PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung bei RTL2


Gen. Jack O'Neill
2006-02-10, 17:45:36
Es gibt nichts schlimmeres als dieser verdammte RTL2 :P Sender und diese überflüssige Werbung. Da schaut man gerade Stargate oder BG und was ist nach 5 Minuten Werbung und dann diese Sch...... Handy Klingeltöne oder die überschwelligen Werbeeinblendungen während der Sendungen sind wirklich zum kotzen. Kann man da nicht irgendwas dagegen machen damit die die
Werbung reduzieren und die solln nicht sagen ,,Wir brauchen die Werbung für die Einnahmen'' oder sowas die verdienen schon ne Menge mit den Serien 24,SGA,SG,BG....Die Rundfunk Gebühren steigen und steigen und dann komm solche Sender wie RTL2 mit ihrer Sch.... Werbung. Das deutsche Fernsehen ist eh zum kotzen. Wer seine Meinung auch mal sagen will kann das hier machen. ;)

Liam
2006-02-10, 17:48:11
Nichts neues im Westen?

Pinoccio
2006-02-10, 17:55:31
Nichts neues im Westen?Doch, ein Zusammmenhang zwischen RTL II und Rundfunkgebühren und daß sie an der Ausstrahlung der Serien schon genug verdienen.

mfg Sebastian

Black-Scorpion
2006-02-10, 19:42:14
Seit wann bekommen die Privaten auch nur einen Cent von den Rundfunkgebühren.
Das verpulvern die ÖR ganz alleine und das reicht denen immernoch nicht. ;)

jorge42
2006-02-10, 20:10:47
ich glaube er meinte das deutsche fernsehen sei als Ganzes scheisse.
zum einen die ÖR mit ihren steigenden Gebühren, auf der anderen Seite die kostenlosen aber werbeverseuchten Privaten. Wobei Werbung immer vom Käufer mitbezahlt wird, also ist das auch nicht kostenlos.

wie dem auch sei, beides mist.

headlion
2006-02-10, 20:18:22
ja bekomm auch immer das kotzen. von den musiksender mal abgesehen. ein lied 10min handy werbung.

crazymind
2006-02-10, 20:30:07
Kann man da nicht irgendwas dagegen machen damit die die
Werbung reduzieren und die solln nicht sagen ,,Wir brauchen die Werbung für die Einnahmen'' oder sowas die verdienen schon ne Menge mit den Serien 24,SGA,SG,BG....

Die verdienen überhauptnix mit der Austrahlung dieser Serien! Nur für die Werbung dazwischen bekommen sie Kohle - und darüber regste Dich auf.. Keine Werbung -> keine Serien.
Wenns Dich so stört schau es Dir auf DVD an oder nimm es auf, dann kannste die Werbung überspringen.

BlueI
2006-02-10, 22:20:01
So ein Mist: Wird doch glatt die schöne Klingelton-Werbung durch diese völlig überflüssigen Serien und Spielfilme unterbrochen.
;) :ugly2: ;)

desperado2000
2006-02-11, 06:16:30
Machts doch so wie ich.
Während Werbung läuft auf Lautlos stellen und solange im 3DC Forum surfen bis es weiter geht :-)

netzer
2006-02-11, 10:56:13
oder mach es so wie ich. rtl 2 löschen. absolut widerlicher sender.

Senfgnu
2006-02-11, 12:29:56
oder wie ich: kauf alle interessanten Serien auf DVD.

Dann brauchst du keinen Fernseher mehr und kannst GEZ-Leute damit bewerfen.

Dass private Werbung machen (dass die nervt, liegt ja in der Natur in der Sache) muss halt so sein, irgendwie wollen die ja auch an Geld kommen

anddill
2006-02-11, 12:34:52
Aber RTL insgesamt ist schon extrem widerlich. Ständig rauscht was durchs Bild, es blipt, klingelt, trötet oder hupt etc.
Pro7/Sat1 ist im Moment noch erträglicher. Weniger Werbeblöcke, dafür etwas länger (schont die eh schon stark abgenutzte Mute-Taste) und wenig Einblendungen in den laufenden Film. Das ist noch erträglich, und schient auch genug Geld einzubringen.

Santini
2006-02-11, 12:50:54
...

ack
...


ack ,dieses Serien schauen macht auch anders garkeinen Spass mehr.
---

die Privaten können sich ihre Werbung in den ... schieben,es nervt verdammt.
Die Musiksender müssten auch umbenannt werden ,in Dauerwerbesender!

Gen. Jack O'Neill
2006-02-17, 18:44:33
Am Mittwoch kam BG wieder und was ist während der Sendung so ein dummes Ratespiel nach dem Motto ''Rate mal wer das ist'' :mad: und das nimmt noch ein Teil des Bildschirm in Beschlag, frechheit :P .Aber machen kann man ja leider nichts dagegen :( und Sender löschen will ich nicht gerade. Die Sender wo eigentlich wenig Werbung kommt ist meiner Meinung nach VOX und Kabel1. Naja vielleicht ändert sich das irgendwann mal mit der vielen Werbung. :)

Butter
2006-02-17, 22:43:23
Es gibt nichts schlimmeres als dieser verdammte RTL2 :P Sender und diese überflüssige Werbung. Da schaut man gerade Stargate oder BG und was ist nach 5 Minuten Werbung und dann diese Sch...... Handy Klingeltöne oder die überschwelligen Werbeeinblendungen während der Sendungen sind wirklich zum kotzen. Kann man da nicht irgendwas dagegen machen damit die die
Werbung reduzieren und die solln nicht sagen ,,Wir brauchen die Werbung für die Einnahmen'' oder sowas die verdienen schon ne Menge mit den Serien 24,SGA,SG,BG....Die Rundfunk Gebühren steigen und steigen und dann komm solche Sender wie RTL2 mit ihrer Sch.... Werbung. Das deutsche Fernsehen ist eh zum kotzen. Wer seine Meinung auch mal sagen will kann das hier machen. ;)
Glaub mir es ist alles relativ, letztes Jahr war ich in New York, dort wird die Sendung min. genauso oft unterbrochen und wenn man nicht gerade einen PayTV Sender hat, nervt es auch.
Deshalb Fernsehen ansich nervt.

Fozzy
2006-02-17, 23:00:06
oder mach es so wie ich. rtl 2 löschen.

Aber erst wenn 24 zu Ende ist :)

Ich warte immer noch auf den Erfinder der ein Gerät zur Marktreife bringt, mit der man Werbung rausfiltern kann..übrigens, nicht nur mit Werbung wird verdient, es fallen immense Summen bei den dauernd laufenden Telefonaktionen an, gibt ja leider genug Dumpfbacken die sich ständig daran beteiligen.

John Williams
2006-02-18, 00:16:15
Season Boxen auf DVD gucken ansonsten braucht man die Glotze nur um DVD`s oder eine Konsole dran anzuschließen!

blackbox
2006-02-18, 01:33:42
Ich rege mich auch über diese Handygames auf.
Aber machen wir uns nichts vor, solange Menschen diese Spiele kaufen, wird diese Werbung weiterhin erscheinen. Es lohnt sich scheinbar für die Sender.

Fozzy
2006-02-18, 11:19:45
Season Boxen auf DVD gucken

Klappt nur nicht, das es ja nicht die aktuellen Seasons gibt, sonst hätte ich mir die schon längst geholt, besonders auch die Folgen von Lost..

Thanatos
2006-02-18, 13:08:05
Aber erst wenn 24 zu Ende ist :)

Ich warte immer noch auf den Erfinder der ein Gerät zur Marktreife bringt, mit der man Werbung rausfiltern kann..übrigens, nicht nur mit Werbung wird verdient, es fallen immense Summen bei den dauernd laufenden Telefonaktionen an, gibt ja leider genug Dumpfbacken die sich ständig daran beteiligen.

Wie willst du denn Werbung rausfiltern? :ugly:

Der Sender sendet ja nicht Paralell den Film und die Werbung gleichzeitig und schaltet dann einfach den Werbe kanal ein.

Denn was willste denn in der zeit machen in der die Werbung läuft machen? ein wunderbares standbild des Filmes bewundern? :ugly:

Kane02
2006-02-18, 13:12:42
Also das Prob is halt, dass da grad ziemlich viele gute Serien kommen und die mächtig Reibach machen wollen.

Fozzy
2006-02-18, 13:17:43
Wie willst du denn Werbung rausfiltern? :ugly:

Der Sender sendet ja nicht Paralell den Film und die Werbung gleichzeitig und schaltet dann einfach den Werbe kanal ein.

Denn was willste denn in der zeit machen in der die Werbung läuft machen? ein wunderbares standbild des Filmes bewundern? :ugly:

Ich weiss nicht genau wie das funktionieren soll, hab das mal im TV gesehen..man sieht den Film dann Zeitversetzt, kann ich mir ehrlich gesagt nur mit einer Festplatte vorstellen ..wenn ich wüsste wie es geht, hätte ich mir son Ding schon gebaut :)

GAMaus
2006-02-18, 13:25:00
oder wie ich: kauf alle interessanten Serien auf DVD.

(...)


Ganz genau!

LovesuckZ
2006-02-18, 14:21:16
Ich warte immer noch auf den Erfinder der ein Gerät zur Marktreife bringt, mit der man Werbung rausfiltern kann.

Timeshift. ;)

John Williams
2006-02-18, 14:33:49
Klappt nur nicht, das es ja nicht die aktuellen Seasons gibt, sonst hätte ich mir die schon längst geholt, besonders auch die Folgen von Lost..

Warten und dann auf DVD genießen! Ich weiß ist nicht leicht wenn es schon im Fernsehen läuft!

Elladan
2006-02-18, 15:02:36
Aber RTL insgesamt ist schon extrem widerlich. Ständig rauscht was durchs Bild, es blipt, klingelt, trötet oder hupt etc.
Pro7/Sat1 ist im Moment noch erträglicher. Weniger Werbeblöcke, dafür etwas länger (schont die eh schon stark abgenutzte Mute-Taste) und wenig Einblendungen in den laufenden Film. Das ist noch erträglich, und schient auch genug Geld einzubringen.
Volle Zustimmung... v.a. dieses ehmalige "knack-dich-reeeeeiiiiiiiiiiiich"-Geschrei mitten im Film war zum kotzen.

Butter
2006-02-18, 20:50:51
Wie willst du denn Werbung rausfiltern? :ugly:

Der Sender sendet ja nicht Paralell den Film und die Werbung gleichzeitig und schaltet dann einfach den Werbe kanal ein.

Denn was willste denn in der zeit machen in der die Werbung läuft machen? ein wunderbares standbild des Filmes bewundern? :ugly:
Das Zauberwort heißt Zeitversetztesfernsehen.

Der Film fängt um 20:15 an, man setzt sich um 20:25 vor die Kiste, für einen fängt der Film an, als wäre er gerade erst angefangen.
Wenn es jetzt noch eine Option geben würde die aufgezeichnete Werbung zu überspringen, wäre man vermutlich zeitgleich wie das TV Gerät fertig.

anddill
2006-02-18, 21:12:20
10 min reichen nicht. Bei einem normalen Spielfilm mut Du schon 40min rechnen, bei einer Serienfolge etwa 18-20min.

Fozzy
2006-02-18, 23:37:52
Warten und dann auf DVD genießen! Ich weiß ist nicht leicht wenn es schon im Fernsehen läuft!

Womit Du recht hast :)

@LovesuckZ

Sicher meinst Du das ?

http://www.golem.de/0208/21418.html

Der Bericht ist von 2002, scheint sich aber wohl nicht durchgesetzt zu haben..

dogmeat
2006-02-21, 17:33:45
Das ist absichtlich so von denen gemacht um dir deine Mitschnitte zu ruinieren. :upara:

SgtDirtbag
2006-02-21, 17:58:54
Womit Du recht hast :)

@LovesuckZ

Sicher meinst Du das ?

http://www.golem.de/0208/21418.html

Der Bericht ist von 2002, scheint sich aber wohl nicht durchgesetzt zu haben..Kauf dir ne gute TV-Karte, die haben alle Timeshift.
Ich kann dir da besonders Leadtek Winfast Karten empfehlen, mit denen kannste auch direkt das TV-Programm als Divx auf deine Festplatte speichern.

Fozzy
2006-02-21, 18:18:07
Kauf dir ne gute TV-Karte, die haben alle Timeshift.
Ich kann dir da besonders Leadtek Winfast Karten empfehlen, mit denen kannste auch direkt das TV-Programm als Divx auf deine Festplatte speichern.

Hast Du mal in meine Sig geschaut :) ..leider ist die Karte Analog, werde mir mal eine DVB-T Karte holen...

SgtDirtbag
2006-02-21, 18:26:10
Hast Du mal in meine Sig geschaut :) ..leider ist die Karte Analog, werde mir mal eine DVB-T Karte holen...Ups, hab Signaturen aus. ^^
Also ich bin bisher zufrieden ohne DVB-T, so lange noch nicht alle Sender umgestiegen sind. : )

Fozzy
2006-02-21, 18:42:47
Ups, hab Signaturen aus. ^^
Also ich bin bisher zufrieden ohne DVB-T, so lange noch nicht alle Sender umgestiegen sind. : )

Ich habe hier einen absoluten Drecksempfang, ist eine Gemeinschaftsantenne - was anderes wird nicht erlaubt. Fürs TV bin ich schon lange auf DVB-T umgestiegen..werd ich für den PC auch machen, nur liest man leider nicht viel gutes über verfügbare DVB-T PC Karten.

Nun aber genug OT :)

Ich frage mich auch was in den Köpfen mancher Programmdirektoren vor sich geht, diese gammeligen deutschen Serien, wie Lindenstrasse, GZSZ und wie der Kram heisst laufen in der 1XXXX Folge, aber wirklich gute Serien, wie Third Watch werden einfach gekippt..das ist doch sowas von unlogisch, grad die guten Serien garantieren doch Stammseher.

Mir kommt das so vor, als ob da nur noch die schnelle Kohle mit Kids gemacht werden soll..Superstar usw. , wo die Bälger anrufen müssen und sich dabei wichtig fühlen..

Ich glaub ich fang an und lerne Fremdsprachen damit ich auf deutsches TV verzichten kann...nur..Chinesisch zu lernen um Original Kung Fu Filme zu schauen scheint mir doch ein bischen zu überzogen :)