PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]midi-Gehäuse


Frozone
2006-02-11, 00:49:56
Suche ein neues Gehäuse für mein System. Netzteil wird ein Elan Vital 450W.
Es soll 3x5.25 ein Diskettenlaufwerk und Platz für 3 Festplatten (Wenns nur 2 sind auch ok)
Desweiteren möcht ich bitte vorne und hinten jeweils einen 120mm Lüfter einbauen können um ein ruhiges aber kühles Gehäuse zu bekommen.
Design sollte schlicht sein. Am besten Schwarz und mit Klappe vor den Laufwerken (ist nicht notwendig). So klein wie möglich wäre auch nicht schlecht, brauche also wirklich nur den Platz für angegebene Komponenten.

Hoffe Ihr könnt mir eins empfehlen?

planewalker
2006-02-11, 10:20:27
Unter den günstigeren, schau dir das mal an:

http://geizhals.at/deutschland/a136510.html

Da passen zwar noch ein paar mehr Laufwerke rein, aber noch kleiner wärs ein bisserl stickig. 2x12cm Lüfter (vorne, hinten) sind schon drin.

Vergessen: Hab letzte Woche den neuen Rechner meines Bruder da reingebaut. Für den Preis ordentliche Qualität, die Festplattenhalterungen sind gewöhnungsbedürftig. Für die 5,25"-Laufwerke gibts Laufwerksschienen.

Blackpitty
2006-02-11, 12:08:27
Thermaltake Tsunami erfüllt alle deine Anforderungen :biggrin:

Alex31
2006-02-11, 12:24:20
Schau dir mal das "Lian LI PC7-SE" an. Dürfte alles bieten was du suchst. ;)

Frozone
2006-02-11, 13:49:10
Was haltet ihr von dem Antec P160?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=3616
Tolles design und auch sehr funktional.

Blackpitty
2006-02-11, 14:11:54
Gehäuse sind halt immer Geschmackssache, fonde das Antec einfach hässlich

r00t
2006-02-11, 14:36:05
Was haltet ihr von dem Antec P160?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=3616
Tolles design und auch sehr funktional.


mir persönlich gefällts nicht...

dann doch lieber einen lian li midi tower! :wink: