PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retro Radio 1 nectarine


Lionel Hutz
2006-02-09, 15:33:26
hi,

gibt es eine seite, wo man sich die lieder runterladen kann die hier

http://www.theoldcomputer.com/Retro%20Radio/RetroRadio_Main.htm

(und dort Retro Radio 1 nectarine) gespielt werden?

Lionel Hutz
2006-02-10, 19:04:27
hmm. angesichts der zahlreichen antworten sehe ich 3 möglichkeiten

1. es schaut kein mensch bei retrogaming rein
2. es gibt keine möglichkeit sich die sachen runterzuladen
3. es gibt die möglichkeit und ihr wollt sie mir nur nicht sagen :P

Avalox
2006-02-10, 20:53:58
http://www.scenemusic.net/

Wollte ich schon gestern schreiben. Die Seite war aber leider gestern nicht zu erreichen. Nun ist sie aber wieder da.

elianda
2006-02-11, 12:47:29
Oder Radio Polarboing:

http://radio.polarboing.com:8000/.m3u

Lionel Hutz
2006-02-11, 15:21:40
http://www.scenemusic.net/

Wollte ich schon gestern schreiben. Die Seite war aber leider gestern nicht zu erreichen. Nun ist sie aber wieder da.

ja genau, die senden den stream, aber ich habe auf der seite nichts gefunden, wo man sich die songs als datei runterladen könnte. habe ich das nur übersehen oder gibt es sowas nicht?

Avalox
2006-02-11, 16:58:38
Doch du kannst jedes Lied was gespielt wird auch downloaden. Ausnahmen sind Songs, welche nicht für den Download freigegeben sind.

Du kannst dich entweder durch die Datenbank klicken, oder du nutzt auf der linken Seite die Übersicht, welcher Song grade, oder als nächstes gespielt wird. Dort kannst du drauf klicken und erhältst eine Übersicht über das Stück, wenn du dann ein wenig nach unter scrollst, dann findest du den "Download Link".