PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altersdiskussion (Split aus "... 3072 MB Swap bei 2 GB Ram")


Gast
2006-02-09, 15:19:22
BTW: Wieviel virtueller Arbeitsspeicher sollte man bei 1024MB für optimale Performance einstellen?Gar keinen, da das Spiel nicht für dein Alter geeignet ist. Du solltest lieber "Barbie and the Magic of Pegasus" spielen. Sag deinen Eltern mal nen schönen Gruß von mir, sie seien unfähig ihren Sohn zu erziehen, wenn er Kriegsspiele spielt.

Gast
2006-02-09, 16:28:26
P.S.: Gäste sind manchmal ziemlich doof und kindisch. :rolleyes:Findest du es ok, wenn kleine Kinder Spiele spielen, die nicht für ihre Altersklasse geeignet sind? Weil die Eltern es scheinbar nicht geregelt kriegen darauf zu achten, will die Regierung das jetzt übernehmen und die Spiele komplett verbieten, worunter dann auch Erwachsene zu leiden haben.

schmalhans
2006-02-09, 16:50:02
Findest du es ok, wenn kleine Kinder Spiele spielen, die nicht für ihre Altersklasse geeignet sind? Weil die Eltern es scheinbar nicht geregelt kriegen darauf zu achten, will die Regierung das jetzt übernehmen und die Spiele komplett verbieten, worunter dann auch Erwachsene zu leiden haben.
Ich bin kein kleines Kind. Es gibt Kinder , die mit 9 Jahren schon solche Sachen spielen (kenn da jemanden), aber zu diesen zeiten hab ich noch auf meinem PII mit 384Mb Ram LEGO Rock Raiders gespielt.!!

mFedi
2006-02-09, 16:55:31
Findest du es ok, wenn kleine Kinder Spiele spielen, die nicht für ihre Altersklasse geeignet sind? Weil die Eltern es scheinbar nicht geregelt kriegen darauf zu achten, will die Regierung das jetzt übernehmen und die Spiele komplett verbieten, worunter dann auch Erwachsene zu leiden haben.
log dich ein zum diskutieren!

VoodooMaster
2006-02-09, 16:55:44
Meine Fresse ich habe auch im jungen Alter Rambo auf einem C64 gespielt und bin noch nicht mit einem M4 Amok gelaufen, der eine ist gesitig erst mit 18 reif der andere mit 12.

Die geistige Reife von unserem Gastposter vollzog sich wohl erst mit 21?

Spiel hier nicht den Moralapostel und troll dich....

schmalhans
2006-02-09, 16:58:33
Meine Fresse ich habe auch im jungen Alter Rambo auf einem C64 gespielt und bin noch nicht mit einem M4 Amok gelaufen, der eine ist gesitig erst mit 18 reif der andere mit 12.

Die geistige Reife von unserem Gastposter vollzog sich wohl erst mit 21?

Spiel hier nicht den Moralapostel und troll dich....
Der Voodoomaster hat gesprochen! :massa: :massa: :massa:






X-D

Gast
2006-02-09, 17:01:45
Ich bin kein kleines Kind.Ja was denn sonst? ;D In deinem Alter ist man ein kleines Kind. Da gibts nichts zu diskutieren.

log dich ein zum diskutieren!Geh mir nicht aufn Sack. Wenn man keine Argumente mehr hat, kommen viele gleich mit der "böserböser-Gast"-Keule.

Die geistige Reife von unserem Gastposter vollzog sich wohl erst mit 21?

Spiel hier nicht den Moralapostel und troll dich.... Das hat mit Moralapostel nichts zu tun. Warum musst du denn gleich persönlich werden? Hab ich irgendwen beleidigt? Ich habe lediglich meine Meinung kund getan.

Rente
2006-02-09, 17:08:21
Findest du es ok, wenn kleine Kinder Spiele spielen, die nicht für ihre Altersklasse geeignet sind? Weil die Eltern es scheinbar nicht geregelt kriegen darauf zu achten, will die Regierung das jetzt übernehmen und die Spiele komplett verbieten, worunter dann auch Erwachsene zu leiden haben.
Jetzt verstehe ich erst wie das gemeint ist. Du meinst, weil er erst 14 ist, sollte er kein Battlefield 2 spielen? Was soll denn bitte passieren wenn er es spielt. Sein IQ scheint hoch genug zu sein um mit dem Gezeigten klar zu kommen. :rolleyes:
Das einzige was ich ihm ankreiden würde ist die Schreibweise von "Scheiß", aber wir sind hier schließlich fast alle Computerverrückte und auch Spieler.

schmalhans
2006-02-09, 17:10:25
Das einzige was ich ihm ankreiden würde ist die Schreibweise von "Scheiß"

:|

Rente
2006-02-09, 17:16:58
Sorry das kam ja vom VoodooMaster.

An Gast:
Und wenn unsere achso tolle Regierung es nicht kapiert, dass Kind nicht gleich Kind ist, sondern das es auch von anderen Umständen abhängt als dem Alter, ob man mit dem Gesehenen klar kommt und es richtig verarbeitet, dann weiß ich auch nicht weiter.
Diese Reife zu überprüfen sollte die Aufgabe der Eltern sein und momentan scheint das leider ein ziemliches Problem zu sein. Das Anheben von Altersbeschränkungen oder auch das Verbot sind aber eigentlich das falsche Mittel des Staates.

Malachi
2006-02-09, 17:25:53
Können wir vlt. wieder zum Thema zurück?

VoodooMaster
2006-02-09, 17:27:37
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun. Warum musst du denn gleich persönlich werden? Hab ich irgendwen beleidigt? Ich habe lediglich meine Meinung kund getan.

Für mich sind Gäste Freiwild, man hat da keinen langfristigen Bezugspunkt.
Gast = keine Persönlichkeit also kann mann voll mit der Keule draufhauen.

Nur das Problem ist ich bekomme wieder einen Punkt wenn ich wegen Loosern wie dir "böse" werde, du kannst hier jeden shice posten, es wird dann nach einiger Zeit wenn ein Mod aufwacht gelöscht.

Ich mag keine Gäste!!! Ich akzeptiere keine Gäste und ich finde es daneben das hier Gäste schreiben dürfen. Das Schreibrecht für Gäste hat weder was mit Offenheit noch mit Transparenz zu tun, ist schlicht Bullshit!

Das war auch mein Schlusswort!

Gast
2006-02-09, 17:47:46
[€dit by Crushi]
Ich werde ganz doll in mich gehen und über die Verhältnissmäßigkeit meiner Reaktion nachdenken, solange ersetzt der Crushi meinen geistigen Erguß durch diesen Text, Amen!

Crushinator
2006-02-09, 18:03:27
[...] Nur das Problem ist ich bekomme wieder einen Punkt wenn ich wegen Loosern wie dir "böse" werde, du kannst hier jeden shice posten, es wird dann nach einiger Zeit wenn ein Mod aufwacht gelöscht. [...]
Du bekommst keinen Punkt, sondern hiermit eine Verwarnung mit der dringenden Aufforderung auf persönliche Anmachen (auch gegen Gäste) zu verzichten.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Gast2
2006-02-09, 18:14:34
@Gast:
Ich zocke Kriegsspiele seitdem ich 12 bin (jetzt 25). Hab in meinem Leben noch nicht mal ein Kaugummi geklaut.

Es geht nicht darum es ihnen zu verbieten. Aber Kriegsspiele sind natürlich immer ne gute Ausrede, wenn man sein Kind nicht erziehen kann. Ist doch klar: Wer würde denn schon zugeben, dass er unfähig ist ein Kind zu erziehen.
Da hilft nur eins: Geburtenkontrolle und Qualifikation zum Kinder kriegen. Wenn ich mir die ganzen Spacken in Deutschland so anschaue ist es auch kein Wunder, dass ihre Kinder Scheisse bauen.

Gast
2006-02-10, 09:53:46
Für mich sind Gäste Freiwild, man hat da keinen langfristigen Bezugspunkt.
Gast = keine Persönlichkeit also kann mann voll mit der Keule draufhauen.

Nur das Problem ist ich bekomme wieder einen Punkt wenn ich wegen Loosern wie dir "böse" werde, du kannst hier jeden shice posten, es wird dann nach einiger Zeit wenn ein Mod aufwacht gelöscht.

Ich mag keine Gäste!!! Ich akzeptiere keine Gäste und ich finde es daneben das hier Gäste schreiben dürfen. Das Schreibrecht für Gäste hat weder was mit Offenheit noch mit Transparenz zu tun, ist schlicht Bullshit!

Das war auch mein Schlusswort!

Es heißt immer noch "Loser" :D

jay.gee
2006-02-10, 15:11:37
Jetzt verstehe ich erst wie das gemeint ist. Du meinst, weil er erst 14 ist, sollte er kein Battlefield 2 spielen? Was soll denn bitte passieren wenn er es spielt.[/strike]


>>>>>>>>>>>>Click mich<<<<<<<<<<<< (http://www.sw.fh-koeln.de/wvw/)

Auf der anderen Seite dürfen Kinder in einem Spiel einen virtuellen Golfkrieg nachspielen. Ich finde zb. die Realtion Quake vs BF² einen absoluten Witz. Während man in dem 18+ Game in einer Phantasiewelt mit Phantasiewaffen auf Phantsiegeschöpfe schiesst, findet man sich in dem 16+ Game mitten in einem Kriegsszenario wieder, dass den realen Schauplätzen des Golfkrieges erschreckend ähnelt. In einem Spiel wie BF² ballert man mit detailiert nachmodelierten Waffen ala M16, G36, G3, M249 usw. usw. auf PlayerModels, denen man originale Wüstenlooks ect. verpasst hat.

Detailmenschen finden auf dem Helm der Soldaten sogar die Blutgruppe wieder:
http://img468.imageshack.us/img468/1407/blutgruppe4iu.jpg
Da dürfen Kids in Kampfhelis oder Jagdbombern Bodenziele bombadieren, mit C4 Brücken, Fahrzeuge und Gegner in die Luftsprengen. BlackHawks nehmen im Tiefflug das Schlachtfeld unter Beschuss, während die Flugabwehr mit Stingerraketen versucht Gegenmassnahmen einzuleiten. Leider ohne Erfolg, da der Heli Flares abwirft.

Gegner werden neumodisch physikalisch korrekt durch die Gegend geschleudert und Mediziner leiten auf dem Schlachfeld mit dem Defibrillator Wiederbelebungsmassnahmen ein. Der gefallene Soldat bekommt dank Blureeffekte dabei alles nur verschwommen mit. :|

Täglicher Alltag eines 16Jährigen, der für seine Verdienste sogar mit virtuellen Orden in einem speziell dafür angelegten Rankingsystem bekommt. Wenn man zb. eine gewisse Anzahl von Messerkills auffahren kann, bekommt der Spieler dafür Ehrenspangen, Ordensbänder usw.

Sry, dass ich bei der Thematik so weit aushole, ich wollte aber einfach mal verinhaltlichen, was für kluge Köpfe in unserem Lande doch Entscheidungen fällen. Alles zum Wohle der Generation X natürlich X-D

AtTheDriveIn
2006-02-10, 15:30:10
Battlefield2 ist wirklich nichts für Kiddies, auch wenn diese sich selbst natürlich nicht als solche sehen. Die Eltern kommen ihrer Erziehungspflicht weiß gott nicht nach.

Seien wir doch mal ehrlich: Ein 13jähriges Kind sollte andere Sachen spielen als den bis in kleinste Detail nachgebildeten Krieg. Wenn ich mir vorstelle wie heranwachsene sabbernd vorm PC sitzen und am nächsten Tag in der Schule mit ihren Headshoots prahlen, kann ich die Aufregung einiger Leute sehr wohl verstehen. Bf2 ist eine gehörige Portion realistischer als es noch Bf1942 war und gehört nicht in Kinderhände!

Gortha
2006-02-10, 21:14:17
Ja, da hilft es nur die Prügelstrafe in der Schule wieder einzuführen.

:biggrin: ;D :wink:

:rolleyes: Sorry für diesen geistigen Erguß.

mFedi
2006-02-11, 00:30:41
1.) Ich bin 30!
2.) man sollte diesen thread closen, denn es wird immer jemanden geben der jüngere als schutzbedürftig ansieht und diesen vor Erfahrungen schützen möchte, auch wenn die angeblich reifere, jüngere Person diesen Schutz nicht bedarf, oder diesen auch nicht erwünscht. Eine Diskussion ist darüber nicht notwendig.
3.) Fakt ist, daß dies auch eine Art der Zensur ist. In diesem Land wird leider (Deutschland) dies aus geschichtlichen und moralischen Gründen leider arg übertrieben. In anderen Ländern ist man gegenüber Zubereitungsarten von Essen unaufgeschlossen, in anderen gegenüber sexuellen Dingen. Hier werden gerne Bücher in das Feuer geworfen und aus Traditionsbewußtsein wird dies fortgeführt. Man muss sich einfach mal vor Augen führen, daß Deutschland eines von drei Ländern der Erde ist, welches gewisse Homepages filtert. So, als würde es gewisse Meinungen als Gesellschaft nicht tolerieren können. Die anderen beiden Länder sind die VR China und die Emirate.
4.) In meiner Jugend habe ich nicht nur "Teacherbusters" und "Commando Lybia" gespielt, sondern ich habe dies auch ohne Wesensstörungen überlebt. Dies habe ich mit ~10Jahren gemacht, also kann mir bitte auch keiner erzählen, daß das Spielen von BF2 einer 14 Jahre alten Person Schaden zufügt.


Daher bitte ich diesen Thread zu closen, da er zu keinem Ergebnis führen kann, außer intolerante Menschen akzeptieren auch mal die Meinung anders denkender und wollen niemandem etwas vorschreiben.

MarcWessels
2006-02-11, 00:52:48
4.) In meiner Jugend habe ich nicht nur "Teacherbusters" und "Commando Lybia" gespielt, sondern ich habe dies auch ohne Wesensstörungen überlebt. Dies habe ich mit ~10Jahren gemacht, also kann mir bitte auch keiner erzählen, daß das Spielen von BF2 einer 14 Jahre alten Person Schaden zufügt.Und ich hab' mit 12 in "Beach Head 2" als Nazi verwundetete Alliierte mit Landminen behelligt, sie mit Pflastersteinen erschlagen oder mit dem Panzer überrollt. :biggrin:

Mir hat's auch nicht geschadet. :D

Gast
2006-02-12, 22:13:06
Gibt wohl extreme in jede Richtung, z.B. Deutschland versus USA, bei Quake 3 wahr ich mal auf einem Amiserver, wo einer meinte sein 6 jaehriger Sohn waer besser wie er, der Vater, und haette Quake 3 im Nightmaremodus locker durch.