PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Amazon Overnight-Express?


Xan0r
2006-02-10, 20:52:33
Hallo,

Hat wer schonmal bei Amazon was per Overnight-Express bestellt?

Habs Heute um 13:35 bestellt, Paket ist noch nicht losgeschickt, mache mir Sorgen dasses Morgen früh nicht da ist, ist nen Last-Minute Geb. Geschenk für meine Freundin ;(

Also wann gehen die Overnight Sendungen meistens raus? Evtl auch erst um 24uhr o.ä. ?

Würde mich über antworten freuen!


lg

Mark
2006-02-10, 22:18:40
bei dem wetter würde ich net wetten das die lieferungen pünktlich sind
mir hat die post erzählt das sie leider net punktlich liefern können wegen dem wetter (is hier eher ne ländliche gegend).
der witz an der sache is das ich hier an einer bundesstraße wohn die gut geräumt wird...

.carst3n
2006-02-11, 00:00:31
Da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3808774&postcount=15) hats super funktioniert!
Und das obwohl ich erst kurz vor 20Uhr bestellt hab. War am nächsten morgen (halb 10 oder so) da :uup:

Das mit dem Wetter könnte im Moment natürlich ein Problem sein...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

MfG
.carst3n

twodoublethree
2006-02-11, 00:19:20
AFAIK geht aber Overnight Express nicht mit Rechnungskauf, also vorsicht, das wird online nämlich nicht angezeigt!

ernesto.che
2006-02-12, 01:14:29
Hat es geklappt?

Xan0r
2006-02-12, 01:31:14
Hi,

Jo hat geklappt, Heut Morgen um 11 war das Paket hier, also ich kann diesen Express wärmstens empfehlen!!

mfg