PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen CRT 17" Moni?


Nickles
2002-07-30, 20:53:58
He,
Ich möchte mir einen spitzen 17" holen mit einem super klaren Bild.
Hab mir zwei rausgesucht:
1.ILyama VisionMaster Pro 1413
2. LG Flatron 795 Plus
Was meint ihr zu diesen o.g.?
Hat schon jemand erfahrung oder andere gute 17"?
mfg
nickles

WBM
2002-07-30, 22:55:43
LG Flatron 795FT Plus - diese Empfehlung beruht auf meiner Erfahrung :D
Den Monitor hat ein Kumpel und der ist wirklich Sauzufrieden mit dem Ding. Macht echt ein Klasse Bild und hat noch ein USB 4fach Hub dran.

Nickles
2002-07-30, 23:35:55
Ich möchte gern ein brilliantes Bils haben, richitg scharf!
Hab über den LG testbericht gelesen unter www.testberichte.de
mit der Wertung "Schärfe" mangelhaft!
Welchen Moni könnt ihr denn noch empfehlen?

Nickles
2002-07-31, 15:49:32
he,
schreibt doch mal eure erfahrungen?
hab gehört das philips auch gut sein sollen?
ich brauch einen, bitte mal was posten.
mfg
Nickles

Unreal Soldier
2002-07-31, 17:13:03
habe einen Samsung Samtron 75p+ und der ist absolut klasse,. Seit 2 Jahren auf 1208x1024x32@85Hz ohne Probs oder Macken. Allerdings ist seit gut ein viertel Jahr sein NAchfolger raus nämlich der 76p+ und der ist noch besser. Allerdings kann ich diesen Monitor nur empfehlen, weil seine Maßstäbe nicht sehr klein sind als andere 17''.

MFG
Unreal Soldier

Darkstar
2002-08-01, 22:37:25
Originally posted by Nickles
Ich möchte gern ein brilliantes Bils haben, richitg scharf!
Hab über den LG testbericht gelesen unter www.testberichte.de
mit der Wertung "Schärfe" mangelhaft!Ich habe zwar keine Ahnung, was die da geschrieben haben, kann Dir aber bestätigen, daß mein LG 795FT plus ein scharfes Bild liefert. Nachteilig ist an ihm nur der etwas geringe Kontrast (wurde ebenfalls beim Test in der c’t so festgestellt). Der große Vorteil ist die innen wie außen plane Röhre mit Schlitzmaske, die keine Stabilisierungsdrähte benötigt und für eine sehr gute Geometrie sorgt. Vom Gehäuse-Design und der Bedienung des OSDs her kann sowieso kaum ein anderer CRT-Monitor diesem LG das Wasser reichen.

Nickles
2002-08-01, 22:51:56
he,
danke für eure postinhgs. habe mir jetzt de 19" Iiyama Vision Master Pro 454 zugelegt. Der ist auch ganz ok. :)
MfG
Nickles