PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch Probleme mit OC der X1900XT


lemming71
2006-02-09, 23:08:05
Hallo
Ich hatte schon einmal wegen des Probelms hier gepostet. Mit dem 5.13 Catalyst ließ sich meine X1900XT nicht übertakten. Das enstrpechende Dialogfeld war nicht da, stattdesen kam die Meldung:

ATI Overdrive Funktionen wurden noch nicht richtig initialisiert. Wiederholen Sie die Operation später.

Nunja, ich hoffte ja das dies mit 6.2 besser wird. Aber Pustekuchen. Ich kann im CCC die OC Funktionen immer noch nicht nutzen. Hat einer irgendeinen blassen Schimmer was hier schief läuft?

P.S. Thread hat sich erledigt. Nach noch einem Neustart startete plötzlich ein ATI Analyse Tool und dann gings... keine AHnung was da los war...

Gandharva
2006-02-09, 23:24:54
P.S. Thread hat sich erledigt. Nach noch einem Neustart startete plötzlich ein ATI Analyse Tool und dann gings... keine AHnung was da los war...Das hatte ich auch schon. Am besten du nimmst ATITool Beta 13 zum Übertakten.