PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den browser Inhalt eines iFrames ändern: wie?!


Gast
2006-02-11, 00:16:01
ich habe eine Webiste erstellt. Jetzt möchte ich, dass bestimmte Leute über Ihren Webbrowser Text in einem iFrame ändern können / dürfen.

Ich möchte nichts sonst, auch kein Template installieren usw. Es soll nur per Browser der Text in einem iFrame geändert werden können (natürlich nur von Leuten mit Berchtigungen)!

Geht das überhaupt? Wenn ja: WIE?

Danke!

MadMan2k
2006-02-11, 00:20:32
meisnte das?
http://developer.mozilla.org/en/docs/Rich-Text_Editing_in_Mozilla

Gast
2006-02-11, 01:01:39
meisnte das?
http://developer.mozilla.org/en/docs/Rich-Text_Editing_in_Mozilla
Sieht interessant aus, aber leider kapiere ich es nicht ganz.... Hm. Ich will halt, das verschiedene Leute News schreiben können (über den Browser).

Black-Scorpion
2006-02-11, 11:54:26
Was du suchst ist ein Newssystem.

Schau mal hier nach.
http://www.phpwelt.de

Script-Archiv -> Website-Tools -> Content-Management -> Newssysteme

Gast
2006-02-11, 22:27:33
Dort gibt es 96 (!) Tools zur Auswahl, kann mir denn niemand ein ganz simples tool nennen? Ich brauche keine Smilies, keine Bilder-Tags, nichts, nur simplen ASC2 Text in einem iFrame (HTML Seite), der editiert / erstellt werden soll.....