PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay Auktion abbrechen. WIE?


Super Grobi
2006-02-09, 20:51:50
Hallo Leute,
ich möchte gerne meine Auktion abbrechen. Geboten wurde noch nicht auf diese. Leider finde ich unter "Mein eBay" keine Option dafür.

Wie geht das?
THX
SG

huha
2006-02-09, 20:56:52
Eine Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=ebay+auktion+abbrechen&btnG=Google-Suche&meta=) mit deinem Threadtitel als Suche (okay, ohne WIE?, aber das zählt nicht) gibt beim zweiten Treffer (http://www.wortfilter.de/links.html) den gesuchten Link (http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction&pass=KTsgRM.GRMMNHl/o.SLjf/&userid=ebayname). <-- Da nicht draufklicken, sondern Link kopieren und "ebayname" durch deinen Ebay-Namen ersetzen.

Merke: Wer sucht, der findet!

-huha

crazymind
2006-02-09, 21:00:08
Hier gehts:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction&ssPageName=STRK:MESRL:005

edit, zu spät :)
geht auch nur wenn man gerade angemeldet ist.

Super Grobi
2006-02-09, 21:07:47
Hier gehts:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EndingMyAuction&ssPageName=STRK:MESRL:005

edit, zu spät :)
geht auch nur wenn man gerade angemeldet ist.

Danke schön,
die tollen google Treffer (so schlau bin ich nämlich auch) führen zu NICHTS. Der 1. Treffer, der richtig scheint, ist nur für das Streichen von Geboten. Und so geht es weiter. Da ich keine Lust hatte auf irgentwelche Passwort-Fischer rein zu fallen, fand ich es schon OK hier mal zu fragen! So ist auch die SuFu des 3dC damit mal gefüttert.

Nochmal danke für den direkten Link! :up:
SG