PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmung in der Tennishalle


RMC
2006-02-10, 14:10:16
Es ist ja schön und gut, dass es wieder mehr Tennisfans gibt und die auch begeistert sind.

Aber muss es schon so proletenhaft wie in Fußballstadien zugehen? (Aktuell Daviscup auf ORF1). Da gibts schon Hymnen, Schlachtrufe, Tröten und Trommeln und der Schiedsrichter muss jeden zweiten Punkt um Ruhe bitten weil die einfach net still werden.

Gehts noch? :|
Ich hab nix gegen gute Fans und eine tolle Stimmung aber was ist aus dem Sport von einst geworden? Muss das denn unbedingt sein? Ist ja fürchterlich.

TomatoJoe
2006-02-10, 14:18:43
ähm hab ich zwar nicht mitbekommen, schau aber auch nicht wirklich tennis. früher hab ichs getan bevor ich ins tennis eigetreten bin :). aber wenns so ist dann finde ich es auch nicht toll, da tennis einfach eine andere stimmung hat als fussball oder handball.

Cooli
2006-02-14, 15:46:53
also ich weiß ja nicht welches Spiel du meinst, aber wenn du das meinst von Haas, dann fand ich das auch ziemlich krass was der Schiedsrichter da abgezogen hat, und fand auch dass die Fans da im Recht waren.....

jasihasi
2006-02-14, 15:59:18
Will hier nicht reinprollen, aber war die Laola nicht vor zich Jahren beim Tennis zum ersten Mal zelebriert worden? Irgendwo in Mexico beim Daviscup? Jedenfalls glaub ich bis heute, dass es so war, und es hieß damals auch so. Wars nicht so? ;D

PS:
Ich mein das Ernst. :P

Ladyzhave
2006-02-14, 16:08:25
Wenn's in der Tennishalle jetzt genauso wird, hört man das lustige Stönen der Spieler beim Schmettern gar nicht mehr, was vor allem bei den weiblichen Spielerinnen sich immer sehr sexy anhört. :smile: