PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwareluxx down??


Die_Allianz
2006-02-10, 00:16:59
wartungsarbeiten, mein rechner schrott, virus

wer weiß was?

specialDD
2006-02-10, 00:24:55
Korrekt, die Seite geht bei mir auch nicht.

specialDD
2006-02-10, 00:26:04
Wäre nämlich sehr schade, wenn die Seite (und sowohl das gesamte Forum) für längere Zeit down blieben, der Marktplatz dort war spitze und hoch frequentiert.

siegemaster
2006-02-10, 00:27:02
Wäre nämlich sehr schade, wenn die Seite (und sowohl das gesamte Forum) für längere Zeit down blieben, der Marktplatz dort war spitze und hoch frequentiert.
Wie das zustandegekommen ist weiss ich auch nicht, aber was solls, wir haben ja noch das 3DC :)

thade
2006-02-10, 00:29:52
Wie das zustandegekommen ist weiss ich auch nicht, aber was solls, wir haben ja noch das 3DC :)

Genau, viel besser das 3DC, Hardwareluxx=Kindergarten :tongue:

specialDD
2006-02-10, 00:45:38
Genau, viel besser das 3DC, Hardwareluxx=Kindergarten :tongue:
Naja, dennoch war/ist der Marktplatz dort viel besser als der im 3DC geeignet, um Artikel zu kaufen oder zu verkaufen.

SKYNET
2006-02-10, 00:45:56
Genau, viel besser das 3DC, Hardwareluxx=Kindergarten :tongue:


besser hätte ichs net beschreiben können! ;o)

thade
2006-02-10, 00:49:27
Naja, dennoch war/ist der Marktplatz dort viel besser als der im 3DC geeignet, um Artikel zu kaufen oder zu verkaufen.

Ja, in Kühlungsfragen sind dort auch kompetentere Leute.... Aber vom ganzen Drumherum ist das 3DC nicht zu schlagen, hier herscht ne viel bessere Atmo :)

Seit dem es das Print Magazin gibt, ist HWluxx für mich ein Giga Forum, Gamestar Forum :redface:

IVI
2006-02-10, 00:54:34
besser hätte ichs net beschreiben können! ;o)


ausnahmen bestätigen die regel.


bzgl. topic: der speicher-bereich bei hwluxx is klasse.

SKYNET
2006-02-10, 00:54:58
naja, vorher wars auch net besser...

zu spießig dort, und voller nervsäcke...

thade
2006-02-10, 01:07:01
naja, vorher wars auch net besser...

zu spießig dort, und voller nervsäcke...

doch es war vor dem Magazin besser, es war mein Lieblingsforum, bis es das 3DC wurde :D Aber das hat seine Gründe, schau mal nur in den Graka Bereich.

Die fragwürdigen Modentscheidung mal so ganz nebenbei, für mich ist das Forum gestorben ;(

siegemaster
2006-02-10, 01:10:00
doch es war vor dem Magazin besser, es war mein Lieblingsforum, bis es das 3DC wurde :D Aber das hat seine Gründe, schau mal nur in den Graka Bereich.

Die fragwürdigen Modentscheidung mal so ganz nebenbei, für mich ist das Forum gestorben ;(
Da muss ich dir vollkommen zustimmen, war bei mir genauso.
Erst war ich im HWLX aktiv und nun ist es das 3DC. Vorallem die vielen Trolle, Besserwisser und Rambo-Mods nerven total...

SKYNET
2006-02-10, 01:26:07
Da muss ich dir vollkommen zustimmen, war bei mir genauso.
Erst war ich im HWLX aktiv und nun ist es das 3DC. Vorallem die vielen Trolle, Besserwisser und Rambo-Mods nerven total...


bei mir wars früher p3d und OCI wo ich aktiv war... aber, bei OCI ist jetzt kindergarten angesagt und bei P3D, finde ich das neue layout sooo schlecht, das ich das forum so weit es geht meide!

naja, irgendwie vergrault man sich schnell seine user...

aber hier fühle ich mich wohl... mal nen bissi gegen die blau-rote fraktion stänkern, in der spielwiese gänzlich austoben und auch mal sinnvolles schreiben... und, die mods hier sind alle sehr lieberal, das ist eigentlich der hauptgrund warum ichs hier gut finde... und, der kindergarten hält sich auch in grenzen, seit die gäste größtenteils verbannt wurden! =)

thade
2006-02-10, 01:31:50
mal nen bissi gegen die blau-rote


hahaha, Skynet grüner NVidianer, lieber tot als rot Skynet. ;D

Wir sind eh schon, vor allem als Intel Verfechter, in der Unterzahl, willst du nicht die Seiten wechseln :D

SKYNET
2006-02-10, 01:49:24
nein, die dunkle seite der macht wird mich niemals bekommen, auch wenn sie stark(P-M) ist! ;o)

-error-
2006-02-10, 01:57:12
Hardwareluxx ist bis auf weiteres Geschlossen aufgrund einer Anzeige wegen verletzung des Urherbergesetzes ;( hat mir dbode vorhin erzählt

Looooooool!

Naja, durch Hardwareluxx bin ich zur meiner Wakü gekommen, die sehr viel Geld verschlungen hat!

Die Seite regt eigen regelrecht an, viel Geld in Hardware zu investieren! Eine virtueller Club mit teilweise pupertierenden Teenager, die ihr Geld lieber für was sinvolleres ausgeben sollten!

Hardwareluxx ist irgendwie wie son Golftreff! Da wird rumgeproll was das Zeug hält! Und wie in Monaco zeigt man was man hat! :rolleyes:

Und ich mach auch noch mit ;D ;(

fi.suc
2006-02-10, 07:13:58
Zum Glück wurde ich rechtzeitig bei hwluxx gebannt...an mir liegts nicht

captainsangria
2006-02-10, 07:25:33
bei mir gehts jetzt

fi.suc
2006-02-10, 07:42:30
mist, bei mir auch

BK-Morpheus
2006-02-10, 08:01:25
bei mir gehts jetzt
jo, ich seh es auch...läuft.

dbode
2006-02-10, 09:09:14
Hardwareluxx ist bis auf weiteres Geschlossen aufgrund einer Anzeige wegen verletzung des Urherbergesetzes ;( hat mir dbode vorhin erzählt
Also mit solchen Verleumdungen wäre ich mal ganz vorsichtig. Das ist ein Blödsinn - wer kommt nur auf so eine dummen Ideen. Ich habe mit niemandem gestern Nacht über sowas gesprochen. Das macht mich extrem sauer.

Wir hatten gestern abend einen Anruf aus unserem Rechenzentrum, dass unser Server extrem viel Traffic generiert - typisch für DoS-Attacken oder ähnliches. Wir haben ein paar Minuten lang den Fehler gesucht, da unser Systemadministrator aber nicht erreichbar war, haben wir beschlossen, den Server bis heute morgen vom Netz zu nehmen. Sicherheit geht vor, zudem Traffic in der Höhe auch etwas kostet.

Die Probleme sind nun weg, wir sind auf der Lösungssuche. Wenn es heute also nochmal Probleme geben sollte, möge man uns das bitte entschuldigen, aber Sicherheit geht vor.

alkorithmus
2006-02-10, 11:36:24
Das Forum vom Planet3dnow ist auch down..
und das beim fotowettbewerb :mad:

siegemaster
2006-02-10, 12:01:18
Oh man ich hab euch doch nur Verarscht :P

BK-Morpheus
2006-02-10, 12:12:27
Oh man ich hab euch doch nur Verarscht :P
[irone]Oh ja, das konnten wir auch gut erkennen und lustig war's obendrein.[/ironie]

fi.suc
2006-02-10, 12:45:45
Oh man ich hab euch doch nur Verarscht :P

das war eindeutig nicht lustig....


...sagt ein hwluxx gebannter, dessen emails an dbode nicht mal beantwortet werden :(

siegemaster
2006-02-10, 13:23:30
Also mit solchen Verleumdungen wäre ich mal ganz vorsichtig. Das ist ein Blödsinn - wer kommt nur auf so eine dummen Ideen. Ich habe mit niemandem gestern Nacht über sowas gesprochen. Das macht mich extrem sauer.

[irone]Oh ja, das konnten wir auch gut erkennen und lustig war's obendrein.[/ironie]
das war eindeutig nicht lustig....


...sagt ein hwluxx gebannter, dessen emails an dbode nicht mal beantwortet werden :(
:comfort2:

Das gute A
2006-02-10, 13:26:44
Oh man ich hab euch doch nur Verarscht :P

Wasn Brüller!

Sowas Dämliches... poste nächtes Mal besser gar nicht anstatt so eine Scheiße zu schreiben.

siegemaster
2006-02-10, 13:29:08
Wasn Brüller!

Sowas Dämliches... poste nächtes Mal besser gar nicht anstatt so eine Scheiße zu schreiben.
Wieso? Biste schon zu mami weinen gegangen, weil du es nichtmehr ausgehalten hast? Sowas Dämliches...

BK-Morpheus
2006-02-10, 13:48:27
Wieso? Biste schon zu mami weinen gegangen, weil du es nichtmehr ausgehalten hast? Sowas Dämliches...
Ok, da es vermutlich eh noch ne Verwarnung für deine Unterstellung gegenüber dbode gegeben hätte, du es aber hiermit noch einfacher machst gibt's jetzt gleich nen Punkt.

und wie immer gilt:

Diskussionen über Verwarnungen/Punkte sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation