PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Auto...eigentlich ne Frechheit so ne Ruckelorgie als Spiel zu verkaufen..


Esther Mofet
2006-02-11, 08:33:40
Hab gestern Full Auto auf 720p gezockt....
Ich sach da jetzt eigentlich garnimmer viel zu,blos gäbs Fraps für die 360,würd glaub ich stellenweise eine einstellige Anzeige reichen bei den FPS.
Da frag ich mich,kan man den Konsumer eigentlich noch mehr verarschen????
High End Konsole aber AA oder AF oder stabile Framereates oder gar V-Sync sind wohl Fremdwörter...
Gut das ich das Ding zu der Zeit wo se knapp waren noch mit Gewinn verscherbelt hab.
Es kann nicht sein das blos ein paar wenige Exclusiv Titel wirklich Qualität abliefern(Kameo),und der Rest ...na reden wir nimmer von.

Die Konsolen Generation scheints nicht nicht zu stören.
Mfg The Q

gnomi
2006-02-11, 09:16:37
Die Demo hat ja auch schon derbe geruckelt.
In Testberichten wurde hierauf auch hingewiesen und sonderlich gut abgeschnitten hat Full Auto in diesen außerdem auch nirgends.
Daß abseits der Exklusivtitel die Qualität mehr oder weniger abnimmt, ist jetzt auch nicht gerade was neues.
Schlechte Spiele gibt es zuhauf und auf jeder Plattform.

Also, einfach liegen lassen und fertig.

Shaft
2006-02-11, 11:54:00
Von der Demo war ich ja maßlos Enttäuscht. Grafik hät noch die Current Konsolen hinbekommen, null AA, AF, Ruckelorgie ohne Ende und Gameplay ist solala.

Mein Tip, wartet auf Burnout, das macht bis jetzt einen guten Eindruck.

Voodoo1979
2006-02-11, 12:06:08
Eigentlich ... könnte "Full Auto" ganz spassig sein.
Eigentlich eben, denn die leider sehr häufigen und massiven "Slowdowns" sind schon eine Frechheit.

Schade, dass ich derzeit von den meissten Spieletiteln entäuscht bin.

Egal ob PSP, 360er, XBox, PC, ... meine Erwartungen werden selten erfüllt.
Und das obwohl ich schon nichtmehr mit hochgesteckten Erwartungen rangehe.

Traurig aber wahr ...

John Williams
2006-02-11, 12:30:53
Sorry aber Sega ist für mich nur noch ein 08/15 Dritthersteller.......
Sega ist Meilenweit davon entfernt was Sie noch zu den guten alten Zeiten waren wo Sie noch eigene Konsolen gebaut haben....

MarcWessels
2006-02-11, 18:32:10
Das Spiel wäre richtig Klasse und bei der Demo dachte ich, dass die Ruckelei (manchmal sogar Stillstand) nur dort wäre und in der Full eliminiert, ist ja aber leider nicht so.

Von den Magazinen find ich es eine Frechheit, überhuapt nocht Wertungen wie 78 oder 76% zu verteilen. So eine Ruckelorgie gehört tüchtig abgestraft!

thade
2006-02-11, 18:43:53
Sorry aber Sega ist für mich nur noch ein 08/15 Dritthersteller.......
Sega ist Meilenweit davon entfernt was Sie noch zu den guten alten Zeiten waren wo Sie noch eigene Konsolen gebaut haben....

stimm so nicht. Was ist mit Virtua Fighter 4, Ryu ga Gotoku, die liefern schon noch Perlen ab, sie gehen aber mehr den Mainstream Weg ;(

MarcWessels
2006-02-11, 19:08:37
Oder F-Zero GX

Super Grobi
2006-02-11, 19:15:19
Das scheint wohl der neue Stil von den zu sein. Einfach ein halbfertiges Game auf den Markt klatschen und fertig.

Ist schon wirklich frech sowas! Das die Konsole auch anders kann, sollte klar sein (ausser man ist Sony-Boy).

Aber gut das du es verkaufen konntest :up:
SG

tRpii
2006-02-11, 19:26:55
Finde ich ehrlich gesagt auch nen unding. Da sollte wirklich mal mehr Wert auf Qualitätssicherung gelegt werden, denn sowas ist irgendwie unter aller Sau.

thade
2006-02-11, 19:29:08
Oder F-Zero GX

ist doch Nintendo....

MarcWessels
2006-02-11, 19:36:34
...und von Sega.

Das Aber gut das du es verkaufen konntest :up:
SGEr hat nicht das Spiel verkauft, sondern seine komplette xBox... :(

Thorwan
2006-02-11, 19:49:01
ist doch Nintendo....
Nö ist von Sega. Nintendo hat es nur in Auftrag gegeben und die Charactere/Lizenz zur Verfügung gestellt, entwickelt wurde es von Amusement Vision (http://www.amusementvision.com) aka. Sega AM4.

Esther Mofet
2006-02-12, 07:30:56
...und von Sega.

Er hat nicht das Spiel verkauft, sondern seine komplette xBox... :(
Jo..so isses..
Die PGR3 Sessions mit euch waren zwar Super,aber im grossen ganzen iss die Box recht Uninteressant für mich geworden.
Hab das Teil ein paar Tage vor Weihnacht mit etwa 150€ Gewinn verkauft.
Mal abwarten was Sony bringt.
Mfg The Q

tombman
2006-02-12, 08:06:14
Jo..so isses..
Die PGR3 Sessions mit euch waren zwar Super,aber im grossen ganzen iss die Box recht Uninteressant für mich geworden.
Hab das Teil ein paar Tage vor Weihnacht mit etwa 150€ Gewinn verkauft.
Mal abwarten was Sony bringt.
Mfg The Q

Ich hab mir gleich gar keine gekauft... war auf dem xbox360 launch event in Wien damals und hab mir alles ansehen und testen können-> nix für mich-> mein pc ist VIEL stärker ;)

drmaniac
2006-02-12, 11:54:14
super. und was soll diese Aussage in einem Thread wo es nur um FullAuto geht....

ich poste auch nicht in irgendeinen Grafikarten Thread zur ATIRXXX rein : yoh stimmt schon, die ist nicht so gut, ich hab auch gar keine gekauft...


OT: Die Demo hat mir schon so nicht gefallen, nicht wegen dem Ruckeln, sondern eher wegen allen anderen ;)

thade
2006-02-12, 16:45:27
Ich hab mir gleich gar keine gekauft... war auf dem xbox360 launch event in Wien damals und hab mir alles ansehen und testen können-> nix für mich-> mein pc ist VIEL stärker ;)

dein PC ist nicht stärker als die 360, vergiss es.

drexsack
2006-02-12, 16:49:31
Diskussion um tombmans PC bitte im seperaten Thraed.

Von der Demo war ich auch enttäuscht, obwohl das Spiel eigentlich Potenzial hatte. N.I.C.E. 2 aufm Pc fand ich früher ganz lustig :)

drmaniac
2006-02-12, 16:49:32
och menne. last das doch. ein Ergebnis wird man nicht bekommen.

Macht doch einen Xbox360 VS PC -Thread auf :)

xL|Sonic
2006-02-13, 00:54:54
Sorry aber Sega ist für mich nur noch ein 08/15 Dritthersteller.......
Sega ist Meilenweit davon entfernt was Sie noch zu den guten alten Zeiten waren wo Sie noch eigene Konsolen gebaut haben....

SEGA produziert ja auch viele Titel gar nicht mehr Inhouse, sondern sind oftmals nur als Publisher ala Ubisoft tätig.
Richtig gute SEGA Titel (die auch von SEGA Teams entwickelt werden) gibt es nachwievor, nur leider nicht mehr so häufig wie zu Zeiten, wo sie noch Konsolenhersteller waren. Viele 1st und 2nd Party Studios wurden ja zerschlagen oder ausgegliedert. Visual Concepts beispielsweise ist jetzt unter den fitischen von Take2, was ihnen auch nicht gerade zu gute kam.
Von Full Auto bin ich auch enttäuscht. Vom Spielprinzip her find ichs schon schick, es macht einfach Laune, im MP isses denke ich auch ganz gut...gerade für ne Runde zwischendurch....wenn da nicht die enorm instabile Framerate wäre...

John Williams
2006-02-13, 07:37:42
SEGA produziert ja auch viele Titel gar nicht mehr Inhouse, sondern sind oftmals nur als Publisher ala Ubisoft tätig.
.

Das meine ich!

Tectrex
2006-02-13, 14:24:19
Ich hab mir gleich gar keine gekauft... war auf dem xbox360 launch event in Wien damals und hab mir alles ansehen und testen können-> nix für mich-> mein pc ist VIEL stärker ;)
Hatte mir auch eine gekauft und auch wieder verkauft, bin der gleichen Meinung wie Du...irgendwie nicht so das, was es hätte sein sollen :wink:

tRpii
2006-02-13, 14:38:34
Mein PC ist auch viel stärker und dennoch will ich die XBOX360 nicht missen. Es werden schon noch Games kommen die mehr von der vorhandenen Technik nutzen und zudem auch mal optimiert sind.

Hydrogen_Snake
2006-02-14, 15:02:33
Habe Full Auto selber. Finde die Slowdowns eigentlich nicht störend... und einstellige fps habe ich auch noch keine gesehen... Aber immens was da alles zu bruch geht. macht fun so ne stunde zwischendurch total devestation... wobei ich meisten nur kurz spielen will und komischweise dann davon nicht so einfach wieder wegzubekommen bin... das hat schon einen suchteffekt das game! leiht es euch mal in der videothek aus oder ähnliches... habe es nämlich nach dem verleihen aus der videothek nämlich gleich gekauft... Vorallem wieviele kleine details ausmodelliert sind bei den autos ist schon heftig...

thade
2006-02-14, 16:16:00
Hatte mir auch eine gekauft und auch wieder verkauft, bin der gleichen Meinung wie Du...irgendwie nicht so das, was es hätte sein sollen :wink:

tja warum informiert man sich nicht vorher darüber?

Es gibt 2-3 Titel die richtig gut sind auf der 360. Vergesst aber nicht die Konsole ist bei weitem noch nicht ausgereizt, da kommen schon noch richtige Kracher, wo die PCler dann wieder feuchte Augen bekommen.