PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie speichert man in Metal Gear Solid 1?


Solid Snake
2006-02-10, 06:36:10
Hallo

wie speichert man bei MGS 1 für die Playstation 1? Ich spiel das spiel zum ersten mal und kann leider nicht speichern. Könnt ihr mir helfen?

hadeshatkleineeier
2006-02-10, 06:39:33
select drücken und unter frequenzbla bla nach rechts zu der chinesin gehen... da kannst abspeichern

Tidus
2006-02-10, 06:51:14
jab. die frequenz müsste auch gespeichert sein.

Gast
2006-02-10, 08:15:55
Stand die Frequenz für die Chinesin nicht auf der Rückseite der CD-Verpackung? So als kleiner Kopierschutz sozusagen? :D

Tidus
2006-02-10, 08:22:35
Stand die Frequenz für die Chinesin nicht auf der Rückseite der CD-Verpackung? So als kleiner Kopierschutz sozusagen? :D
Nein, das war die Frequenz von Meryl (die tussi die mit dir unterwegs is)

Hatake
2006-02-10, 11:15:11
Oh, man ihr habt mich wieder in Versuchung gebracht das Game nochmal durchzuspielen......och war dasdamals genial.

@Frage

Die beiden anderen haben recht, so speichert man.

Gast
2006-02-10, 16:14:17
14.015 von meryl ;) das kann man ja an die geburnten weitergeben ;D

Tidus
2006-02-23, 13:34:42
14.015 von meryl ;) das kann man ja an die geburnten weitergeben ;D
ne du meinst 140.15 :P

Seppal
2006-02-23, 21:39:23
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage und zwar komme ich an einer Stelle nicht weiter.

Fast am Schluss bei Metal Gear, wo ich die PAL Keykarte finden muss mit dem Minendetektor. Nur jedesmal werde ich in die Luft gepsrengt, es ist frustrierend. Wie komme da weiter? Was muss ich tun? Kaum habe ich die PAL Keykarte, dann trete ich entweder in ne unsichtbare Mine rein, oder ich werd im Stand in die Luft gesprengt :(

Könnt ihr mir helfen?

Mr Will Rock
2006-02-23, 21:42:37
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage und zwar komme ich an einer Stelle nicht weiter.

Fast am Schluss bei Metal Gear, wo ich die PAL Keykarte finden muss mit dem Minendetektor. Nur jedesmal werde ich in die Luft gepsrengt, es ist frustrierend. Wie komme da weiter? Was muss ich tun? Kaum habe ich die PAL Keykarte, dann trete ich entweder in ne unsichtbare Mine rein, oder ich werd im Stand in die Luft gesprengt :(

Könnt ihr mir helfen?
Hm, mit dem Minendetektor solltest du die unsichtbaren Minen eigentlich finden können... Und wenn du drüberkriechst kannst du sie aufnehmen.

Gast
2006-02-23, 21:44:43
Nein die findet man überhaupt nicht, weder mit dem Thermo noch dem Minendetector :(

Ich denke da ist eine Person mit nem Stealth Anzug der die Minen genau vor mir legt...?

Jetzt bin ich fast am Schluss und komme absolut net weiter, ich wills zu Ende spielen, morgen kommt MGS2 dran :)

Mr Will Rock
2006-02-23, 21:48:01
Wäh?!

Wenn ich mich nicht täusche bist du doch an der Stelle, wo du der Ratte mit Hilfe von Minen den Key abjagen musst. Also in dem Hangar von Metal Gear Rex. Da sollte aber außer dir keiner sein... :|
Sicher dass du nicht in deine eigenen Minen läufst?

Gast
2006-02-23, 21:58:14
Wäh?!

Wenn ich mich nicht täusche bist du doch an der Stelle, wo du der Ratte mit Hilfe von Minen den Key abjagen musst. Also in dem Hangar von Metal Gear Rex. Da sollte aber außer dir keiner sein... :|
Sicher dass du nicht in deine eigenen Minen läufst?

Ja wo halt Metal Gear steht.

Ne Ratte, hmm ne Ratte sehe ich da nirgends ^^.

Ich finde ja die Keycard mit dem Minendetector sofort. Aber dann komme ich nicht mehr rauf, weil ich sofort in ne Mine trete, die ich nicht gelegt habe.

Gast
2006-02-23, 22:15:35
so bin weiter, habs geschafft!!!!

Mr Will Rock
2006-02-23, 22:18:35
Ja wo halt Metal Gear steht.

Ne Ratte, hmm ne Ratte sehe ich da nirgends ^^.

Ich finde ja die Keycard mit dem Minendetector sofort. Aber dann komme ich nicht mehr rauf, weil ich sofort in ne Mine trete, die ich nicht gelegt habe.
Stimmt, die Ratte frisst das Teil erst wenn man zu langsam ist :biggrin:

Solid Snake
2006-02-24, 23:45:52
Hallo,

leider schaffe ich den Endgegner nicht bei MGS. Das erste Mal schaffe Ich ihn schon noch, aber als "Metal Gear" dann den Ninja tötet, dann komme ich net weiter :(

Habs mindestens schon 30mal versucht und langsam die Schnautze voll. Spiels eh nur auf Medium, das gibts doch nicht. Wie kann ich den besiegen, Tipps?

Cheats? Denn mir vergeht von Versuch zu Versuch mehr die Lust :(

Need Help!!!

redfox
2006-02-25, 01:16:01
hm schon ganz schoen lange her, ich weiß nur noch, dass man erst das radar-dings rechts (?) [von sich aus gesehen] an metal gear zerstoeren muss und dann direkt auf das "cockpit" zielen muss afaik :rolleyes:
Redfox