ballistix Tracer 1GB Kits von Cyberport gekauft. Nachdem diese lange problemlos ihren Dienst getan haben, meldet nach einem Test mit memtest86+ Fehler, reproduzierbar und in verschiedenen Systemen.
Pflichtbewusst habe ich bei Cyberport angerufen und nachgefragt wie weiterhin zu verfahren ist. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon hat mir eine RMA-Nummer gegeben und mir gesagt, dass ich sofort einen Austausch kriegen würde. (Was sich nach späterem Nachfragen als Falschaussage herrausstellte.)
Nun vertröstet mich Cyberport seit einem Monat mit der Aussage "dafür ist der Hersteller zuständig und wir sind sozusagen nur Dienstleister für die Garantieabwicklung".
Welche Möglichkeiten habe ich, möglichst bald mal wieder meinen Speicher zu erhalten?