PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinehändler für Lederklamotten?


Antares
2006-02-10, 21:24:56
Kennt da jemand was gutes?

twodoublethree
2006-02-11, 00:22:15
Fürs Motorradfahren oder was "normales"?

Meat Lover
2006-02-11, 00:30:36
Vielleicht eher sowas in der Art. (http://www.connection-berlin.com/shop/leder/harness)

Antares
2006-02-11, 01:12:05
Vielleicht eher sowas in der Art. (http://www.connection-berlin.com/shop/leder/harness)

;D

ne, was normales trendiges halt, nix fürs Motorrad ;)

wär cool wenn da jemand n paar brauchbare Händler kennt, ich hab bisher nix tolles gefunden :(

Crafty
2006-02-11, 15:16:46
Vielleicht eher sowas in der Art. (http://www.connection-berlin.com/shop/leder/harness)


Haste noch mehr Links von dieser Art ?? ;D

Ich suche da etwas aus dem Spikes bereich für heisse Spielen zwischen mir und meiner Freundin *g*.

Leider haben die Typen von deinem Link ja scheinbar eine auf Gayboys ausgerichtete collection :mad:

Meat Lover
2006-02-11, 17:15:34
Nee sorry, das ist auch nichts für mich :biggrin:

Aber vielleicht meint Antares das hier (http://www.christ-leather.com/start/default.asp)