PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft3 1.01 Absturz


Vertex
2002-07-30, 22:50:34
Hab ein großes Problem und brauche noch vor dem Wochenende Hilfe.
thx im Voraus.
1. Während den letzten Spielen ist Warcraft3 immer nach ner halbwegs guten Spielzeit(1/4h-1h) abgestürzt, bzw. der Computer. (wahrscheinlich Hardwareproblem,Treiber) Die Spiele waren über LAN und ca. zu 6. Auch im Singleplayermodus.

Das System:
WinXP (Home)
P4 1800MHz
Geforce3ti200
256SD-RAM
nix overclocked (auch keine Hitzeprobleme)
Da der Computer nur über 56K verfügt sind auch keine großen updates drin, abgesehen vom GrakaTreiber.

Weiß leider über den PC nich so viel, da es nich meiner is, aber vielleicht könnte das helfen: der Computer ist von Hofer/Aldi (is nicht mein Computer)

2. Ein weiterer Fehler bei dem Com is auch dass bei Age of EmpiresII trotz des Patches und nur bei dem Spiel beim Onlinegaming mitn unterm Spiel die IVerbindung unterbrochen wird.

Vielleicht hat irgendwer von euch das Problem oder hatte es einmal oder weiß was der Grund is oder wie man es beheben kann.

Heelix01
2002-07-30, 23:35:24
Ich habe das gleiche Problem wie du, ich habe es mit den neuen Detornator Treiber Versucht (29.42) hat aber nichts gebracht!!

Das Problem muß ein anderes sein!
An WinXP liegt es auch nicht bei einem Freund leuft es Tadellos.

Mehr kann ich zurzeit aber auch nicht sagen.

Mfg Heelix01

Unregistered
2002-07-31, 00:14:30
Auf meinem PC läufts auch super. Nur eben auf dem anderen Computer nich. Da es bei dem typisch Hardware oder Treiberproblem mäßig neustartet denke ich dass es zwar nicht mit WinXP zusammenhängt aber irgendwas anderes derart.

Argo Zero
2002-07-31, 02:27:41
Doch liegt an XP.
Ma gucken ob bald Patch kommt deswegen.

Heelix01
2002-07-31, 03:56:54
Sicher das es an XP Liegt?
Meine Freunde verwenden auch XP Prof. und die haben keine Probleme!

Argo Zero
2002-07-31, 03:58:32
Na ja schau dir GTA3 an.
Bei wenig manchen ging es flüssig mit Kyro 2 der rest *ruckelruckel*

Es hat irgendwas mit nem Memory Bug zu tun unter XP.

Hast du und dein Freund auch gleichviel Ram ?

Heelix01
2002-07-31, 09:33:58
Nein Ich habe 256MB und er hat 320MB

Was für ein memoryBug? Noch nichts drüber gelesen oder gehört zumindest bis eben grade. Wo find ich was da drüber?

Vertex
2002-07-31, 18:24:12
Mein Freund bei dem der Fehler auftrete hat WinXP home, so gut wie keine Treiberupdates und sicherlich nicht Markenram(256SDRAM).
Ich selber benutze WinXP Pro und 512RDRAM.

Argo Zero
2002-07-31, 18:29:17
Kannst ja mal in Blizzard WC3 Foren schauen.
Glaub da stand das irgendwo mit XP u.s.w.

Also kannst nur aufn Patch hoffen.
Aber ads die so lange brauchen echt übel find ich.

Radeonator
2002-08-02, 16:20:55
WCIII hat ein Soundproblem bei Hardware beschleunigtem Sound unter XP.Bei mir stürzt es erst in dem Level der Orcs(wo man soviel Holz sammeln muss) immer wieder ab.Angeblich soll es helfen wenn man die Sound HW Beschleunigung abschaltet (die Fehlermeldung sagt irgendwas mit kann nicht auf Speicherblah zugreifen), funzt aber net...