PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry


DarkReaper
2002-07-30, 21:47:05
Hat irgendjemand schon etwas von Far Cry gehört?
Das is ein Spiel wo du gegen ne Söldnerarmee kämpfen musst(glaub ich).
Das Spiel hat ne geile Grafik und wurde mit U2 und UT20003 verglichen auf der E3.Ist bestimmt nicht schlecht...
Das ist von Crytek ne deutsche Firma.

Delmond
2002-07-30, 21:52:28
Ich hab bisher nur ein paar srennies gesehen aber die waren wirklich beeindruckend.

Hab´ grad nochmal nochgeguckt und das spiel soll auch 5.1 sound unterstützen. :)

Anárion
2002-07-30, 21:58:06
Originally posted by Delmond


Hab´ grad nochmal nochgeguckt und das spiel soll auch 5.1 sound unterstützen. :)


Nicht nur das. Es nutzt die FMOD-Sound Engine, die technisch am weitesten entwickelte Sound-Engine der Welt. (gleichzeitig die schnellste).


DirectSound, DirectSound3D, with DirectX 6.1 and DirectX 7.0 voice management support.
Native DirectX 8 support.
A3D 3.0, with hardware geometry occlusion and reflections.
Creative EAX 2.0 and EAX 3.0 reverb with occlusion and obstructions.
Multimedia WaveOut (for legacy and lower latency NT support)
Linux/Unix OSS (Open Sound System) support.
Linux/Unix ESD (Enlightment Sound Daemon) support.
Linux Alsa support .



*THE* fastest mixing routines in the world. It is so fast, it is faster to mix 2d sound effects with the software mixer than to use hardware support through Direct Sound. (tested by frame-rate tests in various games, playing and state-changing 32 sounds at once)
Quality 32bit interpolating mixers.
MMX Support.
Volume Ramping / Click Removal when there are sudden pan or volume changes. This does not affect cpu usage either as some people might think
Fake surround sound per channel.
All mixers support stereo samples.
Software 3D Engine including true Doppler, logarithmic volume attenuation and 3D panning.
Spectrum analyzer support through 1 simple function call.

DarkReaper
2002-07-30, 22:12:55
Ich freue mich schon sehr auf die Anforderungen von diesem Spiel wegen der bombast Grafik ;)

Anárion
2002-07-30, 22:27:10
Für diejenigen, die es genau wissen wollen :)



CryENGINE specs

Support for vast, detailed outdoor and ultra-realistic indoor environments.

Outdoor and indoor engine using latest 3D technology, HW features, dynamic lights and shadows.

A patent-pending, high-resolution, correct perspective, volumetric smooth-shadow implementations for dramatic indoor shadowing.

Complete shader system, rendering support for OpenGL & DirectX 8/9, XBox using latest HW features, PS2 and GameCube.

Crytek has licensed the FMOD™ sound system and integrated it into CrySound to create the best immersive sound system around featuring Dolby Digital 5.1, EAX 3.0 and OGG-Music playback (~MP3 alike).
Proprietary advanced physics system (rigid body, vehicular physics, multibody dynamics) integrated with game and tools. You can setup all your parameters in 3ds max™, script or our prorietary 3D editor.

DarkReaper
2002-07-30, 22:31:33
Aha...ich habe zumglück in USA gewohnt um wenigstens die hälfte zu verstehen.Aber sonst...:O

TomS
2002-07-30, 22:56:40
Releasetermin soll ja Ende 2003 sein. Tippen wir dann eher mal auf Anfang 2004, dürfte realistischer sein. Die Grafik werden wir dann aber nicht mehr sooo sensationell finden, bis dahin gibbet es nämlich noch viele andere Games.

Anárion
2002-07-30, 22:57:44
Die Grafik wird sich dann ändern bis dahin....wirst sehen :)

DR.DEATH
2002-07-30, 23:57:12
hoert sich sehr gut an und vorallem mal deutsche Entwickler !

mhh FMOD is also sooo gut mhhhh

In den einem Tutorial fuer HL Mods zum MP3 Files abspielen verwenden die auch FMOD Dlls. www.fmod.org ?

DR.DEATH
2002-07-30, 23:59:35
joo das is die Site

man man man die hams ja echt drauf mit Sound :)

nich schlecht was die alles entwickeln

Amokles
2002-08-01, 15:34:14
Also Ich hab nur nen Gamestar Video gesehen und muss sagen, Ich bin begeistert!

Sieht echtr geil aus und Spielerisch wirds auch Hammer!

Wirkt auf den ersten Blick vom Gameplay her nen bissel wie
C&C Renegade!

DarkReaper
2002-08-01, 20:35:31
Das Video habe ich mir auch angesehen und da war die Grafik einfach geil und die Innenräume sahen schon geil aus besonders die Schatten.

sCu`
2002-08-01, 21:09:26
die explosionen sind echt geil! ...schade das im video kein aF an war als der typ über die insel geflogen ist ^^...

hab übrigens auch schonmal ein thread über dieses spiel gestartet,war aber etwas länger her ..

bloody`
2002-08-01, 21:13:30
was auch cool aussah war wie am Ende des Gamestar Videos das Flugzeug abgestürzt ist.

DarkReaper
2002-08-01, 21:20:28
Das sah nicht schlecht aus aber das was mir daran nicht gefiel war, dass das der C-130 am Ende nochmal nach rechts ist in so ner abgehackten bewegung.Aber das wäre mir scheiss egal denn jedes Spiel hat ein paar klitzekleine Fehlerchen die man kaum bemerkt.

Anárion
2002-08-02, 02:47:38
Das unübersichtliche Posting von mir hab ich mal geordnet bzw. knapper gemacht :)

mezzo
2002-08-02, 04:41:43
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Also Ich hab nur nen Gamestar Video gesehen und muss sagen, Ich bin begeistert!


Bei welcher Ausgabe war das drauf? ???

DarkReaper
2002-08-02, 09:59:03
Die von Juli.Die mit dem Titel über WC3.

Fr3aKa$oiD
2002-08-04, 15:12:47
hab das viedeo auch gesehen sieht wirklich gut aus , die engine brauch sich nicht zu verstecken , wieder ein titel was neben stalker auf meine most wanted liste kommt ;)