PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCW Höllenmaschine verlost


Lord_ofThe_Shit
2006-02-10, 16:19:42
Hallo!

Die PCW Höllenmaschine ist gerade verlost worden.
:( ;( Ich habe sie nicht gewonnen. *heul*
Och menno.
Thomas Schurzfeld aus Detmold ist der glückliche Gewinner.

Spasstiger
2006-02-10, 16:23:52
Hoffentlich ists kein Noob. Wäre schade, wenn die gute Hardware nicht ausgenutzt werden würde.
Ich gehe aber ehrlichgesagt davon aus, dass die Kiste bei Ebay landet.

Lord_ofThe_Shit
2006-02-10, 16:24:46
glaube ich nicht; gib mal den Namen bei Google ein

Lord_ofThe_Shit
2006-02-10, 16:25:51
Aber bei mir wäre der Rechner sicher besser aufgehoben :biggrin: :redface:

Gast
2006-02-10, 16:28:39
Der Verkauf bei ebay würde sich lohnen, denn dann bekäme er ziemlich viel Geld und könnte sich in wenigen Monaten ein noch viel leistungsfähigeres System mit den neuen Prozessoren und Grafikkarten zusammenstellen. ;)

Spasstiger
2006-02-10, 16:31:23
Spitze, der hat den Rechner bestimmt nicht nötig, der hat doch wohl genug Kohle. :(

Wenns nach mir ginge, sollte man den Rechner 3DCenter.de schenken, um Benchmarks aller Art durchzuführen. Und jeder, der für 3DC bereits (gute) Artikel geschrieben hat, darf den Rechner ein paar Wochen lang benutzen. ^^

Lord_ofThe_Shit
2006-02-10, 16:43:21
erweiterter Vorschlag: Ich melde mich schnell bei eurem Mathe Freak Club an und der Rechner wird dann unter den Mitgliedern dieses Clubs verlost :biggrin:

@gast: dieses Prinzip wird man auf PCs immer anwenden können. in 6 Monaten kann man für 10000 € wieder einen besseren Rechner zusammenstellen, in einem Jahr wieder einen besseren, usw.
Das ist halt der Teufelskreis, der jeden PC Enthusiasten verfolgt....

Gast
2006-02-10, 17:15:49
dieses Prinzip wird man auf PCs immer anwenden können. in 6 Monaten kann man für 10000 € wieder einen besseren Rechner zusammenstellen, in einem Jahr wieder einen besseren, usw.
Das ist halt der Teufelskreis, der jeden PC Enthusiasten verfolgt....

Natürlich... dennoch würde ich den Rechner verkaufen und mir stattdessen einen normalen DualCore samt 2 GB RAM und guter Grafikkarte holen.
Denn ein System mit zwei DualCore Prozessoren ist derzeit ziemlich nutzlos, weil es kaum Programme gibt, die mit 4 Cores etwas anfangen können.

Für das Geld, könnte er dann 3x ein neues DualCore System kaufen. ;-)

Lord_ofThe_Shit
2006-02-10, 17:16:59
Für das Geld, könnte er dann 3x ein neues DualCore System kaufen. ;-)
Und mir eins davon abgeben :biggrin: :rolleyes: