PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut einer von euch diese wochenserie auf rtl exclusiv?


Mark
2006-02-09, 19:15:57
also in dme magazin haben die ne wochenserie (diese woche zum thema alkohol)

ich kann nur eins sagen: schrott! ganz ehrlich, diese berichte werden eigentlich nur von den zdf-berichten über computerspiele betroffen. bei begriffen wie "flatrate-saufen" vergeht mir irgendwie des lachen. außerdem zeigen sie wieder die größten volldeppen und verallgemeinern wieder auf alle jugendliche

"mit 13 das erste bier, mit 14 die erste flasche schnaps und mit 15 verkaufte sie ihren körper"

Mark
2006-02-09, 19:18:07
grade eben zum thema alkopops: "hochprozentige mixgetränke"
tja, und im dann zeigen sie ne flasche mit 5%, boah super, demnach isn bier auch hochprozentig...

Gunaldo
2006-02-09, 19:29:17
alles nur lächerliche hetze zur rentnerbelustigung.

berichterstattung ist fragwürdig, aber hat exclusiv einen seriösen anspruch?;)
ist halt bild fürs tv.

geforce
2006-02-09, 21:16:51
grade eben zum thema alkopops: "hochprozentige mixgetränke"
tja, und im dann zeigen sie ne flasche mit 5%, boah super, demnach isn bier auch hochprozentig...Auch wenn ich dir zustimme, aber ich halte Alkopops auch für gefährlich: Die saufen sich mit dem süßen Zeug die Birne zu und erreichen dadurch Promillewerte die echt gefährlich sind.

MfG Richard ;)

PS: RTL ist für mich sowieso ein Klosender, aber nun gut ...

Simon Moon
2006-02-09, 21:21:22
So ziemlich alle Boulevard-Sendungen auf RTL, Pro7 und co. sind ungenau recherchiert und reisserisch aufgezogen. Imo stehen sie der Bild in nichts nach - egal welches Thema.

John Williams
2006-02-10, 01:43:08
PS: RTL ist für mich sowieso ein Klosender, aber nun gut ...

RTL braucht man nur für Formel 1 Rennen ,wenn man kein Premiere hat!

Hesky
2006-02-10, 10:09:25
RTL braucht man nur für Formel 1 Rennen ,wenn man kein Premiere hat!

Full ACK! Aber FFN ist auch nicht verkehrt. Ich hasse so Sendungen eh wie "Exclusiv" oder "Blitz". Wayne juckts für was Chiara Ohoven wieder Geld aus dem Fenster schmeißt.

seahawk
2006-02-10, 10:13:45
So ziemlich alle Boulevard-Sendungen auf RTL, Pro7 und co. sind ungenau recherchiert und reisserisch aufgezogen. Imo stehen sie der Bild in nichts nach - egal welches Thema.

Ist halt Boulevard.

ollix
2006-02-10, 10:54:02
Ist doch okay, irgendwoher müssen Beckstein & Co. ja ihre Informationen bekommen.

sei laut
2006-02-10, 11:06:46
Full ACK! Aber FFN ist auch nicht verkehrt. Ich hasse so Sendungen eh wie "Exclusiv" oder "Blitz". Wayne juckts für was Chiara Ohoven wieder Geld aus dem Fenster schmeißt.

Viele. Sonst würde es sicher auch nicht 20 und mehr Tratschzeitungen geben.

Die Taktik ist die: Entweder, ich zeig den Leuten, wie ihr Leben sein könnte oder ich zeig ihnen, dass ihr Leben noch gut ist im Gegensatz zu dem anderer. Beides sind seit Jahren Erfolgsrezepte. Doch bin ich kein Psychologe, um zu sagen, warum dem so ist.

@Geforce: Verallgemeinerungen halte ich für gewährlicher.. denn daraus sind ettliche Vorurteile gebacken.