PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java


Unregistered
2002-07-30, 22:10:26
Hilfe,
kann einige Webseiten nicht öffnen weil Java fehlt.
Mein System :Win XP Office XP, gerade upgedatet
Java- virtual maschine kann nicht downgeloadet werden

Vielen Dank im voraus
Hermann

barracuda
2002-07-31, 02:20:45
Ich gehe mal davon aus, das der Browser der IE ist. Versuchs mal mit dem Java-Plugin direkt von SUN. (http://java.sun.com/getjava/download.html)

[scorpion]
2002-08-06, 18:02:34
WinXP hat Standardmäßig den IE 6.0 installiert, der bietet aber in der Grundversion kein Java, weil die Jungs von Microsoft meinten, da ne eigene Sprache einzubauen, die ähnlich Java ist, die allerdings keiner verwendet. Du solltest dir einfach von der Microsoft Seite das Javaplugin runterladen. Dann gehts.

Ist aber nur bei XP so, wenn du 2000 hast dann hast du ja vorher den IE 5 und der hat noch Java und wenn du das Update vom IE 6.0 installierst hat der das dann auch.