PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparvoip, wo ist der Haken, finde keinen


5tyle
2006-02-09, 20:21:08
bin gerade eben auf diese Seite hier gestossen http://www.sparvoip.de/
Gespräche nach Deutschland ins Festnetz sind für einmalig 10 Euro kostenlos und Handy ist auch überdurchschnittlich günstig.
Ein Freund von mir hats ausprobiert und war so überzeugt davon, dass er es auch gleich gemacht hat.

Hab nach nem Haken gesucht aber keinen gefunden. Scheint einwandfrei zu funktionieren...

Bond2k
2006-02-09, 21:04:37
hmm... sieht VoipBuster (http://www.voipbuster.com/de/rates.html) ziemlich ähnlich. :-P

Also bei VoipBuster war eigentlich kein Hacken. Ausser, dass die kostenlosen Länder nicht unbedingt von Dauer sind. Kann also sein, dass sie irgendwann mal was kosten.

Edit: Vielleicht gilt das Angebot ja auch nur während der Beta-Phase. http://www.sparvoip.de/images/beta.gif


Edit2:

SparVoip bietet auch SIP an. Ist die Qualität wirklich besser?

sun-man
2006-02-09, 21:57:09
was isn das für eine Verarsche?
Schau mal ins Impressum.
Beide:
VoipBuster ist ein Service von

Betamax GmbH & Co.Kg
Postfach 19 04 25
50501 Köln
Germany

Buster kostet nach Deutschland 0.5Cent, das andere kostenlos?

Bond2k
2006-02-09, 22:23:27
sry, doppelpost

Bond2k
2006-02-09, 22:23:42
Stimmt.

Hier (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=93299) wurde auch schon drüber diskutiert.

Anscheinend funktionierts, die Frage ist nur wie lange.