PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Komponenten schädigend?


Unregistered
2002-07-30, 22:05:16
Ich habe mein Pc mit dem alten Kabel von meinen Pc Boxen an die Anlage gehängt . Ich wollte fragen ob es da irgendwelche Bedenken gibt , denn neulich ist mir GRUNDLOS meine Radeon 8500 verreckt ;(
Nein , das ist kein Witz ! Kann es irgendwie passieren das meine Anlage oder mein Pc zu Schaden kommen?

GUNDAM
2002-07-30, 22:24:59
Eigentlich können dadurch keine Schäden entstehen den die Anlage ist ja nur mit der Soundkare verbunden;)

MatrixP
2002-07-31, 01:22:37
Einfach ne 8500er???? *Angsthab*. Ey is bei mir auch so. Nee da kann eigentlich nichts passieren. Höchstens nen Brummen, das kannste aber beheben und kaputt dürfte dadurch auch nichts gehen. Dein Stromnetz im Haus dürfte eigentlich auch in Ordnung sein - und somit kannste Sicher gehen, das alles noch ne Weile läuft (ohne oc natürlich ;D;D;D).

MatrixP

Unregistered
2002-07-31, 01:23:45
Jaja ich weiss , dass es ne doofe Frage war ;)
Trotzdem danke !

Unregistered
2002-07-31, 01:30:38
Ne im Ernst , dass mit der Radeon 8500 war echt voll krass .
Hab ein bisschen "geedonkeyt" und dabei ein Film geguckt , und ZAPP kompletter Systemfreez , danach war die Karte im Eimer ... Wie kann so etwas sein ??? War auch noch ne build by ati / hab sie leider gemodded ; meint ihr wenn ich sie wie original aussehen lasse , tauscht ati mir die um ???

MatrixP
2002-07-31, 01:59:30
Originally posted by Unregistered
Ne im Ernst , dass mit der Radeon 8500 war echt voll krass .
Hab ein bisschen "geedonkeyt" und dabei ein Film geguckt , und ZAPP kompletter Systemfreez , danach war die Karte im Eimer ... Wie kann so etwas sein ??? War auch noch ne build by ati / hab sie leider gemodded ; meint ihr wenn ich sie wie original aussehen lasse , tauscht ati mir die um ???

Haste die geoced? Wenn man da was sieht kannste pech haben. aber ich denke nen versuch wärs immerhin wert. haste die bestellt im netz oder im laden gehohlt? MatrixP

Unregistered
2002-07-31, 02:13:23
Hab die im Laden geholt , dort ist die Garantie aber abgelaufen . Aber ati gibt doch 5 Jahre Garantie auf build by Produkte , oder ?
Neu ... naja die Schrift auf den Speichern variert ganzschön im Farbverlauf ;) Ich glaub ich muss da mal nachbessern ....

Kartenspieler
2002-07-31, 10:18:40
Originally posted by Unregistered
Hab die im Laden geholt , dort ist die Garantie aber abgelaufen . Aber ati gibt doch 5 Jahre Garantie auf build by Produkte , oder ?
Neu ... naja die Schrift auf den Speichern variert ganzschön im Farbverlauf ;) Ich glaub ich muss da mal nachbessern ....

Höh?
Was bitte hast du denn genau gemoddet?

MatrixP
2002-07-31, 11:16:36
Originally posted by Kartenspieler


Höh?
Was bitte hast du denn genau gemoddet?

Wenn die Farbe der Schrift sich verändert, hat er bestimmt irgendwelche RAM Kühler draufgehabt. Und den Leim bekommt er nicht ganz richtig runter. Hehe. Sowas muss man auch erstmal drauf aben. Bis denne MatrixP

Unregistered
2002-08-01, 00:34:01
von wegen !
ich habe den sekundenkleber restlos mit nagellackentferner und einer rasierklinge entfernt .