PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen


kasir
2006-02-09, 16:20:20
hi leute,ich habe 2 Fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage1:
ich bin auf der suche nach einem bestimmten sound für unser clanintro. ich weiß nicht wie es heißt aber ich kann es beschreiben: der sound sollte sich so anhören ,als ob man grad schnell an einem gegenstand vorbeirauscht ,zN wie bei need for speed ,wenn man knapp an ein auto vorbeifährt (ich hoffe ihr versteht was ich meine). kann mir jemand von euch sagen ,wo ich diesen sound herbekomme oder könnte mir sogar jemand diesen sound per email bzw. ICQ schicken?

blubby@gmx.de
233-885-195

Frage2:
wie kann ich FX sound datein in mp3 o.ä. convertieren. bitte schreibt nicht als antwort "mit einem converter" ,sonder mit welchen converter.

Gruß
DaM4jo

Gast
2006-02-11, 15:30:01
wenn das convertieren nicht geht, dann nimm doch den sound auf. programme dafür ären z.b. audiojack, damit kannst du den sound aufnehmen und zu schneiden.
dasselbe würde auch bei nfs gehen, aufnehmen, dann hast du auch den sound.
ich hoffe ich konnte helfen.