PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handy-warteschleifetöne?


Gast
2006-02-11, 03:20:38
...hab letztes
jemanden angerufen + da waren, während ich anklingelte so sprachsamples zu hören, sowie "jetzt kommt er gleiich ran", der scheisst bestimt noch" och, jetzt iss er fertig" usw...quasi der anrufer hört anstatt des telefon piepens einen text - wie kann ich sowas auf meinem handy installieren ?

Gast
2006-02-11, 07:02:17
Gibts alles im Jamba-Sparabo. Siehe http://www.jamba.de/

Gast
2006-02-11, 07:07:14
Jep, da gibts auch noch viel mehr Sachen für so krasse Oberrul0r wie den Threadstarter, z.b. der krasse Megaspeicher unzo.

Mal ehrlich: Wofür braucht man solch einen Müll?

Gast
2006-02-11, 16:42:15
aber jetzt hab ich auch mal ne frage,
mein Handy hat einen angezeigten sms speicher von 200stk

wie kann Jamba da den sms speicher auf zb 1000sms erhöhen

ist das einfach eine interne Handy sms einstellungshack/patch oder wie

theoretisch könnte/sollte man das dann doch auch selber freischalten können

Gast
2006-02-11, 17:26:14
Hmm, weiß ich auch nicht genau. Eventuell wird ja der Speicher, der sonst für die ultrakrassen Handyspiele gedacht ist als SMS-Speicher zweckentfremdet.

tokugawa
2006-02-11, 19:00:30
aber jetzt hab ich auch mal ne frage,
mein Handy hat einen angezeigten sms speicher von 200stk

wie kann Jamba da den sms speicher auf zb 1000sms erhöhen

ist das einfach eine interne Handy sms einstellungshack/patch oder wie

theoretisch könnte/sollte man das dann doch auch selber freischalten können

Theoretisch kann man eh ALLES was Jamba anbietet, selbst machen. Ich verstehe echt nicht wie die ihr Geld verdienen.