PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo connectix für ps1 pc


thomas62
2006-02-10, 18:43:14
hallo

habe nen pc und will damit ps1-spiele abspielen

deswegen suche ich den emulator connectix virtual game station

wer weiss wo ich ihn downloaden kann
hatte eben 2 stunden lang gegoogelt

mfg tomtom

Gast
2006-02-11, 06:17:23
Nachmal ich ... warum nutzt du nicht einfach ePSXe

http://www.epsxe.com/news.php

thomas62
2006-02-11, 07:25:02
Nachmal ich ... warum nutzt du nicht einfach ePSXe

http://www.epsxe.com/news.php

hallo

tja weil ich eben keinen bock aud rumexperimentiererei habe bis was läuft

und da ich das proggi schon mal hatte und versehentlich gelöscht habe
brauche ich es wieder

cd einlegen losgehts (ja geht bei ePSXe auch wenn man alles richtig configuriert hat )

mfg tomtom

Gast
2006-02-11, 18:19:17
Das Programm kannst du nicht downloaden, da es kostenpflichtig ist (war)!

Außerdem wird es nicht mehr produziert und verkauft, nachdem Sony es aufgekauft hat.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/16163

ePSXE ist im moment der beste PSX-Emulator und auch sehr leicht zu konfigurieren.

Lightning
2006-02-11, 19:20:22
ePSXE ist im moment der beste PSX-Emulator und auch sehr leicht zu konfigurieren.

Eigentlich schon. Wenn einem die Grafik aber vollkommen egal ist und man einfach direkt drauflosspielen will, gibt es auch noch Alternativen. Der erst kürzlich releaste Emulator "pSX Emulator (http://psxemulator.gazaxian.com/)" scheint da ganz gut zu sein. Man kann fast nichts einstellen, aber es funktioniert.

Gast
2006-02-12, 06:46:58
Jau der neue Emu ist erstaunlich gut :) kein plug in system

Aber da ist nix zu machen mit "cd einlegen und loslegen" da bisher nur isos unterstützt werden. (soweit ich weiß)

Lightning
2006-02-12, 10:37:05
Jau der neue Emu ist erstaunlich gut :) kein plug in system

Aber da ist nix zu machen mit "cd einlegen und loslegen" da bisher nur isos unterstützt werden. (soweit ich weiß)

Nein, sollte zumindest mit Version 1.1 auch problemlos von CD gehen.

Gast
2006-02-12, 12:51:50
ach 1.1 gibts auch schon ?

wußte ich garnicht thx

thomas62
2006-02-12, 14:09:50
Jau der neue Emu ist erstaunlich gut :) kein plug in system

Aber da ist nix zu machen mit "cd einlegen und loslegen" da bisher nur isos unterstützt werden. (soweit ich weiß)

ne ne geht auch mit cd einlegen und starten

mfg tomtom

Gast
2006-02-15, 22:55:20
mal eine o.t. frage, gibt es eigentlich einen funktionierenden xbox emulator?

looking glass
2006-02-16, 00:11:55
Nein, gibt keinen den man als funktionstüchtig im Sinne der annehmbaren Geschwindigkeit der Emulierung zum zocken hernehmen könnte - "Technische Machbarkeitsstudien" sozusagen.

thomas62
2006-02-16, 07:14:43
hallo

BITTE TREAD SCHLIESSEN HAT SICH ERLEDIGT

mfg tomtom