PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Germany's Next Topmodel" oder "Warum schlank immer noch zu dick ist"


Alex31
2006-02-09, 22:29:06
Hi,
irgendwie kann ich nicht verstehen wie man eine Sendung produzieren kann, in der Untergewicht als NORMAL verkauft wird. Die Zahl von Teenies die an Bulimie leiden ist steigend und im Fernsehen werden schlanke Mädchen als DICK bezeichnet. Irgendwie passt das alles nicht mehr zusammen und man muss sich schon fragen in wie weit dort der Menschenverstand eingeschaltet ist bzw. ob man denn mit allem Geld verdienen muss. Auch sollte ein Topmodel, das eine Vorbildfunktion einnimmt, vielleicht mal darauf achten das mit der Sendung diese Problematik noch weiter geschürt wird. Eigentlich sollte man jugendlichen helfen diese Klippe zu umschiffen, anstatt werden sie meines Erachtens noch dazu ermutigt sich den Finger in den Hals zu stecken, da man ja nie dünn genug sein kann. Ich finde dies schade auf kosten anderer Profit zu machen.

MfG Alex

Zum gleichen Thema läuft auf Sat1 gerade eine weitere Sendung und ich finde es erschreckend das Mädchen mit einer Top Figur darüber klagen zu DICK zu sein. Einen ähnlichen Text hatte ich in das Forum auf der Website von Heidi Klum gepostet. Dieser wurde allerdings nicht veröffentlicht bzw. gelöscht. Auch sind in dem Forum nur noch positive Posts zu der Sendung, negative Posts werden nicht geduldet. Finde das traurig und gefährlich.

Skullcleaver
2006-02-09, 23:01:54
Ich hab es auch gesehen.
1. Wurde ausdrücklich gesagt das sie für normale Mädchen Top Figuren haben. Sie wären nur für ein TopModel zu dick.
2. Stimmt das so auch da die Klamotten auf diese Maße (90 60 90)gefertigt werden 90 60 95 passt da halt schon nicht mehr.

Von daher war es schlicht die wahrheit.

Raff
2006-02-09, 23:07:09
Ist nun mal das Schönheitsideal der heutigen Zeit. IMHO sind alle, die da noch auf dem Laufsteg herumeiern, mit perfekten Proportionen gesegnet ... 90-60-90 eben.

Mal "unter uns": Heilige! Mindestens zwei der Mädels da sehen (geschminkt :tongue: ) einfach zu gut aus. Sowas läuft in meiner Gegend nicht rum. Und damit meine ich nicht nur den optimalen Körperbau, sondern vor allem die "cuten" Gesichtszüge. Was die Jury allerdings an zwei weiteren so toll findet, checke ich nicht ... Nun ja, kein Thema ist in seinen Details so subjektiv wie dieses. ;)

MfG,
Raff

maddawn
2006-02-09, 23:07:13
Ich hab es auch gesehen.
1. Wurde ausdrücklich gesagt das sie für normale Mädchen Top Figuren haben. Sie wären nur für ein TopModel zu dick.
2. Stimmt das so auch da die Klamotten auf diese Maße (90 60 90)gefertigt werden 90 60 95 passt da halt schon nicht mehr.

Von daher war es schlicht die wahrheit.
906090 ist ziemlich üppig... alles andere als "Spinmdeldürrdodelmaße"

Skullcleaver
2006-02-09, 23:09:10
ähm nein 906090 ist relativ dünn. Ausgenommen die 90 Oben die gehen schon halbwegs aber der rest ist schon sehr mager.

spike.sp.
2006-02-09, 23:09:46
90-60-90 is nur die proportion...

Morbid Angel
2006-02-09, 23:10:08
Ist nun mal das Schönheitsideal der heutigen Zeit. IMHO sind alle, die da noch auf dem Laufsteg herumeiern, mit perfekten Proportionen gesegnet ... 90-60-90 eben.

Mal "unter uns": Heilige! Mindestens zwei der Mädels da sehen (geschminkt :tongue: ) einfach zu gut aus. Sowas läuft in meiner Gegend nicht rum. Und damit meine ich nicht nur den optimalen Körperbau, sondern vor allem die "cuten" Gesichtszüge. Was die Jury allerdings an zwei weiteren so toll findet, checke ich nicht ... Nun ja, kein Thema ist in seinen Details so subjektiv wie dieses. ;)

MfG,
Raff

Die eine Blonde gefällt mir :)
Der Name fällt mir allerdings nicht wirklich ein.

Skullcleaver
2006-02-09, 23:12:29
90-60-90 is nur die proportion...
Wie meinen?! Das sind Maße wird also mit Maßband gemessen. Was soll das mit proportionen zu tun haben? Damnach müsste ja 180 120 180 auch unter Topmase fallen wenn es nur Proportionen währen.

SKYNET
2006-02-09, 23:14:21
also ich finde die sendung klasse, und das 90-60-90 halt die maße sind die sie brauchen und suchen, sollte in der berufssparte wohl klar sein!

und die jury ist auch klasse, besonders armin, kenne ihn ja und seine komments sind sahne!

Cornhoolio
2006-02-09, 23:21:23
Ein arabisches Sprichtwort sagt "eine frau ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne"

Ich sag: Minimal 50% unter und 50% ueber meinen Gewicht darfs sein :)

Logan
2006-02-09, 23:32:16
Ein arabisches Sprichtwort sagt "eine frau ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne"

Ich sag: Minimal 50% unter und 50% ueber meinen Gewicht darfs sein :)

You can´t feel the heat without the meat ;)

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, was denken sich die jungen mädchen eigentlich, das die jungs auf mädchen abfahren die bei 1,60m 30-40kg wiegen ?

Raff
2006-02-09, 23:32:43
Die eine Blonde gefällt mir :)
Der Name fällt mir allerdings nicht wirklich ein.

Scheiße, ja! Aber welche meinst du? Ich tendiere zu der, die nun eine neue Frisur hat. Hammer Gesicht. Die andere Blonde wirkt IMHO zu kindlich. Dann noch die Lena (oder so, die Brünette), wunderschönes Lächeln. Aber was rede ich. ;)

Ein arabisches Sprichtwort sagt "eine frau ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne"

Ich sag: Minimal 50% unter und 50% ueber meinen Gewicht darfs sein :)

50 Prozent, echt? Das ist verdammt viel. Also eine Frau mit 40 oder 120 kg wäre in meinem Fall vielleicht doch ein "klein wenig" zu weit vom Optimum entfernt. ;)

MfG,
Raff

SKYNET
2006-02-09, 23:44:26
am besten ist die, die am anfang so kühl und lustlos wirkte... name k.a. ;o)

IVI
2006-02-10, 00:58:46
also ich finde die sendung klasse, und das 90-60-90 halt die maße sind die sie brauchen und suchen, sollte in der berufssparte wohl klar sein!

und die jury ist auch klasse, besonders armin, kenne ihn ja und seine komments sind sahne!


wir begrüßen einen vertreter der zielgruppe.
tschüss wäre mir lieber.

Cadmus
2006-02-10, 01:17:12
Habe mir die Klappergestelle auch mal angesehen ... das ist weder schön noch ästhetisch, was da rumläuft. Hätte ich ja Angst, dass ich die beim Umarmen kaputtbreche. Meine Frau hat bei knapp 1.70 m 65 kg und das gefällt mir weitaus besser als diese Wasserleichen-Verschnitte. Bäh.

SKYNET
2006-02-10, 01:32:33
Habe mir die Klappergestelle auch mal angesehen ... das ist weder schön noch ästhetisch, was da rumläuft. Hätte ich ja Angst, dass ich die beim Umarmen kaputtbreche. Meine Frau hat bei knapp 1.70 m 65 kg und das gefällt mir weitaus besser als diese Wasserleichen-Verschnitte. Bäh.


also mit sowas kleenen könnte ich nix anfangen.... min. 175 und gut ist.... gewicht ist mir relativ egal solange es net magersüchtig ist oder lika a blau-wal... X-D

Cadmus
2006-02-10, 01:35:08
Ja, wir hatten in Leipzig ja die Gelegenheit, ne Streckbank zu kaufen. Leider brachte mir dieses Vorhaben böse Blicke ein X-D

=)

ilPatrino
2006-02-10, 01:49:17
Ja, wir hatten in Leipzig ja die Gelegenheit, ne Streckbank zu kaufen. Leider brachte mir dieses Vorhaben böse Blicke ein X-D

=)

solange du keine bleibenden körperlichen schäden zurückbehälst, kannst du dich glücklich schätzen :biggrin:

ich finde die sendung saudämlich. allein die big-brother-ähnliche pseudo-reality-aufmachung, die so ja noch nie da war, ist bescheuert. zum rest muß ich nix sagen, selbst als fleischbeschau ist es nicht zu gebrauchen.

MadManniMan
2006-02-10, 05:23:02
Habe mir die Klappergestelle auch mal angesehen ... das ist weder schön noch ästhetisch, was da rumläuft. Hätte ich ja Angst, dass ich die beim Umarmen kaputtbreche. Meine Frau hat bei knapp 1.70 m 65 kg und das gefällt mir weitaus besser als diese Wasserleichen-Verschnitte. Bäh.

Um Himmels Willen nichts gegen Dein Mädel, man kennt ja das aktuelle Bild ;) Aber dennoch wäre sie mir doch zu proper. Ich finde den Modeltypus zwar ein µ zu dünn, aber generell mag ich schlankere Frauen eher. Ich bin auch freilich nicht allein mit dieser Haltung, doch kenne ich wiederum auch genügend Männer und Jungens, die weichere Frauen schöner finden.

Und wenn wegen GNTM diverse gutaussehende Mädchen hungern, naja, dann haben sie einfach nicht verstanden, daß Laufstegmodels einfach dünner sind, als (Wunder-)Schönheiten des normalen Lebens.

Cadmus
2006-02-10, 07:32:43
Habe nichts gegen Deine Meinung, ich respektiere jeden Geschmack, mags aber nunmal etwas "griffiger". Denke mir aber einfach, dass durch eine solche Sendung ein falsches Zeichen gesetzt wird, wie der Titel schon sagt: "Warum schlank noch zu dick ist"

Seh das Ganze einfach mal umgedreht: "Germany's next dream-man". Da würde weder Dein Typus noch meiner sonderlich weit kommen, obwohl diese beiden bestimmt an die 70-80 % der Männer da draussen ausmachen.

Tidus
2006-02-10, 07:47:42
Ich versteh trotzdem nich, dass die Presse so auf Heidi rumhackt.
Sie sagt nur die Wahrheit. "du bist zu dick für ein topmodel" heißt nicht, dass sie ne fette kuh is, sondern dass sie halt kein 90-60-90 hat, was nun einmal Vorraussetzung für diesen Beruf ist und das wussten die mädels alle vorher.
Aber die Medien müssen ja was zu schreiben haben :rolleyes:

Santini
2006-02-10, 10:03:58
Sie sagt nur die Wahrheit. "du bist zu dick für ein topmodel" heißt nicht, dass sie ne fette kuh is, sondern dass sie halt kein 90-60-90 hat, was nun einmal Vorraussetzung für diesen Beruf ist und das wussten die mädels alle vorher.


trotzdem Kacke wenn man sowas zu ner 16 jährigen sagt.
Wenn man sagt du hast nicht die richtige Figur um Laufstegmodel zu werden, reicht das imo.

seahawk
2006-02-10, 10:12:28
Die sind freiwillig dabei und müsse ndie Wahrheit eben hinnehmen. Und ein Bisschen proper sind da einige schon. Diat wäre kein Fehler. Sie wollen ja Topmpdell werden und ist weniger als perfekt nicht gut genug. Und perfekt meint optisch perfekt und nicht gesund oder so.

RMC
2006-02-10, 10:46:59
Die Wirkung, die diese Show auf junge Mädls hat ist alles andere als positiv einzustufen. Kann man sich ja wohl denken, dass das Selbstwertgefühl durch sowas aufs Existenz-Minimum reduziert oder gar ausgelöscht wird.
Diäten bei 13 jährigen Mädls mit Top-Figur, die sowieso kaum etwas wiegen, sind ja leider schon Tagesordnung heute. Und jetzt wird das ganze fürchterliche Idealbild, was sowieso Original von den Medien stammt, zusätzlich nochmal verstärkt und zwar in einer Form, die es vorher nie gegeben hat. :uclap: Genau das brauchen wir :|

Soll das eine gute Entwicklung sein? Die Show hat keinerlei Daseinsberechtigung IMHO.

Migrator
2006-02-10, 11:27:24
das Beste an dieser Serie ist Heidi Klum und selbst die ist es nicht wert mehr als einmal einzuschalten :rolleyes: ...ich finde dieses ganze Modellbusiness sowieso für den Hund...

Die Serie ist für mich besonders gefährlich wenn ich 13 jährige Mädels anschaue, die sich selbst für zu dick halten obwohl sie noch nicht einmal weibliche Proportionen haben :eek: die sehen ja dann aus wie ein brett...

Und wie beschissen dieser Job sein kann, sieht man ja daran das die Hälfte dieser Models schon Koks fünf Meilen gegen den Wind riechen können ;D

Was lernen wir daraus? Deutschland bringt selber nur noch Unterschichtenfernsehen heraus...und dann fragt man sich warum das Niveau der jüngeren Generationen gegen null tendiert :confused:

Raff
2006-02-10, 11:34:19
Serien sind Schuld daran, dass unsere Mädels "den Bach runter gehen"? Warum? Findet sich eine 13-Jährige zu fett oder hockt den ganzen Tag Talkshow-verstrahlt vor der Glotze, ist es Sache der Eltern, einzuschreiten. Nur mangelnde Erziehung trägt dazu bei, dass alles verkommt. Medien kann man abfangen. Aber das ist ein ähnliches Thema wie "Gewalt in Spielen und Filmen bastelt Killer" ...

MfG,
Raff

cyjoe
2006-02-10, 11:46:29
OMG Heidi verdirbt die Jugend! Wir sollten ihr den Schierlingsbecher reichen.

Mal im Ernst: Hier regen sich mal wieder die üblichen Verdächtigen über den nächsten Sprössling der Big-Brother-Familie auf. Die Sendung ist doch prinzipiell nichts neues außer optisch evtl. ein wenig ansehnlicher. Wer sich davon beeinflussen lässt, dem ist auch mit diesem Geschrei oder gar der Absetzung von "GNT" nicht geholfen. Da würde nur ein kalter Fernseh-Entzug was nutzen.

Vielleicht hilft es ja ein paar Eltern einzusehen, dass sie ihre Kinder lieber selber erziehen sollten, als es dem Fernsehen zu überlassen.

Santini
2006-02-10, 11:47:09
Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr mich diese Show nervt (obwohl ich sie erst 2 min gesehen hab :biggrin: ),und dann noch immer dieser Trailersong "blabla nasty girl" :mad:

alles shit...

drexsack
2006-02-10, 13:02:19
Es ist sicherlich bequem der pösen Heidi die Schuld zu geben, aber eigentlich sollte man mal eher bei den Eltern nachhaken. Die müssen nämlich erstmal kollosal versagt haben, bevor die Heidi mit ihrer Show überhaupt ansetzen kann.

AtTheDriveIn
2006-02-10, 13:28:36
Haben die in der letzten Woche nicht auch eine Kandidatin rausgeschmissen mit den Worten "zu dünn"?

Darüberhinaus verkörpert Heidi Klum nicht eines dieser typischen Magermodels, wie sie noch vor Jahren gang und gebe waren.

Ich denke, dieser Show die Schuld an den Essgewohnheiten der Teenie Gerneration zu geben, ist genauso falsch wie es mit der Gewalt und "Killerspielen" gemacht wurde/wird.

MadManniMan
2006-02-10, 13:56:30
Seh das Ganze einfach mal umgedreht: "Germany's next dream-man". Da würde weder Dein Typus noch meiner sonderlich weit kommen, obwohl diese beiden bestimmt an die 70-80 % der Männer da draussen ausmachen.

Aber wir beide wüßten, daß wir nunmal viel zu wenig im Fitnesstudio rumhängen und generell zuviel Alkohol und fetthaltiges konsumieren :D

drexsack
2006-02-10, 14:16:56
Ich denke, dieser Show die Schuld an den Essgewohnheiten der Teenie Gerneration zu geben, ist genauso falsch wie es mit der Gewalt und "Killerspielen" gemacht wurde/wird.

Genau, es ist einfach bequemer die Schuld bei anderen als bei sich selbst zu suchen. Mal sehen wann bemerkt wird, dass die Problematik schon lange vor Sendebeginn existierte..

Argo Zero
2006-02-10, 14:17:16
Viel mehr wundern mich die Eltern, die ihre Kinder so vor der Glotze verdummen lassen. Dürfte doch kein Unding sein, die Kinder aufzuklären, was richtig für den Körper ist?! Wenn das Kind allerdings schon versäucht ist durch Medien oder sonstwas würde ich mit allen Mitteln versuchen, dass mein Kind da nicht weiter reinruscht. Die Konsequenzen weiten sich auf die Gesundheit aus und auf die Konzentrationsfähigkeit in der Schule.
Alles Steine, die nicht sein müssen, deswegen lieber selbst handeln und nicht auf Medien oder sonst wen meckern, weil dort können wir nur schwer etwas verändern.

drexsack
2006-02-10, 14:17:30
Aber wir beide wüßten, daß wir nunmal viel zu wenig im Fitnesstudio rumhängen und generell zuviel Alkohol und fetthaltiges konsumieren :D


:D

Das ist mir aber auch schon so aufgefallen :rolleyes:

WTC
2006-02-10, 14:22:18
Ich schaue mir die sendung auch an (gibt es komplett auf www.pro7.de zu sehen). Ich finde die Mädels da allesamt sehr hübsch, bis auf diese eine 16 jährige mit der mannsstimme... das rahel rausgeflogen ist finde ich aber sehr schade. die fand ich mit am besten

Vertigo
2006-02-10, 14:28:56
Ich schaue mir die sendung auch an (gibt es komplett auf www.pro7.de zu sehen). Ich finde die Mädels da allesamt sehr hübsch, bis auf diese eine 16 jährige mit der mannsstimme... das rahel rausgeflogen ist finde ich aber sehr schade. die fand ich mit am besten
Naja - die richtig Hübschen sind eh schon weg ( Celine :rolleyes: ) - am Ende wird ohnehin eine blonde Kalkleiste gewinnen - gäääähn ...

Cadmus
2006-02-10, 14:34:12
Aber wir beide wüßten, daß wir nunmal viel zu wenig im Fitnesstudio rumhängen und generell zuviel Alkohol und fetthaltiges konsumieren :D
Toll, jetzt habe ich nen schlechtes Gewissen :usweet:

Megamember
2006-02-10, 15:09:36
Die eine Blonde gefällt mir :)
Der Name fällt mir allerdings nicht wirklich ein.

Lena G.? Also wenn eine gewinnt dann sie, oder die Luise. Anfangs der Show sah sie mit dem lockigen Haar eigendlich noch süsser aus.
http://img472.imageshack.us/img472/8631/ersteslaufen033303404oliverspr.jpg (http://imageshack.us)
http://img472.imageshack.us/img472/3241/ersteslaufen078303404oliverspr.jpg (http://imageshack.us)

Morbid Angel
2006-02-10, 17:27:34
Lena G.? Also wenn eine gewinnt dann sie, oder die Luise. Anfangs der Show sah sie mit dem lockigen Haar eigendlich noch süsser aus.

Genau :)


*Wo ist dein altes Avatar? :|

MarcWessels
2006-02-11, 04:19:37
Ist nun mal das Schönheitsideal der heutigen Zeit. IMHO sind alle, die da noch auf dem Laufsteg herumeiern, mit perfekten Proportionen gesegnet ... 90-60-90 eben.War Laetitia Casta nicht ne Ecke über 90-60-90 hinaus?

Raff
2006-02-11, 12:25:52
War Laetitia Casta nicht ne Ecke über 90-60-90 hinaus?

Keine Ahnung. Aber schau' dir mal Frau G-Punkt (X-D) an: Wo ist da was zu dünn?

MfG,
Raff

Armaq
2006-02-11, 13:52:08
Lena G. ist ja wohl Hammer. Mit 17 zwar harsch an der Grenze, aber die Frau ist doch Wahnsinn. Die andere kleine Blonde ist zwar niedlich, aber irgendwas fehlt ihr (wobei gesagt sei, dass sie nen Wahnsinnsarsch hat).

Den Rest finde ich irgendwie zu berechnend.

Armaq
2006-02-11, 13:53:42
War Laetitia Casta nicht ne Ecke über 90-60-90 hinaus?

Du weisst, dass mit 906090 die "Knochenmaße" gemeint sind? D.h. unter dem Busen wir das Maßband angelegt, auf den Hüftknochen etc.
Die Maße haben nichts mit der Fülle der Brüste zu tun.

drexsack
2006-02-11, 14:21:14
Du weisst, dass mit 906090 die "Knochenmaße" gemeint sind? D.h. unter dem Busen wir das Maßband angelegt, auf den Hüftknochen etc.
Die Maße haben nichts mit der Fülle der Brüste zu tun.

Na ok, das erklärt einiges.

edit: Dann stimmen die Maße aber irgendwie nicht mehr, zumindest die Oberweite wäre dann etwas groß. Das wären dann ja eher Hammerwerferinnen als filigrane Models.

SKYNET
2006-02-11, 14:24:19
Du weisst, dass mit 906090 die "Knochenmaße" gemeint sind? D.h. unter dem Busen wir das Maßband angelegt, auf den Hüftknochen etc.
Die Maße haben nichts mit der Fülle der Brüste zu tun.


wie kommst du denn auf den dreh? :|

MadManniMan
2006-02-11, 14:42:57
Du weisst, dass mit 906090 die "Knochenmaße" gemeint sind? D.h. unter dem Busen wir das Maßband angelegt, auf den Hüftknochen etc.
Die Maße haben nichts mit der Fülle der Brüste zu tun.

Völliger Blödsinn ;(

Hast Du schonmal eine "perfekte" Frau mit einem solchen Kreuz gesehen, daß sie ohne Busen auf 90cm Umfang kommt? Ich selbst habe z.B. 108cm und bin ganz und gar nicht schmal - solche Frauen würden mir Angst machen :usweet:

spike.sp.
2006-02-11, 15:05:47
Völliger Blödsinn ;(

Hast Du schonmal eine "perfekte" Frau mit einem solchen Kreuz gesehen, daß sie ohne Busen auf 90cm Umfang kommt? Ich selbst habe z.B. 108cm und bin ganz und gar nicht schmal - solche Frauen würden mir Angst machen :usweet:

holzfällerinnen in alaska X-D

MadManniMan
2006-02-11, 15:10:57
holzfällerinnen in alaska X-D

:uup:

Und warum muß ich grade an "Eure Mütter ziehen LKWs auf DSF" denken?

AtTheDriveIn
2006-02-11, 17:56:02
holzfällerinnen in alaska X-D
Ich würde eher an Berggorillaweibchen denken X-D

spike.sp.
2006-02-11, 18:03:35
Lena G. ist ja wohl Hammer. Mit 17 zwar harsch an der Grenze, aber die Frau ist doch Wahnsinn. Die andere kleine Blonde ist zwar niedlich, aber irgendwas fehlt ihr (wobei gesagt sei, dass sie nen Wahnsinnsarsch hat).

Den Rest finde ich irgendwie zu berechnend.

lena g. !!!! :love2:

MarcWessels
2006-02-11, 19:07:04
Keine Ahnung. Aber schau' dir mal Frau G-Punkt (X-D) an: Wo ist da was zu dünn?

MfG,
RaffÖhm, die hat mir (wie viele Mädchen "heutzutage") ne zu männliche Taille/Hüft-Partie.

Santini
2006-02-12, 13:57:43
Öhm, die hat mir (wie viele Mädchen "heutzutage") ne zu männliche Taille/Hüft-Partie.
Vom Körper her sieht sie an den Stellen wirklich aus wie ein Mann

Elladan
2006-02-12, 16:49:52
Habe mir die Klappergestelle auch mal angesehen ... das ist weder schön noch ästhetisch, was da rumläuft. Hätte ich ja Angst, dass ich die beim Umarmen kaputtbreche. Meine Frau hat bei knapp 1.70 m 65 kg und das gefällt mir weitaus besser als diese Wasserleichen-Verschnitte. Bäh.
Volle Zustimmung!

Serien sind Schuld daran, dass unsere Mädels "den Bach runter gehen"? Warum? Findet sich eine 13-Jährige zu fett oder hockt den ganzen Tag Talkshow-verstrahlt vor der Glotze, ist es Sache der Eltern, einzuschreiten. Nur mangelnde Erziehung trägt dazu bei, dass alles verkommt. Medien kann man abfangen. Aber das ist ein ähnliches Thema wie "Gewalt in Spielen und Filmen bastelt Killer" ...

MfG,
Raff
So ist es.

Es ist sicherlich bequem der pösen Heidi die Schuld zu geben, aber eigentlich sollte man mal eher bei den Eltern nachhaken. Die müssen nämlich erstmal kollosal versagt haben, bevor die Heidi mit ihrer Show überhaupt ansetzen kann.
Aber nicht doch, das ist unsere tolle Zukunft!

Armaq
2006-02-12, 16:50:17
Einfach mal anschauen.
Ich denke mal, dass ich so falsch nicht lag.
Ein Schneider misst die relativen Proportionen und geht dann noch auf den Busen , und/oder andere "bedürftige" Stellen ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

edit: bei Frauen wird natürlich über der Brust angelegt :redface:

edit²: ich hab gerade mal nachgemessen, auch nur 115cm Umfang. Ich muss mehr trainieren. :(

Saw
2006-02-21, 18:13:46
http://img497.imageshack.us/img497/3633/fatma1ls.jpg

Morbid Angel
2006-02-21, 18:45:22
lena g. !!!! :love2:

Ja :love2:

:love2: Lena G. :love2:


X-D

Armaq
2006-02-21, 18:56:52
Ey, lasst Lena in Ruhe. Ich hab sie zuerst gesehen! ;)

Saw
2006-02-21, 19:00:38
Was ihr mit eurer Lena habt..........Ich nimm die Yvonne. Sie hat Style :up:

http://img106.imageshack.us/img106/7604/topgallery21prosieben1je.jpg

WTC
2006-02-21, 21:33:18
Was ihr mit eurer Lena habt..........Ich nimm die Yvonne. Sie hat Style :up:

http://img106.imageshack.us/img106/7604/topgallery21prosieben1je.jpg

Ja, ich find die auch extrem goil :D

Achja, nochwas, von wegen "abgemagert": abgemagert sieht von denen sogut wie keine aus, einfach nen richtig guter body imho mit wenig fett!!!

Raff
2006-02-21, 21:41:53
Mag denn keiner Lena M.? Wow. Ist aber vergeben (wie sicher alle anderen auch). ;)

MfG,
Raff

SKYNET
2006-02-21, 22:09:10
Was ihr mit eurer Lena habt..........Ich nimm die Yvonne. Sie hat Style :up:

http://img106.imageshack.us/img106/7604/topgallery21prosieben1je.jpg


eierkopf...

Santini
2006-02-22, 12:20:45
Männer sich sowas anschauen sind doch Metrosexuell :P

Oh wer wird denn dass neue Mannequin ,hach wo ist mein Strickzeug :uconf3:


sorry

-J.
2006-02-22, 12:28:06
Männer sich sowas anschauen sind doch Metrosexuell :P

Oh wer wird denn dass neue Mannequin ,hach wo ist mein Strickzeug :uconf3:


sorry
Ne ... Einfach sexuell nicht wirklich ausgelastet ;)

Sry, aber is doch so.

X-D

Santini
2006-02-22, 12:43:35
Ne ... Einfach sexuell nicht wirklich ausgelastet ;)

Sry, aber is doch so.

X-D
Ich ertrag die Sendung nicht ,bei dem Trailer bin ich schon immer auf 180,wenn ich Frau Klum schon höre argh.
Und dann immer dieser federnde Gang ...nasty girl...lalala

ich muss weg

Armaq
2006-02-22, 14:14:53
Ne ... Einfach sexuell nicht wirklich ausgelastet ;)

Sry, aber is doch so.

X-D

Kann dir zu 100% garantieren, dass ich keine Auslastungsprobleme habe und trotzdem 2 Damen dort scharf finde. Und Ja, dass ist der Grund warum ich da einschalte.

-J.
2006-02-22, 17:56:25
Kann dir zu 100% garantieren, dass ich keine Auslastungsprobleme habe und trotzdem 2 Damen dort scharf finde. Und Ja, dass ist der Grund warum ich da einschalte.
Du findest also zwei Damen da cute und weißt auf der anderen Seite wahrscheinlich trotzdem, dass Du nie an sie rankommen wirst... Also ist dies in etwa wie .... ach ne, lassen wir das besser.
Wer auf diese Mädchen steht, kann es sich ja gern anschauen. Ich finde es aber eher traurig, wie sie ausschauen und welchen Strapazen sie sich freiweillig aussetzen.

AtTheDriveIn
2006-02-23, 00:20:06
Ich finde es aber eher traurig, wie sie ausschauen und welchen Strapazen sie sich freiweillig aussetzen.

Ich weiß nicht was traurig daran seien soll, wenn Menschen sich ihren Traum verwirklichen wollen und die Sendung scheint eine echte Chance zu sein. Topmodel ist sicherlich kein schwerer Beruf, man sieht die Welt und gut bezahlt wird man auch... ich finde das nicht sonderlich deprimierend.

MadManniMan
2006-02-23, 00:26:46
Mei, schade um Luise.
Sie war - vor allem nachdem diese Unmenschen Lena M. die Haare genommen haben, uuuaaaarghhh! - mit Abstand die Bestaussehendste. Meine Devise: einmal Zusammenscheißen hätte ordentlich was bei ihr gerissen...

AtTheDriveIn
2006-02-23, 03:21:23
Also meine Favoritin ist eindeutig Janina. Sieht nicht nur super aus, sondern kommt auch ziemlich sympathisch daher.

MadManniMan
2006-02-23, 04:49:15
Also meine Favoritin ist eindeutig Janina. Sieht nicht nur super aus, sondern kommt auch ziemlich sympathisch daher.

Sie hat ein sehr charakteristisches Gesicht, aber mir persönlich gefällt z.B. Lena M. besser - aber beide haben absolut schreckliche Kurzhaarfrisuren ... die sind doch alle schwul, sowas zuzulassen ;(

-J.
2006-02-23, 10:10:14
Ich weiß nicht was traurig daran seien soll, wenn Menschen sich ihren Traum verwirklichen wollen und die Sendung scheint eine echte Chance zu sein. Topmodel ist sicherlich kein schwerer Beruf, man sieht die Welt und gut bezahlt wird man auch... ich finde das nicht sonderlich deprimierend.
Vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dies nur die anerzogenen und durch die Gesellschaft geformten Willen inzwischen sechser Mädchen sind, die noch gar keine Gelegenheit hatten, sich selbst wirklich kennen zu lernen und sich einen eigenen Willen zuzulegen.
Außerdem geben sie sich, als selbstständig denkende Wesen auf, da alles für sie entschieden wird. Bestes Beispiel ist der Friseurbesuch, der gestern in der Sendung gezeigt wurde (Ja -- Ich habe es mir angeschaut, um meine Meinung zu untermauern). Das Mädel wollte nicht, aber es wurde ihr nahe gelegt, da sie sonst, bei der gestrigen Ausscheidung, geflogen wäre. Danach dann die Meinung von der Klum, dass sie es getan hätte, ohne mit der Wimper zu zucken und lieber abends daheim geheult hätte ... LOL? Da ist für mich nichts selbstständig Denkendes mehr dran. Ihnen wird aufgedoktort, was sie essen, was sie anziehen, wie sie sich bewegen sollen, nur um den Statuten der Gesellschaft zu gefallen.
Hier im Thread wurde es ja auch schon angesprochen, dass das eine Mädel ziemlich zu Anfang zwar recht nett und hübsch aussah, aber für dieses Geschäft zu dick sei. Da stellt sich mir die Frage, ob nicht vielleicht die Modemacher mal umdenken sollten, denn so stürzen sie,bewusst oder unbewusst, immer mehr junge Menschen in die Magersucht. Sie wollen dem Ideal entsprechen, um ihren derzeitigen Wunsch zu erfüllen und schaffen es selbst mit Essensverweigerung und Erbrechen nicht.
Ich finde nicht, dass dies ein normales Leben ist und noch weniger finde ich, dass dies ein einfaches Leben ist. Jedwede Selbstbestimmung wird ihnen genommen und sie werden nie wieder ein 'normales' Leben fürhren können, da sie, wenn sie da gewinnen, jeder kennt und jeder auf der Straße erkennt.

Absolut lebenswert? Nur des Geldes wegen sollte sich kein Mensch verbiegen lassen. Das ist ein zu hoher Preis.

Andre
2006-02-23, 10:18:35
Vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dies nur die anerzogenen und durch die Gesellschaft geformten Willen inzwischen sechser Mädchen sind, die noch gar keine Gelegenheit hatten, sich selbst wirklich kennen zu lernen und sich einen eigenen Willen zuzulegen.
Außerdem geben sie sich, als selbstständig denkende Wesen auf, da alles für sie entschieden wird. Bestes Beispiel ist der Friseurbesuch, der gestern in der Sendung gezeigt wurde (Ja -- Ich habe es mir angeschaut, um meine Meinung zu untermauern). Das Mädel wollte nicht, aber es wurde ihr nahe gelegt, da sie sonst, bei der gestrigen Ausscheidung, geflogen wäre. Danach dann die Meinung von der Klum, dass sie es getan hätte, ohne mit der Wimper zu zucken und lieber abends daheim geheult hätte ... LOL? Da ist für mich nichts selbstständig Denkendes mehr dran. Ihnen wird aufgedoktort, was sie essen, was sie anziehen, wie sie sich bewegen sollen, nur um den Statuten der Gesellschaft zu gefallen.
Hier im Thread wurde es ja auch schon angesprochen, dass das eine Mädel ziemlich zu Anfang zwar recht nett und hübsch aussah, aber für dieses Geschäft zu dick sei. Da stellt sich mir die Frage, ob nicht vielleicht die Modemacher mal umdenken sollten, denn so stürzen sie,bewusst oder unbewusst, immer mehr junge Menschen in die Magersucht. Sie wollen dem Ideal entsprechen, um ihren derzeitigen Wunsch zu erfüllen und schaffen es selbst mit Essensverweigerung und Erbrechen nicht.
Ich finde nicht, dass dies ein normales Leben ist und noch weniger finde ich, dass dies ein einfaches Leben ist. Jedwede Selbstbestimmung wird ihnen genommen und sie werden nie wieder ein 'normales' Leben fürhren können, da sie, wenn sie da gewinnen, jeder kennt und jeder auf der Straße erkennt.

Absolut lebenswert? Nur des Geldes wegen sollte sich kein Mensch verbiegen lassen. Das ist ein zu hoher Preis.

Wir sind ja einer Meineung, aber jeder Mensch hat ein Recht darauf, sich in diese Verpflichtungen zu begeben. Keiner der Mädels ist gezwungen worden, da mitzumachen. Von daher kann ich daran auch nichts verwerfliches zu erkennen. Genauso wie manchen komische Sexualvorlieben haben, kann den Mädels modeln Spass machen. Solange sie dabei keinen anderen schädigen ist das alles soweit ok.

-J.
2006-02-23, 11:01:03
Wir sind ja einer Meineung, aber jeder Mensch hat ein Recht darauf, sich in diese Verpflichtungen zu begeben. Keiner der Mädels ist gezwungen worden, da mitzumachen. Von daher kann ich daran auch nichts verwerfliches zu erkennen. Genauso wie manchen komische Sexualvorlieben haben, kann den Mädels modeln Spass machen. Solange sie dabei keinen anderen schädigen ist das alles soweit ok.
Haben sie denn schon Vergleichsmöglichkeiten? Aber Du hast Recht. Es ist ihre Entscheidung gewesen. Ich bin nur gespannt, ob diese ebenso schnell im Sande versinken, wie die DSDS-Kandidaten.

Andre
2006-02-23, 11:02:16
Haben sie denn schon Vergleichsmöglichkeiten? Aber Du hast Recht. Es ist ihre Entscheidung gewesen. Ich bin nur gespannt, ob diese ebenso schnell im Sande versinken, wie die DSDS-Kandidaten.

Das das so sein wird, wissen wir doch beide, oder? Man kann manche eben nicht vor ihrem Unglück schützen.

-J.
2006-02-23, 11:04:18
Das das so sein wird, wissen wir doch beide, oder? Man kann manche eben nicht vor ihrem Unglück schützen.
Ich denke, dass es die Zeit bringen wird. Aber wahrscheinlich wird es sich schon so zutragen, da stimme ich Dir zu.

AtTheDriveIn
2006-02-23, 13:05:30
Vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dies nur die anerzogenen und durch die Gesellschaft geformten Willen inzwischen sechser Mädchen sind, die noch gar keine Gelegenheit hatten, sich selbst wirklich kennen zu lernen und sich einen eigenen Willen zuzulegen.
Außerdem geben sie sich, als selbstständig denkende Wesen auf, da alles für sie entschieden wird. Bestes Beispiel ist der Friseurbesuch, der gestern in der Sendung gezeigt wurde (Ja -- Ich habe es mir angeschaut, um meine Meinung zu untermauern). Das Mädel wollte nicht, aber es wurde ihr nahe gelegt, da sie sonst, bei der gestrigen Ausscheidung, geflogen wäre. Danach dann die Meinung von der Klum, dass sie es getan hätte, ohne mit der Wimper zu zucken und lieber abends daheim geheult hätte ... LOL? Da ist für mich nichts selbstständig Denkendes mehr dran. Ihnen wird aufgedoktort, was sie essen, was sie anziehen, wie sie sich bewegen sollen, nur um den Statuten der Gesellschaft zu gefallen.
Hier im Thread wurde es ja auch schon angesprochen, dass das eine Mädel ziemlich zu Anfang zwar recht nett und hübsch aussah, aber für dieses Geschäft zu dick sei. Da stellt sich mir die Frage, ob nicht vielleicht die Modemacher mal umdenken sollten, denn so stürzen sie,bewusst oder unbewusst, immer mehr junge Menschen in die Magersucht. Sie wollen dem Ideal entsprechen, um ihren derzeitigen Wunsch zu erfüllen und schaffen es selbst mit Essensverweigerung und Erbrechen nicht.
Ich finde nicht, dass dies ein normales Leben ist und noch weniger finde ich, dass dies ein einfaches Leben ist. Jedwede Selbstbestimmung wird ihnen genommen und sie werden nie wieder ein 'normales' Leben fürhren können, da sie, wenn sie da gewinnen, jeder kennt und jeder auf der Straße erkennt.

Absolut lebenswert? Nur des Geldes wegen sollte sich kein Mensch verbiegen lassen. Das ist ein zu hoher Preis.

Aber das ist in anderen Berufen nicht anders. Stellt dir vor dein Traumjob befindet sich 1000km von deinem zu hause entfernt, dann bist du mehr oder weniger gezwungen deinen Freundeskreis/Familie und die gewohnte Umgebung hinter dich zu lassen und dir in der Fremde eine neue Heimat zu schaffen. Gegenargumente zählen in Harz4 Zeiten nicht mehr und im Vergleich dazu finde ich eine modische Kurzhaarfrisur nicht wirklich schlimm.

Das mit dem Gewicht ist im Modelberuf eben so eine Sache, aber genauso wurde in der Sendung eine junge Frau mit eindeutig zu wenig auf den Hüften nach hause geschickt. Der Sendung zu unterstellen sie fördere die Magersucht unter Teenies ist also nicht ganz richtig.

-J.
2006-02-23, 13:35:37
Aber das ist in anderen Berufen nicht anders. Stellt dir vor dein Traumjob befindet sich 1000km von deinem zu hause entfernt, dann bist du mehr oder weniger gezwungen deinen Freundeskreis/Familie und die gewohnte Umgebung hinter dich zu lassen und dir in der Fremde eine neue Heimat zu schaffen. Gegenargumente zählen in Harz4 Zeiten nicht mehr und im Vergleich dazu finde ich eine modische Kurzhaarfrisur nicht wirklich schlimm.

Das mit dem Gewicht ist im Modelberuf eben so eine Sache, aber genauso wurde in der Sendung eine junge Frau mit eindeutig zu wenig auf den Hüften nach hause geschickt. Der Sendung zu unterstellen sie fördere die Magersucht unter Teenies ist also nicht ganz richtig.
Ähm... Du verstehst mich falsch, AtTheDriveIn.

Ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist, von zu Hause weg zu gehen. Ganz und gar nicht. Das fördert so gut wie alles im eigenen Leben. Aber diese Mädchen haben (noch kaum) keine Vergleichsmöglichkeiten, um zu behaupten, dass es genau das ist, was sie wollen. IMO sagt die Gesellschaft aber, was man ja an diesem Thread hier auch sieht, wobei ich niemandem Vorwürfe deshalb mache, dass ein solches Ideal gefördert werden sollte, was ich einfach nicht richtig finde, da so viel mehr hinten dran hängt, als man auf den ersten Blick hin meint.

Die Kurzhaarfrisur per se ist auch nicht schlecht, sagte ich auch nicht. Sie steht ihr und holt aus ihrem Gesicht einen ganz anderen Blickwinkel heraus. Was ich anklage ist die Art und Weise, wie über diese Individuen bestimmt wird. Sie entscheiden nicht selbstständig, sondern werden mehr zu einer Entscheidung gezwungen, hinter der sie vielleicht nie stehen, oder vielleicht erst mit der nötigen Distanz dann später dahinter stehen können. Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, über Individuen so dermaßen zu bestimmen. Das zieht nach sich, dass sie nicht wirklich Erfahrungen mit dem machen, was man Selbstentscheidung nennt. Sie lernen auch nicht wirklich, hinter einem Entschluss zu stehen, da ja letztlich ständig andere entscheiden, was sie gut zu finden haben und was nicht.

Nicht die Sendung unterstellt irgendwas, sondern dieser Berufszweig. Ich habe nicht gesagt, dass die Sendung zu dünne oder zu dicke Menschen bevorzugt/benachteiligt. Ich habe gesagt, dass dieser Bereich der Mode sie dazu auffordert gefälligst so werden zu wollen, da es in der Gesellschaft eher angesehen ist, als ein Moppelchen. Nochmals: Nicht die Sendung, sondern die Branche! Die Sendung diente nur als Beispiel, da es ja nun in diesem Thread um die Sendung geht.

Armaq
2006-02-23, 13:56:38
Du findest also zwei Damen da cute und weißt auf der anderen Seite wahrscheinlich trotzdem, dass Du nie an sie rankommen wirst... Also ist dies in etwa wie .... ach ne, lassen wir das besser.
Wer auf diese Mädchen steht, kann es sich ja gern anschauen. Ich finde es aber eher traurig, wie sie ausschauen und welchen Strapazen sie sich freiweillig aussetzen.


Wer sagt, dass ich nie an sie rankomme? :biggrin:

Mal im ernst: Ich hege doch keine Absichten, gönne mir aber was fürs Auge. Man darf sich doch Frauen/Mädels angucken, ohne dass man gleich heiraten will ...

Zu den Strapazen - findest du das wirklich soo strapaziös? Hart ist wohl die psychische Belastung, wenn sie denn vor Fernsehdeutschland rundgemacht werden.
Was mich persönlich stört sind die Vorgaben fürs Essen. Solange die Mädels ihre Form halten, sollte es egal sein was sie verputzen.

AtTheDriveIn
2006-02-23, 13:58:50
Ähm... Du verstehst mich falsch, AtTheDriveIn.

Ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist, von zu Hause weg zu gehen. Ganz und gar nicht. Das fördert so gut wie alles im eigenen Leben. Aber diese Mädchen haben (noch kaum) keine Vergleichsmöglichkeiten, um zu behaupten, dass es genau das ist, was sie wollen. IMO sagt die Gesellschaft aber, was man ja an diesem Thread hier auch sieht, wobei ich niemandem Vorwürfe deshalb mache, dass ein solches Ideal gefördert werden sollte, was ich einfach nicht richtig finde, da so viel mehr hinten dran hängt, als man auf den ersten Blick hin meint.

Die Kurzhaarfrisur per se ist auch nicht schlecht, sagte ich auch nicht. Sie steht ihr und holt aus ihrem Gesicht einen ganz anderen Blickwinkel heraus. Was ich anklage ist die Art und Weise, wie über diese Individuen bestimmt wird. Sie entscheiden nicht selbstständig, sondern werden mehr zu einer Entscheidung gezwungen, hinter der sie vielleicht nie stehen, oder vielleicht erst mit der nötigen Distanz dann später dahinter stehen können. Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, über Individuen so dermaßen zu bestimmen. Das zieht nach sich, dass sie nicht wirklich Erfahrungen mit dem machen, was man Selbstentscheidung nennt. Sie lernen auch nicht wirklich, hinter einem Entschluss zu stehen, da ja letztlich ständig andere entscheiden, was sie gut zu finden haben und was nicht.

Nicht die Sendung unterstellt irgendwas, sondern dieser Berufszweig. Ich habe nicht gesagt, dass die Sendung zu dünne oder zu dicke Menschen bevorzugt/benachteiligt. Ich habe gesagt, dass dieser Bereich der Mode sie dazu auffordert gefälligst so werden zu wollen, da es in der Gesellschaft eher angesehen ist, als ein Moppelchen. Nochmals: Nicht die Sendung, sondern die Branche! Die Sendung diente nur als Beispiel, da es ja nun in diesem Thread um die Sendung geht.

Du sprichst von nicht selbstständig denkenden Wesen, ich vom "Verbiegen" für einen Job allgemein. Und ob man nun für einen Job "gezwungen" wird die Haare abzuschneiden, oder "gezwungen" wird Haus und Hof zu verlassen (ich sprach nicht vom ausziehen alleine, das sollte jeder irgendwann mal), ist dasselbe in grün.

Du hast natürlich recht wenn du sagst, die Mädchen haben keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich hätte meine Tochter dort mit 16Jahren auch noch nicht hingehen lassen, das ist einfach eine Spur zu jung, aber in Anbetracht das so eine Chance nicht wieder kommt, kann ich das schon irgendwie verstehen.

Außerdem weiß ich nicht ob man dem Modelgewerbe allgemein immer so den schwarzen Peter zuschieben muß. Es ist eben so das die Modemacher ihre Kleidung für gewisse Körpermaße entwerfen und ein Model, dessen einzige Aufgabe darin besteht diese Mode zu präsentieren, muß dann eben diese Maße besitzten. Die Maße sind ja auch nicht übertrieben, viele junge Frauen die sich gesund ernähren und Sport treiben sehen so oder ähnlich aus. Ungesund und schädlich wird es nur wenn man es übertreibt.

Radeonator
2006-02-23, 19:19:40
Hmmm, also ich find die Jennifer hat was, muss aber auch richtig Fotografiert werden.

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/Gallery_Alle/Jennifer_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

drexsack
2006-02-23, 19:28:05
Hmmm, also ich find die Jennifer hat was, muss aber auch richtig Fotografiert werden.


Jup, ne Essstörung vermutlich.

Ney, Spass beiseite, ich fand sie nicht besonders attraktiv und mit ihren 16 Jahren ist sie auch zu jung.

WTC
2006-02-23, 20:49:32
Ich HASSE ihre stimme...

AtTheDriveIn
2006-02-23, 21:06:55
Ich HASSE ihre stimme...

Jau dieser Schrottplatzslang ist nur nervig.

WTC
2006-02-23, 21:09:19
Jau dieser Schrottplatzslang ist nur nervig.

"des wird noch verdammt hat" (statt hart), oder: "des wird net gehn", so labert die, und dann diese mannsstimme...

aber die Lena G. ging ja mal ab bei diesem schauspieldingsbums... "du betrügst mich alter??" lol, genau weiß ich es nicht mehr, war aber so ähnlich...

Morbid Angel
2006-02-23, 21:13:24
aber die Lena G. ging ja mal ab bei diesem schauspieldingsbums... "du betrügst mich alter??" lol, genau weiß ich es nicht mehr, war aber so ähnlich...

Ich dachte schon sie würde rausfliegen ;(
Allerdings mag ich so kurze Haare bei Frauen nicht, da sind meine sogar länger :)

WTC
2006-02-23, 21:14:06
Ich dachte schon sie würde rausfliegen ;(
Allerdings mag ich so kurze Haare bei Frauen nicht, da sind meine sogar länger :)

Ich find die extrem geil mit den kurzen haaren, vorher ist die mir gar nicht richtig aufgefallen...

Morbid Angel
2006-02-23, 23:16:00
Ich find die extrem geil

Hehe ich auch :love2:

MarcWessels
2006-02-24, 04:38:35
Achja, nochwas, von wegen "abgemagert": abgemagert sieht von denen sogut wie keine aus, einfach nen richtig guter body imho mit wenig fett!!!Zu nem "richtig guten Body" würden aber gescheite Kurven auch unterhalb der Brüste gehören. :tongue:

WTC
2006-02-24, 08:26:38
Zu nem "richtig guten Body" würden aber gescheite Kurven auch unterhalb der Brüste gehören. :tongue:

Ansichtssache ;)

drexsack
2006-02-24, 12:05:58
Na ich finde er hat da schon recht :D

123456
2006-02-24, 16:33:48
Was ich anklage ist die Art und Weise, wie über diese Individuen bestimmt wird. Sie entscheiden nicht selbstständig, sondern werden mehr zu einer Entscheidung gezwungen, hinter der sie vielleicht nie stehen, oder vielleicht erst mit der nötigen Distanz dann später dahinter stehen können. Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, über Individuen so dermaßen zu bestimmen. Das zieht nach sich, dass sie nicht wirklich Erfahrungen mit dem machen, was man Selbstentscheidung nennt. Sie lernen auch nicht wirklich, hinter einem Entschluss zu stehen, da ja letztlich ständig andere entscheiden, was sie gut zu finden haben und was nicht.

Das ist bei jedem Beruf so. Wenn dein Chef sagt, du sollst deinen Arsch bewegen, dann hast du meistens nicht zu widersprechen und musst spurten.

Im Modell-Beruf geht's auch gar nicht darum, dass anzuziehen, was dir persönlich gefällt. Das MÜSSEN andere entscheiden. Als Pornodarsteller kannste auch nicht die Stellung einnehmen, die dir am meisten zusagt, sondern - auf Deutsch gesagt - so ficken, wie man es vor dir verlangt. Als Modell schminkst und kleidest du dich eben so, wie man es vor dir verlangt. Das sollte dich allgemein aber nicht großartig in deinen Entscheidungsfähigkeiten einschränken.

Wobei in der Show sowieso alles Show ist. Vorm Spiegel stehen und schreien, in der Öffentlichkeit halb nackt wie auf der Bühne laufen oder Schauspielen ... Das bringt Einschaltquoten. Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Co. haben das garantiert nicht in ihren Trainingsplänen gehabt. ;)

WTC
2006-02-24, 17:04:08
Sie sollten laut schreien um die anspannung loszuwerden... und bei manchen hats ja auch funktioniert (jennifer z.b.)... das hatte nichts speziell mit dem beruf model zu tun ;)

MadManniMan
2006-02-25, 05:13:55
Hmmm, also ich find die Jennifer hat was, muss aber auch richtig Fotografiert werden.

Richtig richtig... auf manchen Bildern ist sie noch eine derer, die mich wirklich ansprechen, auf anderen hat sie etwas geradezu, äh, Pferdehaftes.
Und aye, ihre Stimme... naja ich sag mal für den Dialekt kann sie freilich nix, zudem kann eine tiefe Frauenstimme auch sexy sein, richtig eingesetzt - aber leider schläft sie beim Quasseln ein ;(

mapel110
2006-02-27, 16:53:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281179
Da weiter.