PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehäuseberatung


deepmac
2006-02-10, 23:26:25
hallo kennt jemand dieses case und taugt das was?


http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TQXK27&#tecData


herstellerbeschreibung

http://www.casetek.com.tw/midi/ck-1020-5c.htm

das z.b. würde mir schon langen,trau ich mich aber nicht zu fragen ist bestimmt billig

http://www.airbrushtower.de/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=325

Daltimo
2006-02-10, 23:51:24
Würde mich persönlich für das erste entscheiden!

Scoff
2006-02-11, 01:16:41
Ich habe das Casetek 1020 in der Version von A+.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_127&products_id=2075&osCsid=cfccc7f065296427608036ac0eda5c89

Positiv

- innen an sich viel Platz
- hübsches Aussehen
- gute Befestigung der Karten (wirkt im Gegensatz zu der AC Silentium Lösung sehr stabil
- einfache gute Handhabung/Einbau der Festplatten/DVD Laufwerke
- gute Verarbeitung
- 5 Lüfter dabei aber ....
- innovative Befestigung des Mainboards
- schraubenloses Design

Neutral

- ziemlich schwer
- Regelbereich der Lüftersteuerung nicht sehr groß
- LS bietet wenig Optionen
- Bastelbedarf (Dremel freut sich) --> Platz für 120er Lüfter schaffen
- Frontpanel oben und nicht vorne
- Türen nicht seperat abschliesbar

Negativ

- sehr vorne bei den Festplatten sehr eng --> Lüftersteuerung stört
- keine 120er Lüfterplätze ---> 4x80er & 1x92er
- mitgelieferte Lüfter sind sehr laut