Supa
2006-02-10, 23:57:30
Wollte mich einbischen in die 3D programmierung ein arbeiten, erstmal mit hilfe von einem Buch, aber das ist nicht mein problem.
Habe Visual C++ 2005 Express Edition inkl dem Windows Platform SDK und dem Direct X December 05 SDK installiert, beim PFSDK mußte ich die Pfade manuel einfügen, das DXSDK machte alles automatisch.
Einfache Windows Gui klappen ohne Probleme. Doch wenn ich ein Paar DX3d samples kompilieren will, kommt die meldung das die dxutgui.h die fehlende dimm.h includieren will. Hab schon nach gegoggelt aber nichts brauchbares zu
gefunden. muß ich noch irgend was installieren? Habe auch nirgends wo eine dimm.h auf der platte... :confused: :|
Warum muß c++ auch so modular aufgebaut sein ;)
Edit: Ich bin dumm :cool: man sollte das PFSDK auch komplett installieren nicht nur die hälfte :rolleyes:
Habe Visual C++ 2005 Express Edition inkl dem Windows Platform SDK und dem Direct X December 05 SDK installiert, beim PFSDK mußte ich die Pfade manuel einfügen, das DXSDK machte alles automatisch.
Einfache Windows Gui klappen ohne Probleme. Doch wenn ich ein Paar DX3d samples kompilieren will, kommt die meldung das die dxutgui.h die fehlende dimm.h includieren will. Hab schon nach gegoggelt aber nichts brauchbares zu
gefunden. muß ich noch irgend was installieren? Habe auch nirgends wo eine dimm.h auf der platte... :confused: :|
Warum muß c++ auch so modular aufgebaut sein ;)
Edit: Ich bin dumm :cool: man sollte das PFSDK auch komplett installieren nicht nur die hälfte :rolleyes: